Benutzerprofil

ozenfant1

Seite 1 von 3
28.08.2019, 17:04 Uhr

@Das Pferd Oh, Mann, "das Pferd" teilt ja hier ordentlich gegen die Radfahrer aus, die es hier mal eben allesamt als "Kampfradler" pauschalisiert. Was muss "Das Pferd" für einen [...] mehr

23.08.2019, 11:09 Uhr

Es ist vermutlich sein Job, das zu sagen... ...aber deshalb wird es nicht richtiger. Ich bin zwar der Meinung, dass wir in Deitschland einen Gutteil unseres allgemeinen Wohlstands einer weltweit zumindest immer noch konkurrenzfähigen Industrie [...] mehr

22.08.2019, 16:05 Uhr

...sehe einer Anzeige gelassen entgegen (Sie Held...) Dann lassen Sie sich dabei aber nicht von der Polizei erwischen, sonst sind Sie nämlich dran, Freundchen! Im Übrigen sind Sie einer der übelsten pro-Auto-Demagogen, die hier in diesem Forum [...] mehr

22.08.2019, 15:06 Uhr

Politischer Druck Richtung fahrradgerechter Verkehrspolitik steigt Es stehen sich hier, wie immer bei dem Thema, unversöhnliche Protagonisten der Auto- und der Radlerfraktion gegenüber. Tatsache ist, dass jeder von uns Geschichten von bösen Autofahrern und bösen [...] mehr

22.08.2019, 12:57 Uhr

Autofahrer mißachten Verkehrsregeln - und wissen es oft nicht mal Also gut. Es gibt sie, die rücksichtslosen Radler, keine Frage. Meine Frau und ich fahren jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Hier alles zu erzählen, was wir dabei Seitens mancher Autofahrer (und [...] mehr

22.08.2019, 12:46 Uhr

Autofahrer mißachten Verkehrsregeln - und wissen es oft nicht mal Also gut. Es gibt sie, die rücksichtslosen Radler, keine Frage. Meine Frau und ich fahren jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Hier alles zu erzählen, was wir dabei Seitens mancher Autofahrer (und [...] mehr

20.08.2019, 14:15 Uhr

Besonders gefährdend sind Typen wie #2 und #50 Wenn man sich den Kommentar dieses untraradikalen Meinungsäußerers (und auch den des radikalen Schreihalses #2) anschaut, dann kommt einem das kalte Grausen nicht nur aufgrund der Wortwahl ("wach [...] mehr

14.01.2019, 13:12 Uhr

Umschulen... dieser Streik ist eine bodenlose Frechheit und zeugt von einer maßlosen Geringschätzung aller der Berufsgruppen, die eine aufwändige und anspruchsvolle Ausbildung durchlaufen haben, aber [...] mehr

05.12.2018, 19:55 Uhr

@dr-gb Sehr geehrte(r) dr_gb, ich habe nun zweimal ihren ellenlangen Beitrag gelesen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich auch nach dem 2. Lesen beim besten Willen nicht weiss, was Sie dem geneigten [...] mehr

25.09.2018, 10:29 Uhr

Schuld daran ist... Schuld daran ist der ältliche Herr mit schütterem weißen Haar und rot/weiß gestreifter Krawatte ganz links auf dem Foto. Der gehört ohne Zögern gefeuert und endgültig abgehalftert und zwar möglichst [...] mehr

20.09.2018, 16:38 Uhr

Lichtblick... Ich fürchte, die Analyse trifft es - zumindest, was den jetzigen Zustand der SPD angeht. Ich als "noch nie SPD"-Wähler würde mir wünschen, dass die SPD wieder erstarkt. Und tatsächlich gibt [...] mehr

24.07.2017, 17:33 Uhr

#Tiananmen Ich möchte Ihnen, lieber Forist Tiananmen, hier mal meine Sympathie dafür bekunden, wie geduldig und unaufgeregt Sie hier den Erdogan-Trollen erklären, was es bedeutet, in einer echten Demokratie zu [...] mehr

24.07.2017, 14:53 Uhr

Alle 3 Millionen Türken in Deutschland Sämtliche 3 Millionen Türken in Deutschland werden einträchtig an einem Strang ziehen und hier "Ärger" machen? Ist es das, was Sie hier meinen heraufbeschwören zu müssen? Halten Sie die [...] mehr

24.07.2017, 14:40 Uhr

Zum Teufel jagen... So lange die Regierung dieses hoch-aggressiven, überempfindlichen, ich-bezogenen und vollkommen unberechenbaren Präsidenten in der Türkei an der Macht ist, sollte kein einziger Deutscher in der Türkei [...] mehr

29.06.2017, 09:50 Uhr

Hetzreden es ist zu begrüßen, dass sowohl Sigmar Gabriel als auch Martin Schulz hier klar Position beziehen. Wird ihm dieser Auftritt am Rande des G20 Gipfels untersagt, wird der türkische Präsident und seine [...] mehr

04.05.2017, 22:56 Uhr

Ein wahrer Demokrat Deniz Yücel ist ein mutiger, echter Demokrat, der den größten Respekt verdient. Über ihn werden dereinst vermutlich die Geschichtsbücher erzählen. Über den derzeitigen türkischen Präsidenten werden [...] mehr

19.04.2017, 13:19 Uhr

Der Präsident "Seit Jahren werde ihm vorgeworfen, das Land in eine Diktatur führen zu wollen". Der Präsident streitet ab, das Land in eine Diktatur führen zu wollen. Nun ja, man kann dem Präsidenten [...] mehr

21.03.2017, 13:59 Uhr

Die AKP hat entschieden Na so ein Zufall. Kurz nachdem Frau Merkel ein kleines Warnschüsschen an die türkische Staatsführung abgibt, diese Entscheidung? Und ganz ohne irgendeine muskelstrotzende Erklärung? Da wäre ich als [...] mehr

21.03.2017, 12:52 Uhr

@84 Worauf beziehen Sie sich eigentlich? Ich kann nicht erkennen, welche Beiträge in diesem Forum "Untergangsszenarien" durchspielen. Was meinen Sie, wenn Sie schreiben "Einige Foristen solidarisieren sich sogar mit ihren [...] mehr

21.03.2017, 10:23 Uhr

Das wirklich Positive Etwas Gutes hat die Lügerei, Ignoranz und Unfähigkeit des Herrn Trump: 1. die Abonnentenzahlen der New York Times und der Washington Post sind seit der US-Wahl stark gestiegen. Einen besonderen [...] mehr

Seite 1 von 3