Benutzerprofil

michaelneiss

Seite 1 von 3
15.08.2019, 15:44 Uhr

"1. Klasse" bei DB -- wohl eher ein Scherz? In den skandinavischen Ländern erwarten den Fahrgast der 1. Klasse gratis Zeitungen, Kaffe und Wegzehrung -- bei der Deutschen Bahn hingegen nur überschwappende Toiletten und unfreundliches Personal. [...] mehr

13.08.2019, 02:08 Uhr

Neues Deutschland ... ... dank Agenda 2010, GroKo und vier Legislaturperioden von planlosem HerumgeMerkele. Da gibt es nur noch eine Lösung: alle Lobbyistenschranzen aus den Bundestag wählen! mehr

03.08.2019, 21:58 Uhr

Dann lieber den Veggie Day ... ... mehr

11.07.2019, 18:26 Uhr

Durchschnittliche Neubauten mit dem Charme einer öffentlichen Toilette ... sind das einzige, was dieser Chipperdale zustande bringt. Dieser Mann hat das Neue Museum für alle Zeiten versaut, welches vor seiner Zerstörung im Zweiten Weltkrieg als Wunder von Berlin galt. [...] mehr

18.06.2019, 18:24 Uhr

Rechtsstaatlichkeit muss gewahrt bleiben! Ich bin wahrlich kein Anhänger von autonomen Schlägertrupps. Aber was mir richtig Angst und Bange macht, sind die Manipulationsversuche von Polizei und Staatsanwaltschaft. So etwas hat in unsere [...] mehr

07.06.2019, 19:36 Uhr

Der einzig richtige Weg... Schröder und seine Schranzen haben die SPD seit zwei Jarhzehnten abgewirtschaftet. Deshalb muss die Parteibasis endlich einen radikalen Schnitt wagen und eine junge unverdorbene Generation ans Ruder [...] mehr

01.06.2019, 08:32 Uhr

difficile est ... ... saturam non scribere mehr

27.05.2019, 03:52 Uhr

selber schuld... ... viel mehr ist beim Thema SPD leider nicht mehr zu sagen. Der ewige Kuschelkurs mit Union und Lobbyisten hat das Vertrauen der Wähler nachhaltig zersetzt, genau wie von Kevin Kühnert vorhergesagt. mehr

11.04.2019, 23:40 Uhr

Totale Zensur: Die Rechnung geht auf! Deutsches Urheberrecht + EU-Uploadfilter = Totale Zensur mehr

11.04.2019, 23:19 Uhr

Gilt das deutsche Urteil auch für ausländische Internetseiten? Das würde mich brenned interessieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Urteil weltweit Gültigkeit hat. Hat sich die Bundesregierung vielleicht gerade deshalb für Uploadfilter in der EU [...] mehr

01.04.2019, 17:17 Uhr

Am unfreundlichsten an Berlin ... ... sind leider immer noch alle zugezogenen Kleinstädter und Landeier, die meinen, die Anonymität der Großstadt sei ein Freibrief dafür, sich gegenüber seinen Mitmenschen wie Sau zu benehmen. mehr

27.01.2019, 06:06 Uhr

Wasserstoff als Energiespeicher Das ewige Pseudoargument von Windstille und Sonnenfinsternis macht stutzig. Sollte tatsächlich noch niemand darauf gekommen sein, dass man die Überschussenergie von Windkraftwerken und Solarzellen [...] mehr

27.01.2019, 05:47 Uhr

Wer den Klimakiller Baunkohle befürwortet ... ... sollte lieber rasch einen Nervenarzt aufsuchen. mehr

22.01.2019, 14:47 Uhr

Das ewige Gemeckere geht mir auf meinen [maskulinen!] Sack... Einschlägige Forschung zeigt, wie sehr Sprache das Bewusstsein prägt und damit die Entfaltungsmöglichkeiten des Individuums vorherbestimmt und schlimmstenfalls begrenzt. Daher ist die Neutralisierung [...] mehr

19.01.2019, 17:12 Uhr

h1elmann, Ihre Unterstellung bezüglich eines "Wettbewerbs der Empörung" sagt mehr über die Beweggründe für Ihre Kommentare aus, als Ihnen lieb sein kann (Stichwort [...] mehr

19.01.2019, 16:04 Uhr

Die Normenverschiebung begann mit der "Sommarmärchen WM" von 2006 Hunderttausende von fahnenschwenkenden Menschen zogen durchs Land und grölten unsere Nationalhymne, viele davon auch die erste Strophe. Beklatscht wurden sie dabei von Vertretern der Bundesregierung, [...] mehr

11.01.2019, 16:24 Uhr

Wer immer noch Union wählt, ist selber schuld ... Unter Merkel ist die Regierung der BRD zu einem einzigen Lobbyistenverein degeneriert, der eine schamlose Klientelpolitik zugunsten seiner Geldgeber (= Autoindustrie) betreibt. Abwählen! mehr

28.12.2018, 20:57 Uhr

Vielleicht ja mehr als ein Zufall? DER SPIEGEL sollte mal überprüfen, ob die Reedereien den Informationsaustausch mit GREENPEACE gestört haben, um der Umweltorganisation einen maximalen PR-Schaden zuzufügen... mehr

24.11.2018, 06:56 Uhr

Geschichten, wie sie das Leben schrieb Mit Hinblick darauf, wie die soziale Kälte in Deutschland mittwerweile Fuss gefasst hat, erscheint eine erfogreiche Kandidatur des korrupten Grosslobbyisten Merz eigentlich nur konsequent. Vgl. [...] mehr

18.08.2018, 05:44 Uhr

Kriegsverbrecherkartei am BAMF? Ich bin nach wie vor dafür, den Opfern von Krieg und Verfolgung Schutz und Hilfe zu gewähren. Gerade deshalb ist es so beschämend für Deutschland, daß einer jungen Frau, die wir aus gutem Grunde bei [...] mehr

Seite 1 von 3