Benutzerprofil

eikone

Seite 2 von 4
17.10.2018, 13:06 Uhr

katastrophe fast jeden Tag hat die LH Verspätung auf der Strecke Hannover - Frankfurt/München... wie es immer so schön heißt 'wegen verspäteter Ankunft ...' Bleibt die Frage, warum kommen die immer zu spät an?? [...] mehr

07.10.2018, 10:23 Uhr

Danke an all die Gutmenschen... da haben uns die Menschen die ja spo besorgt um ihre Kinder, bzw. Bilder von ihren Kindern sind was schönes eingebrockt. Was für ein Eingriff in das tägliche Leben. Jetzt wird man bei jedem [...] mehr

05.08.2018, 19:31 Uhr

wohl ein bisschen überzogen... also das hört sich ja an wie ein endzeit film mit bruce willis... da denke ich übertreibt der Autor maßlos. kaum ist mal eine (lang erhoffte) Hitzeperiode im Sommer spricht er vom Untergang der Welt. [...] mehr

23.07.2018, 00:11 Uhr

danke özil endlich macht er den Mund auf und watscht all die Deutschen, die meinen eine Meinung zu haben ab. Haltet doch endlich die Klappe und mäht euren Rasen oder spielt mit euren Kindern... die habe [...] mehr

30.05.2018, 15:32 Uhr

weg mit dem ich habe den eindruck das der pole weg möchte. irgendwie passt er nicht mehr in die mannschaft. also bitte... ordentlich kassieren und einen jungen knipser dafür holen.. oder ronaldo... mehr

30.05.2018, 07:02 Uhr

endlich... warum sollte ich für ein ebook den gleichen Preos zahlen wie für ein gedrucktes.. mit Papier, Tinte, Transport, Lagerkosten etc... das nervt mich schon seit Jahren. Und der kleine Händler um die Ecke [...] mehr

22.05.2018, 09:26 Uhr

sonnenschutz ist wichtig... aber! bei uns kommt sonnencreme schon länger kaum noch in Frage. Man kann sich auch ganz einfach durch passende kleidung schützen. haben sie sich mal die Zutaten ihrer Cremes oder Gels angesehen? Alles [...] mehr

14.02.2018, 09:36 Uhr

es müsste ja nicht gleich kostenlos sein öffentlicher Nahverkehr wird eigentlich immer nur im städtischen Bereich betrachtet. dabei sind die Preise in deutschen Städten für die Leistung die man bekommt zwar nicht mega günstig, aber [...] mehr

06.02.2018, 07:18 Uhr

doch... wir brauchen ein Moratorium Erhobenen Zeigefinger und Übermoral mal beiseite.. ich finde es vollkommen unsinnig Fördereinrichtungen zu schließen, um zum Wohle nur einiger behinderter Kinder die Inklusion zu [...] mehr

29.01.2018, 11:20 Uhr

Endlich ist Woods zurück!! der einzige Superstar der Tour ist zurück.. Erstes Turnier.. Cut geschafft .. Bravo! ich hoffe er findet zu alter Stärke zurück. mehr

11.12.2017, 23:06 Uhr

der Mann gehört vor Gericht! jahrelang puscht der vw Konzern den Dieselmotor, auch mit Matthias Müllers Hilfe aus Stuttgart. jetzt ist der Schwindel aufgeflogen und der naive Käufer soll die Rechnung zahlen.. hinzu kommt eine [...] mehr

08.12.2017, 08:13 Uhr

endlich wird einmal das Thema behandelt spätestens seit Marc Elsbergs 'Blackout' sollte jedem klar sein, wie fatal die Entwicklung der totalen Vernetzung ist. Wer das Buch noch nicht gelesen hat sollte dies unbedingt tun. Riesen [...] mehr

23.11.2017, 08:45 Uhr

niemand braucht Wölfe wir wohnen in Niedersachsen... direkt am Wald und offener Weite. unsere Kinder spielen, wie ich auch als Kind schon immer draußen und viel in der angrenzenden Wildnis. ich war immer froh, dass man [...] mehr

23.07.2017, 09:50 Uhr

Sind hier eigentlich alle ein bisschen verwirrt?? 600000 Jobs sollen am Verbrennungsmotor hängen? Diese Zahl ist wohl ein bisschen tief gestapelt. es dürfte wohl eher in die Millionen gehen wenn man alle Zulieferer, Autohäuser etc dazu zählt. Wie [...] mehr

13.07.2017, 15:01 Uhr

warum?? weshalb müssen wir mit Verbrecher Regimen immer wieder Handel mit Waffen und deren Zubehör betreiben? Da akzeptiere ich lieber ein paar Arbeitslose bei der Rüstungsindustrie. tut mir leid für die [...] mehr

09.07.2017, 11:12 Uhr

verstehe ich das falsch? Man soll also nicht davon ausgehen das es sich um Ausschreitungen besonders linker Chaoten gehandelt halt, gleichzeitig sind jedoch die Unruhen von eben jenen ausgegangen??? hä? Das sich einige [...] mehr

02.07.2017, 13:29 Uhr

Danke Helmut! als Kind der 80er und geborener Ossi bin ich Helmut Kohls unbeugsamen und manchmal durchaus kritisch zu bewertenden Alleingang alle europäischen und internationalen Köpfe für die Wiedervereinigung und [...] mehr

04.04.2017, 10:08 Uhr

Der Westen? Der Westen stehe am Rande eines Krieges mit NordKorea? Von welchem Westen spricht der Autor? Er kann sicherlich nicht die EU meinen. Also meint er wohl die USA und evtl die Briten. Bitte folgen Sie [...] mehr

01.09.2016, 10:14 Uhr

2097 wipeout2097 empfand und finde ich immer noch, als eines der besten jemals veröffentlichen Rennspiele. Ich spiele es tatsächlich noch von Zeit zu Zeit. Leider hat es Sony mit der PS4 versäumt, den [...] mehr

16.06.2016, 11:35 Uhr

die Reaktionen der Türken sind einfach nicht akzeptabel nach der Vielzahl nationalistisch geprägter Kritik an deutsch-türkischen Abgeordneten wurd nun auch noch die angeblich praktizierte Trennung von Islam und Politik ausgehebelt. Die nationalbewussten [...] mehr

Seite 2 von 4