Benutzerprofil

eikone

Seite 1 von 4
08.10.2019, 06:52 Uhr

ja herr Klinsmann für die Luxusliebenden Funktionäre wird das sicherlich eine tolle WM! Pressewirksames Lächeln mit tyrannischen Despoten und 1-2 streng limitierte Rolex als Gastgeschenk. 1st Class Flüge uswuswusw.. [...] mehr

27.09.2019, 15:52 Uhr

wenig interesantes für ein Megabudget bei ich schätze mal 50 mio beitragszahlern würden ungefähr 10mrd?!! für die öffentlich rechtlichen im Jahr anfallen.. dafür ist die kundenorientierte Leistung einfach schwach. abgehalfterte [...] mehr

25.09.2019, 14:52 Uhr

unfassbar! da macht ein alter Mann sich über ein junges Mädchen lustig und verhöhnt sie und ihr Engagement! Bisher hatte ich von dem Hype um Grata nicht viel gehalten, nach der Rede bei der U.N. muss ich [...] mehr

22.09.2019, 12:10 Uhr

hallo?? das ist ja hoffentlich der Normalzustand, dass die nicht gemwinsam fliegen. da geht es ja wohl um nationale Sicherheit... die Polen haben es ja demonstriert, wie man das halbe Kabinett auf einmal [...] mehr

17.09.2019, 08:07 Uhr

irrationaler Trump? ich denke nicht, dass trump irrational handelt. auch wenn et auf uns einen etwas infantil debilen Eindruck macht, so möchte er wohl doch als bester Präsident der Geschichte in Erinnerung bleiben. [...] mehr

13.09.2019, 12:11 Uhr

echt traurig wenn die Hersteller schon auf Elektro setzen, dann sollten sie die neuen Freiheiten was Karosserie und Design angeht auch nutzen und nicht bloß langweilig den Antrieb ändern und ein bisschen [...] mehr

12.09.2019, 09:00 Uhr

Motivation? Ich Frage mich ganz ehrlich und frei von verdrehten Ansichten, was die Motivation des Herrn Lobo sein mag uns durch angeblich(unbelegte) psychologische Erklärungsmuster zu überzeugen, durch Konsum [...] mehr

26.08.2019, 12:29 Uhr

warum sollte sich eine Investition nocht mehr lohnen?? um die angesprochene altersvorsorge zu finanzieren sind dann halt einfach längere Laufzeiten nötig. damit ist das spekulieren im Wohnungsmarkt, besonders in Berlin erst einmal vorbei. Herrn [...] mehr

09.08.2019, 22:48 Uhr

was wollen die eigentlich erreichen? jeder der sich ein bißchen intensiver mit China befasst wird schnell zu dem Schluss kommen, als das die Führung in Peking gar nicht anders kann/ will als diese Proteste über kurz oder lang auch [...] mehr

26.07.2019, 18:51 Uhr

folgen der Privatisierung... Haha.. die Aktionäre der DB reiben sich die hände und der dumme Steurzahler zahlt deren Dividende.. eine Frechheit mehr

26.07.2019, 18:49 Uhr

Bahn als Alternative?? Wenn die Bahn und der öffentliche Nahverkehr preislich interessant wären, würden viele Menschen auf das Auto oder Flugzeug verzichten. Leider ist die Bahn unglaublich teuer, gerade wenn man nicht 2 [...] mehr

18.07.2019, 11:34 Uhr

warum gerade das fliegen? meiner Meinung nach sollte generell eine Umweltabgabe erfolgen. einzelne Gruppen besonderes zur Kasse zu bitten halte ich für falsch. Ein Zusatzbeitrag für Verpackungen, Treibstoff, co2 Ausstoß von [...] mehr

24.04.2019, 10:05 Uhr

endlich mal ein Veto gegen da E.Auto all die kalkulationen sind für den verbraucher ohnehin schwer zu überprüfen. doch ein logischer Schluss den wir alle kennen wird nie berücksichtigt. Wer bitte hat schon einmal von einem Akku gehört [...] mehr

06.04.2019, 17:16 Uhr

mal ganz ehrlich alle berichten immer von den großen Einschnitten, die zu erwarten sind. niemand führt Produkte oder Lebensmittel auf, die wir hauptsächlich von der Insel beziehen. der Finanzmarkt ist für einige [...] mehr

24.03.2019, 10:29 Uhr

Super! wir haben 2 gesunde kinder und sind sehr glücklich darüber. ein 3. ist auf dem weg und der Bluttest ist so viel weniger gefährlich als plazenta test Fruchtwasserentnahme etc. ich bin froh dass es [...] mehr

06.03.2019, 19:48 Uhr

mit müller geht der falsche... warum stellt eigentlich niemand die trainerfrage??? löw ist ja nicht unantastbar und bestimmt nicht der unglaubliche trainer zu dem er stilisiert wird. sonst würde er ja wohl die millionen bei [...] mehr

28.01.2019, 16:59 Uhr

sind die jetzt komplett bekloppt? ein Fan sog. Kulturguts beurteilt jüngeres ebensolches Kulturgut ala unwürdig?? wo kommen wir denn da hin? so eine knalltüte.. w124, golf, jetta, audi 100, opel omega, ford sierra, 7er, 5er, 3er, [...] mehr

05.11.2018, 13:57 Uhr

mehr Verdienst als Staatssekretär?? Wo leben wir denn, wenn ein beliebig austauschbarer Staatssekretär von denen es auch noch mehrere gibt, mehr verdient als der Chef vom BfV?? Da stimmt doch was nicht. Und den guten Mann in den gut [...] mehr

04.11.2018, 11:16 Uhr

kovac raus scheinbar schafft es kovac nicht, bei seiner Mannschaft die gleiche Begeisterung für sein System hervorzurufen wie zuvor in Frankfurt. Doch allein am Trainer kann es nicht liegen. Lewandowski will [...] mehr

17.10.2018, 13:06 Uhr

katastrophe fast jeden Tag hat die LH Verspätung auf der Strecke Hannover - Frankfurt/München... wie es immer so schön heißt 'wegen verspäteter Ankunft ...' Bleibt die Frage, warum kommen die immer zu spät an?? [...] mehr

Seite 1 von 4