Benutzerprofil

patrick_lgb

Seite 1 von 3
03.12.2019, 20:21 Uhr

Langsam wird’s Der Mann muss weg, und zwar schon lange, und das besonders im Interesse der Amerikaner Hoffentlich klappt es diesmal mehr

29.11.2019, 20:45 Uhr

Schon immer Lug und Trug Audi war schon immer Lug und Trug, aufgebretzelte Skodas mit 4 Ringen, Plastik Monster, deren eigentlicher Erfolgsgarant eine gut gemachte Werbung war. Ich habe vor einigen Jahrzehnten mal für den VW [...] mehr

29.11.2019, 07:47 Uhr

Elektroauto funktioniert Wir hatten 2012 den ersten für Privatpersonen erhältlichen Peugeot ION gekauft und sind den Vollelektrowagen im Vorortverkehr von Madrid 85000 km bis 2019 problemlos gefahren, er wurde nie an einer [...] mehr

24.10.2019, 09:06 Uhr

Damit ist nichts beendet Bin mit einer Spanierin verheiratet, Familie aus der Guten Alten Zeit, es hat 20 Jahre Ehe gebraucht bis nach zahlreichen KZ Besuchen, Büchern und einer „deutschen“ Sichtweise die Erkenntnis kam, das [...] mehr

22.10.2019, 18:40 Uhr

Absolut richtige Analyse Es ist Zeit sich mit den wichtigen Dingen zu befassen, genug Dieselmotoren, genug Friday For Future, nicht das man da nicht auch hingucken muss, aber ein Land in dem man über Entenfamilien berichtet [...] mehr

19.09.2019, 00:24 Uhr

i3 Warum ein irrweg guten Abend, ich habe selber 8 Jahre lang ein vollelektrisches Fahrzeug gefahren, und zwar seit 2012, dieses Fahrzeug war damals sehr teuer, als der I3 kam war er eigentlich zum Kauf vorgesehen, und [...] mehr

13.09.2019, 08:41 Uhr

Komisches Urteil Ich habe mir gestern selbst ein Bild machen können. Der Porsche Taycan, ein absolutes Topfahrzeug, er läutet das Ende von Tesla mit Sicherheit ein. Der Honda ist der Mini der aktuellen Zeit und [...] mehr

09.09.2019, 17:52 Uhr

Der Kunde kauft dort wo es produziert wird! Was soll diese Diskussion? Der Kunde will SUV fahren, schon daher weil man da bequem ein und aussteigen kann. Für einige käufergruppen wie Familien mit 3 Kindern die keinen Bus wollen, oder er [...] mehr

20.06.2019, 15:45 Uhr

Lufthansa ? Ich fliege jedes Jahr etwa 100mal zwischen Frankfurt und Madrid hin und her, dazu kommen noch viele weitere Flüge in Europa und manchmal auch weiter weg. Nach vielen Experimenten und auch nach dem [...] mehr

28.05.2019, 17:20 Uhr

Warum so halbherzig? Ich lebte 1981 in Spanien und habe das alles direkt mitbekommen mit dem Staatsputsch, einer meiner Freunde war Sohn des kommandierenden der Garnison El Bruch in Barcelona, dort rechnete ging man nach [...] mehr

28.05.2019, 07:54 Uhr

Weder nötig noch befriedigend Als Staatschef von seinem Vorgänger General Franco eingesetzt ist seine Rolle während des Putsches am 23.02.1981 keinesfalls unumstritten; es gibt auch Hinweise, dass er erst in letzter Minute nach [...] mehr

26.08.2018, 09:51 Uhr

Endlich kommt der Weg / aber die Katholische Kirche will es nicht Das Ganze zeigt wie rückständig die Strukturen in Spanien in Wirklichkeit sind. Die große Mehrheit der Kinder geht heute noch auf katholische Schulen (ich lebe seit 35 Jahren dort), dort wird im [...] mehr

26.08.2016, 10:49 Uhr

Nur noch unquilifizierte Bemerkungen über Caddilac Also der Wagen kostet 45000€ und ist mit 300 PS auseichend motorisiert, in den moisten europäischen Ländern mit Geschwindigkeitsbrenzung so wie so!. Über Geschmack kann man straiten, aber ich finde [...] mehr

25.08.2016, 07:22 Uhr

Schon die Vorgänger waren gute Autos Wir haben jetzt den zweiten SRX ein tolles Auto, mit viel Platz was zuverlässig seinen Dienst leistet, und sich dabei wohltuend vom Einheitsbrei der X5, ML Q5/7 und Range abhebt. Deren Benzinmotoren [...] mehr

22.08.2016, 21:43 Uhr

Der Unsinn der überbreit und Niederquerwchnitt Schlappen Ich sehe mir schon heute beim Autokauf die Reifengrößen deren Preise an, gerade bei Geländewagen müssen es nicht immer solche Schlappen sein, siehe Range Rover P38, Mercedes ML oder auch die ersten [...] mehr

14.08.2016, 22:42 Uhr

Und schon schreiben sich die Pseudo deutsch nationalen wieder die Finger wund Was hat Daimler erreicht, was hat der andere deutsche Automobilhersteller erreicht...... Alles schön und gut, aber wer aufmerksam ließt kann feststellen, dass die Italiener hier schon die Technologien [...] mehr

29.07.2016, 12:44 Uhr

Genau so ist das in der Realität Da sitzen Wohlstandsmütter mit den vertätschelten Kindern, jede Grippe wird zur Risikoerkrankung und jeder Besuch in der Notaufnahme eines Krankenhauses zum Super-Gesprächsthema in der [...] mehr

27.07.2016, 09:34 Uhr

Gerade die Amerikaner Also ich sehe das genauso wie im Artikel beschrieben. Wobei das Thema Ausgrenzung in Bayern selbst unter "Deutschen" durchaus ein Thema ist. München und Umland gehören zu den wohlhabensten [...] mehr

25.07.2016, 01:17 Uhr

Tesla ist genial Die Autos traute sich niemand zu bauen, die Batterien auch nicht, und zudem sind die Fahrzeuge das was wir brauchen um aus der klimakrise rauszukommen. Wir fahren seit Jahren ein Elektroauto von [...] mehr

17.07.2016, 17:17 Uhr

Japanische GTI sind die besseren Autos Mit Sicherheit. Keine Probleme mit Elektrik, Batterien, und Ölverlusten, die Gammelkisten von VM haben all das Plus jede Menge Rost. Warum gibt es den weniger Golf GTI als Lancia Delta auf den [...] mehr

Seite 1 von 3