Benutzerprofil

roby1111

Seite 1 von 11
19.05.2019, 07:20 Uhr

Alle Jahre wieder... ...kommt ct mit einer Windows-Ersatz-Bastellösung auf Linux-Basis um die Ecke, vermutlich kurz bevor die Verhandlungen mit Microsoft über das weitere Sponsoring anstehen (Ähnlichkeiten mit dem FCB und [...] mehr

17.05.2019, 08:19 Uhr

das Argument... ... der Autoindustrie zu schaden, kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die Teile sind kaum für mehr als 1km Wegstrecke geeignet und auch nur dann, wenn Knochen, Bandscheibe und Gelenke noch jung [...] mehr

17.05.2019, 07:54 Uhr

früher... Hatte man als BMW-Fahrer Ehrfurcht vor den Supras, denn die billig aussehenden Reiskocher hatten Fahrleistungen zu bieten, die damals (Ende der 80er Jahre) deutlich näher an Porsche als denn an [...] mehr

15.05.2019, 00:03 Uhr

kann ich leider nicht bestätigen... Meine Familie ist mütterlicherseits anfällig für Demenz (Alzheimer, gemischte Form). Meine Großmutter war trotz schlanker Figur und viel Bewegung (aktive Landwirtin) und zeitlebens NR und dem, was man [...] mehr

12.05.2019, 02:15 Uhr

Das wird Mecker geben, denn die 5. Kugel, die 1 wurde ja korrekt gezogen, nur im falschen Glas abgelegt, d.h. die hätte die 1 auch als 5. Zahl gegeben werden müssen! Da danach eine andere Zahl gezogen wurde und somit für [...] mehr

22.04.2019, 05:16 Uhr

Was SPON verschweigt... Der originale E1 Prototyp (also der elektrische!) war in der TG des damals "brand"neuen FIZ, also Forschungs und Innovationscenters der BMW in München ABGEBRANNT! Und hätte so beinahe das [...] mehr

20.04.2019, 13:52 Uhr

mia san mia! Jedem Volk der Welt wird ein Selbstbestimmungsrecht eingeräumt, manchen Ureinwohnerstamm darf man nicht mal besuchen, da die das nicht wollen oder zumindest Anzeichen dafür (fliegende Pfeile auf [...] mehr

19.04.2019, 23:04 Uhr

woher sollen denn die Landtruppen plötzlich kommen? Interessante Idee, Panzer zur Städteverteidigung und das in Zeiten von Interkontinentalraketen und satellitenbasierter Aufklärung sowie teils auch Kriegführung! Zudem frage ich mich, woher [...] mehr

17.04.2019, 10:58 Uhr

ein paar Kritikpunkte Zum Einen ist der Zeitraum viel zu eng gewählt, um von "Früher" zu sprechen, gerade mal 10 Jahre sind für Immobilien gar nichts! Ein Vergleich mit 1989 beispielsweise wäre deutlich [...] mehr

16.04.2019, 07:42 Uhr

die Software hat immer nur ein Bild Der Arzt hat den ganzen Patienten vor sich, sieht 3-dimensional und kann problematische Stellen in beliebiger Vergrößerung, aus beliebigen Winkeln etc. anschauen und tasten, riechen etc. Insofern [...] mehr

12.04.2019, 13:44 Uhr

@ Nr. 33, Janos71: Widerspruch! Die Elektronik der dt. Fahrzeuge ist zuverlässiger als die aller sog. Importmarken! Schauen Sie sich allein mal Renault an, oder auch die von Ihnen hochgelobten Japaner: Da klemmt es an allen [...] mehr

06.04.2019, 13:16 Uhr

solche Menschen braucht das Land! ... früher gab es mehr davon, fast jeder Tante-Emma-Laden hatte eine solche gute Seele, bei mir (Lk. ED) hiessen die Fr. und Hr. Bichlmaier, erstaunlicherweise beide von einer Herzensgüte, die man [...] mehr

05.04.2019, 01:38 Uhr

@ indiana jones und andere Rechenkünstler Man kann nicht nur durch 2, 3 oder 4 teilen, sondern auch durch 8 oder gar eine kleine Elektronik dranhängen, die die Pulse rein nach Gashebel abgibt, dann muss man theoretisch gar nicht mehr [...] mehr

03.04.2019, 14:40 Uhr

@ Nr.5 Lyoner: Nein, die saßen IMMER im BT, nur haben sie seit der letzten Wahl wieder eine eigene Fraktion! Ich würde im Übrigen davon ausgehen, dass inzwischen kaum noch "Nazis" übrig sind, was Sie meinen sind NEO-Nazis, aber meine [...] mehr

02.04.2019, 17:10 Uhr

Rost, Frost und Überhitzung... sagte damals ein Aral-Werbespruch (für guten Frostschutz, der all das verhindern sollte), aber für den Kadett D traf all das direkt ab Werk zu! Rostet im Rekordtempo (nur Fiat war da teils noch [...] mehr

19.03.2019, 11:44 Uhr

Darin liegt die Chance für Deutschland: Ich persönlich sähe es als Gewinn für Deutschland und ein lebenswertes Leben hier an, wenn die Ausländer doch vermehrt fernbleiben würden! Wenn das dann mit einem gewissen Rückgang an Kaufkraft [...] mehr

19.03.2019, 11:34 Uhr

internationale Abbrecher... nun, die höhere Abbrecherquote der internationalen Studenten hat wohl auch was damit zu tun, dass man mit einem Studienvisa in Deutschland gut und günstig lebt und ein solches viel zu leichtfertig [...] mehr

18.03.2019, 00:16 Uhr

die Autos wurden besser, die Ansprüche an Fahrzeug und gegebenenfalls Hersteller im Falle eines Defekts aber überproportional auch! Früher (bis in die 80er Jahre) hielten die Wägen 4-8 Jahre, je nach Hersteller und Preisklasse, dann war [...] mehr

15.03.2019, 02:46 Uhr

über 1200kg Leergewicht... Und dann nur ein popliger Dreizylinder oder ein ebenso mit Hubraum geizender Diesel, beide sicherlich mit Hochdruckeinspritzungen, damit ja schon viel lungengängige Partikel entstehen! Zudem ist [...] mehr

12.03.2019, 21:16 Uhr

So wie Ukraine und Baltikum zu Russland gehören, gehören wir seit dem 2.WK eben zu den USA! Und sind immer gut damit gefahren, sogar so gut, dass sich die Briten, denen es trotz Kooperation mit den USA und "Siegermacht", deutlich [...] mehr

Seite 1 von 11