Benutzerprofil

Frankinator

Seite 1 von 2
05.10.2016, 11:52 Uhr

Sozial-Desolat, was soll man da erwarten?! Dieser Mann ist zwar Mitglied der Partei "SPD" war aber nie ein Sozialdemokrat, wie die meisten Parteimitglieder auch nicht. Die echte Sozialdemokratie hat sich spätestens mit dem Rücktritt [...] mehr

04.03.2016, 14:01 Uhr

Beckenbauer Schlüsselfigur Hat jemand was anderes erwartet? Die heilige DREIstigkeit in München: der Ehrenpräsident bestechlich oder bestechend, der ehemalige Präsident ein Steuerkrimineller und der Geschäftsführer ein [...] mehr

22.02.2016, 19:18 Uhr

Merkel lässt Klöckner abblitzen Grundsätzlich sehe ich in einem Parteivorsitzenden einen Parteivertreter, der in den Augen der Mitglieder die Positionen einer Partei am Besten vertreten kann. Er hat nicht seine eigene Politik zu [...] mehr

09.02.2016, 17:16 Uhr

Erdogan soll EU mit Grenzöffnung gedroht haben Tja, der eine droht damit, den Gashahn zuzudrehen, der andere droht mit anderen Massnahmen! mehr

08.02.2016, 13:02 Uhr

Hier wurden viele alle zum Narren gehalten! mehr

06.02.2016, 23:02 Uhr

In diesem Fall ist es der Trainer Ich glaube, das Dieter Hecking als Trainer für ein hohes Niveau beim Spiel nicht geeignet ist, er kann mit Stars nicht umgehen und ist auch im Taktikbereich immer noch auf dem Niveau seiner [...] mehr

29.01.2016, 22:12 Uhr

Kann das funktionieren? Da wird nichts mehr funktionieren - der Satz "Wir schaffen das!" hat alle Deiche brechen lassen, Fr. Merkel hat alle EU-Länder in eine ganz schwierige Lage gebracht. Unabhängig davon, wie [...] mehr

11.12.2015, 19:55 Uhr

SPD-Chef Gabriel Ich hoffe die Sozial-Desolate Partei Deutschlands geht bald auf dem Zahnfleisch, wer seine eigenen Wähler verrät und die elementaren Grundsätze der Sozialdemokratie wegwischt, was übrigens schon mit [...] mehr

06.08.2015, 16:31 Uhr

Der Kreml selbst gilt international jedoch nicht gerade als Hüter des Völkerrechts Wie gut, dass wir mit den USA einen Führungmacht in unserer Wertegemeinschaft haben, die grundsätzlich und immer das Völkerrecht achten mehr

14.07.2015, 19:49 Uhr

Im Westen hoffen viele auf neue Chancen bei der Eindämmung regionaler Krisen Wer im Westen macht sich Gedanken über die Eindämmung von Krisen? Der Westen mit seiner Führungsmacht schafft höchstens neue Krisen! mehr

28.05.2015, 17:47 Uhr

Blödsinn in der Argumentation Die Ehrenbekundungen der FIFA durch die russischen Offiziellen sind hanebüchen und sie schaden damit nur sich selbst, den Vorwurf gegen die Amerikaner et alii unterstütze ich voll und ganz, die USA [...] mehr

27.05.2015, 22:22 Uhr

Die guten Amis! Ist es nicht auffällig, das gerade die USA sich einmischen, obwohl sie mit ihren 4 Major Sports Baseball, Basketball, American Football und Eishockey doch wohl genug Ärger haben? Ich wage mich mal [...] mehr

26.12.2014, 19:15 Uhr

Neue Militärdoktrin: Nato und Ukraine sind jetzt Putins größte Feinde Genau das wollte die NATO, sprich die USA, erreichen, in diesem Fall bin ich ein Putin-Versteher. Wir haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, kein anderes Land hat mehr und vor allem erzwungene [...] mehr

28.04.2014, 14:28 Uhr

Ängste in den Staaten Osteuropas vor Russlands Macht Die gleiche Frage stellt sich hinsichtlich der SUPERmacht der USA doch auch! mehr

26.04.2014, 11:31 Uhr

peterpappnase hat Recht!! Das "Wiener Dokument 2011 der Verhandlungen über Vertrauens- und Sicherheitsbildende Maßnahmen" (WD 11) ist ein im OSZE-Raum vom Atlantik bis zum Ural und in Zentralasien bis an die [...] mehr

14.04.2014, 06:41 Uhr

Alle rüsten auf - außer den USA Die sind doch schon bis an die Zähne bewaffnet, was sollen die noch aufrüsten? mehr

10.04.2014, 20:38 Uhr

Satellitenbilder russicher Stützpunkte Wie unterscheiden sich Satellitenbilder russischer Stützpunkte von denen amerikanischer Stützpunkte? Der Unterschied liegt wohl nur in der Anzahl der Stützpunkte, ich schätze, da liegen unsere [...] mehr

10.04.2014, 19:21 Uhr

Schauspieldebüt von Ai Weiwei Au weh o weh, jetzt reichts es langsam, nur weil dieser Herr ein "Regimekritiker" eines im Westen unliebsamen Regimes ist muss er doch nicht gleich einÜberflieger sein! Wenn er nicht [...] mehr

01.04.2014, 18:05 Uhr

Da sind Kriegstreiber am Werk... ...aber ich glaube, die haben auch schon lange auf diese Gelegenheit gewartet, einmal richtig den Stall ausmisten, das hätten George W. und Ronny, der Cowboy auch gerne gemacht! Eigentlich hätte man [...] mehr

27.03.2014, 05:18 Uhr

Sind Gespräche nur dann erfolgreich, wenn der Gegenüber die Meinung des Anderen annimmt? Die Russen sind von der wetslichen Welt seit dem Mauerfall immer wie böse Aussätzige behandelt worden, ich bin [...] mehr

Seite 1 von 2