Benutzerprofil

jancker

Seite 1 von 15
21.04.2015, 11:29 Uhr

Verfassung Das wäre auch das erste Mal, dass sich unser Politgesocks um die Verfassung schert... mehr

21.04.2015, 09:44 Uhr

Die derzeitige Situation ist eine direkte Folge der Merkelschen Politik des Nicht-Entscheidens, Nicht-Festlegens und des Aufschiebens von Problemen. Wenn man vor Jahren die ersten Flüchtlinge [...] mehr

18.04.2015, 15:17 Uhr

Fahrlässige Tötung Das Verteidigungsministerium hat gegenüber den Soldaten eine Sorgfalts- und Fürsorgepflicht. Das Verteidigungsministerium ist daher verpflichtet, die Soldaten im Einsatz mit funktionsfähigem Material [...] mehr

09.04.2015, 13:51 Uhr

Machtvakuum Ist ja Interessant, wie viele Freunde und Unterstützer Herr Assad in diesem Forum hat. Herr Assad ist in meinen Augen ein Verbrecher und Massenmörder vom übelsten Schlage. Grundsätzlich dürfte er ja [...] mehr

09.04.2015, 11:02 Uhr

Armutszeugnis Es ist absolut unvorstellbar wie lange dem Treiben des Assad-Regimes zugeschaut worden ist. Ein oder zwei gezielte Cruise Missile zum richtigen Zeitpunkt auf den Präsidentenpalast und ein Großteil [...] mehr

28.03.2015, 16:25 Uhr

Geplante Tat Wenn man die Umstände analysiert, muss man zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei dem herbeigeführten Absturz um eine Tat handelt, die vom Täter bewusst geplant und vorbereitet worden ist. Der Täter [...] mehr

21.03.2015, 14:47 Uhr

Haltung Das Problem der deutschen Regierung ist, dass sie in allen Politikbereichen weder Haltung noch Rückgrat hat. Selbst wenn das die Forderung der Amerikaner gewesen sein sollte, kann man da auch kontern, [...] mehr

19.03.2015, 16:51 Uhr

Verklärung der Tatsachen Es ist ja unbestritten, dass es einigen der Südländer nicht besonders gut gehen mag. Allerdings muss man auch mal die Verantwortung für diese Umstände bei denjenigen suchen, die diese Verantwortung [...] mehr

18.03.2015, 16:50 Uhr

Sicherheit Und immer dieses Totschlagsargument mit der Sicherheit. Wer weiterhin das "sichere" Taxi nehmen will kann dies ja weiterhin tun. Allerdings ist meine Vermutung, dass die Taxis auch nicht [...] mehr

18.03.2015, 16:39 Uhr

Jaja die Sklavenarbeit auf dem Rücken der Beschäftigten mal wieder.... Ist natürlich schon blöd, wenn man plötzlich Konkurrenz bekommt. Dann lieber gleich verbieten... Wieso suchen Sie sich [...] mehr

26.02.2015, 17:10 Uhr

Unmut Tja die böse Bild. Da macht sich langsam Unmut darüber breit, wie das Steuergeld von unseren unfähigen und naiven Politikern verjuxt wird. Wäre natürlich bequemer für die feinen Damen und [...] mehr

26.02.2015, 13:00 Uhr

Thema verfehlt Darum geht es hier nicht. Genau so wenig wie um Hilfe aus Griechenland für Deutschland. Geldhahn zudrehen... dann können die Griechen von mir aus den ganzen Tag Sirtaki tanzen.... mehr

26.02.2015, 12:43 Uhr

Fassungslosigkeit Das einzige was ich fassungslos macht, ist die Unfähigkeit und Naivität deutscher Politiker. Jeder Zehntklässler hätte diese Situation vorhersagen können. Die einzige Lösung besteht darin, die [...] mehr

19.02.2015, 15:47 Uhr

Was ist denn das für ein unglaublicher Blödsinn... Griechenland steht es vollkommen frei, sich im Wettbewerb mit anderen Nationen zu einer prosperierenden Volkswirtschaft zu entwickeln. Da wird [...] mehr

19.02.2015, 15:27 Uhr

Ein Weiterer Versuch Ein weiterer Versuch den griechischen Haushalt durch Ausnutzen der Solidarität der übrigen Euro-Länder zu sanieren. Zugeständnisse? Sparauflagen? Natürlich keine .... Rückzahlung des Geldes? In der [...] mehr

14.02.2015, 11:37 Uhr

Naive Politik Jeder Zehntklässler hätte das vorhersehen können. Ich weiß nicht, warum da immer eine vollkommen blauäugige und naive Politik betrieben wird. Mit den Kosten für den Steuerzahler will ich gar nicht [...] mehr

14.02.2015, 10:45 Uhr

Mehr Werbung Ich meine, nicht mehr Werbung, sondern eine bessere Politik und mehr Profil müssen her. Solange es keine vernünftige Opposition gibt und alle nur den Einheitsbrei verkaufen, ist doch klar, dass keiner [...] mehr

13.02.2015, 15:52 Uhr

Die arme LH Die arme Lufthansa... Nur eine Milliarde Gewinn. da sehen die Zeiten aber ganz düster aus. Da wird es jetzt Zeit, dass man mal das Sparen anfängt. Am besten bei der Alterssicherung der Piloten.... [...] mehr

07.02.2015, 15:56 Uhr

Keiner will Krieg Kein vernünftiger Mensch will Krieg. Ich nicht und die Amis auch nicht. Man sollte da auch mit ganz anderen Mittel operieren. nämlich: Mit der wirtschaftlichen Stärke. Russland ist abgesehen von [...] mehr

07.02.2015, 12:30 Uhr

Assoziierungsabkommen Die Ukraine ist ein von Russland anerkannter souveräner Staat (gewesen). Die Ukraine muss daher Russland nicht um Erlaubnis fragen, mit wem Sie ein Assoziierungsabkommen unterschreibt. [...] mehr

Seite 1 von 15