Benutzerprofil

Özgürlük

Seite 1 von 5
25.08.2017, 19:40 Uhr

Diese Gierigen Geier denken nur an sich. Null Patriotismus im Kopf. Air Berlin sollte an Ryanair und Easyjet verkauft werden. Dann möchte ich mal sehen was die dann machen. mehr

01.10.2016, 16:16 Uhr

Lasst mal die Kuh im Dorf Nur weil Arnie famous ist muss er ja. Ich direkt zur Kasse gebeten werden. Hat einer der Foristen schon mal wegen dem selben Vorfall bezahlen müssen ? mehr

13.09.2016, 10:00 Uhr

130 Millionen schädigt den Ruf? Ist ja lächerlich. Anscheinend gibt es sonst keine Nachrichten gerade. Was kann man denn schon mit 130 Millionen anfangen. Wenn es um die Entwicklungen von neuen Autos geht werden Milliarden [...] mehr

27.07.2016, 13:42 Uhr

Erdogan wird sich gen Osten Wenden. Barzani und Salih Muslim werden sich zusamamentun und Kurdistan wird anerkannt. Ganze Welt sieht doch die jungen Frauen an der Front gegen IS kämpfen. Und wenn Assad den Kurden auch einen [...] mehr

17.07.2016, 19:21 Uhr

Was haben denn die auf den Straßen gerufen? Wir haben doch alle das selbe gehört. Da war nicht das Volk auf der Straße sondern nur die AKP ler. Und wieviele waren auf den Straßen ? Millionen waren es nicht. Immer nur einige hundert. Und dann [...] mehr

27.06.2016, 16:45 Uhr

Alles nur Show. Die Stimmung in der Türkei droht zu kippen. Desolate wirtschafts zahlen. Halb so viele Touristen als 2015. Jetzt hat er sich mit Israil geeinigt und sich obendrein bei Putin entschuldigt mehr

25.06.2016, 14:44 Uhr

Nicht zu fassen Das man sich sehendes Auges so einer Situation aussetzt. Warum stellt man nicht noch mehr Polizisten ein oder Hilfspolizisten. Oder meinetwegen Sicherheitsdienste. Das kann es doch nicht sein oder. [...] mehr

18.04.2016, 15:49 Uhr

30.000.000 Millionen Schäden bei 80.000 Diebstählen? Wie soll das denn gehen? mehr

28.03.2016, 12:09 Uhr

Jetzt mal ehrlich Bei uns sieht das nicht anders aus. Was hat die Regierung denn gegen die Radikalisierung der jungen Menschen unternommen? Gar nichts. Es ist doch jedem aufgefallen das seit die AKP regiert sogar die [...] mehr

21.01.2016, 15:25 Uhr

Warum schaut Merkel da zu? Mann ich habe mir wirklich was auf uns eingebildet. Ich dachte wir lassen Unrecht nicht zu. Über 200 Zivilisten tot. Und was sagen wir? Nichts! Im Gegenteil laden diese Leute noch ein und bewirten [...] mehr

15.01.2016, 14:17 Uhr

Da soll noch einer in die Türkei Fliegen damit er wenn er seine Meinung im Hotel kundtut vielleicht auch noch verhaftet wird. Und dann zehn Jahre ins Gefängnis muss. Da sollte jeder zweimal überlegen ob das Sinn macht dahin mehr

02.12.2015, 02:19 Uhr

Die Kurden haben Ihren eigenen Staat verdient nachdem wir nun über ein Jahr zusehen wie junge Kurdische Kämpfer und vor allem Kämpferinnen sich gegen die bestialische IS stemmt. Mit kaum Ausrüstung sehen diese jungen Menschen jeden Tag die unter [...] mehr

07.11.2015, 05:33 Uhr

Frau Merkel übernehmen Sie... jetzt ist die Politik gefragt. Was soll das denn mit den Unsummen von Strafgeldern bringen. Sollen unsere Firmen jetzt die US- Kassen füllen? 2-3 Mrd. Strafe und gut ist. An die 20 Mrd. für was? Hat [...] mehr

28.10.2015, 17:48 Uhr

IS muss komplett ausgelöscht werden Weil wir sonst das Risiko eingehen das diese dummen Radikalen in Europa schlimmes anstellen. IS komplett einkreisen und dann weg damit. Hört sich schlimm an. Ist es auch. Aber der IS ist viel [...] mehr

28.10.2015, 02:24 Uhr

Wenn der Autor des Artikels mal Dollar in Euro gewechselt haben möchte kann er das gern bei mir machen. Ich mache Ihm dann einen besseren Kurs mehr

26.09.2015, 01:39 Uhr

Syrien wird dann ein 2. Lybien... wenn man Assad außen vor läßt. Die Exilregierung wird dann in 5 Tagen weg gebombt durch die Terroristen und das Land versinkt dann vollkommen im Chaos wie Lybien. Nur das es in Syrien dann viel [...] mehr

22.09.2015, 18:06 Uhr

Aristo. Grosskurdistan will die HDP? Anscheinend hast Du nicht die geringste Ahnung. Mütter mussten in Cizre ihre Kinder in Gefriertruhen legen weil der Leichnam nicht beerdigt werden konnte wegen der Ausgangssperre. Diese war in vielen [...] mehr

18.09.2015, 22:24 Uhr

Sehr Gut Hr. Steinmeier... Jetzt bekommt der Hr. Erdogan wahrscheinlich sogar noch mehr Stimmen. Jetzt wo er ja sooo Wichtig ist. Schon mal daran gedacht warum die ganzen Flüchtlinge jetzt gerade sich alle auf den Weg machen und nicht direkt von Anfang an? [...] mehr

15.09.2015, 00:11 Uhr

56 % Prozent mehr beschädigte Körner machen 1,4 % aus. Das müssten ja dann wieviel Körner pro Kolben sein? 1 oder 2 Körner, wenn es dann nur 1,4 Prozent mehr sind. Wahnsinn. mehr

08.09.2015, 16:42 Uhr

Guten Tag Ihr AKP Trolle. Ihr seid ja schon wieder aktiv hier bei uns. Erdogan wird es nicht schaffen den Ausnahmezustand im Osten so lange aufrecht zu erhalten bis Wählen sind. Deshalb hat er den Krieg begonnen. Um die [...] mehr

Seite 1 von 5