Benutzerprofil

Profet

Seite 1 von 3
15.10.2019, 23:22 Uhr

Werteunion Ich denke ähnlich - die EU ist eine "Werteunion", von Anfang an basierend auf "Geldwerten"... DESWEGEN kommt sie bei wichtigen menschenrechtsrelevanten Geschehnissen nah und [...] mehr

10.10.2019, 08:25 Uhr

Demokratie-Theater Sehe ich genau so! Vorne die Demokratie-Kulissen, da sollen wir Bürgerinnen und Bürger glauben gemacht werden, es gehe alles demokratisch und rechtens zu. IN und HINTER den Kulissen bestimmen die [...] mehr

04.10.2019, 11:09 Uhr

Machen sogar Bischöfe Sie meinen das eher sarkastisch, "ein Kreuz um den Hals tragen geht schon mal überhaupt nicht". Tatsächlich haben höchste Vertreter der deutschen Kirchen vor wenigen Jahren in Jerusalem [...] mehr

04.10.2019, 10:34 Uhr

Steigbügelhalter Zum Beispiel Fluchtursachen bekämpfen - wenn man in regelmäßigen Abständen erfährt, dass die GroKo immer und immer wieder Waffenlieferungen an Kriegsbeteiligte liefert (offiziell natürlich nicht, da [...] mehr

15.09.2019, 09:21 Uhr

Eben... darum geht es: Den Bürgerinnen und Bürgern in Sachen Klimawandel Handlunsfähigkeit (nach 14 Jahren Murkselregierung!!) vorgaukeln und den Konzernen nicht nur keinen Wandel in ihren [...] mehr

09.07.2019, 09:02 Uhr

Wer ko, der ko ... Die Merkel-Fans (hier Klaus Raab) können es nicht lassen: Alles, was die Oma aus dem Kanzleramt anfasst, gerät zu goldenen Heldentaten. UvL vorzuschlagen (und ich persönlich glaube, da hat Merkel DEN [...] mehr

23.06.2019, 22:02 Uhr

Ich bin öfter in Neukölln... es spottet jeder Beschreibung, StVO existiert allensfalls noch rudmentär! Und so gut wie immer sind meiner Beobachtung nach, also wenn man sieht, wer zum Fahzeug [...] mehr

06.06.2019, 17:33 Uhr

Die weise Zauberin Merkel – das ist sie wieder in den einschlägigen Qualitätsmedien… eine Wunderfrau; die Medien feierten sie immer und immer wieder für ihre Weisheit, ihr Abwägen, ihre Umsicht, ihre ruhige Hand; … für [...] mehr

30.03.2019, 09:07 Uhr

Links, rechts, geradeaus... ...…links, rechts – genau, wieso sollte eine Partei irgendwie einzuordnen sein, wir wissen spätestens seit der 3. „Großen“ Koalition, das ist alles von gestern, ALLES DER GLEICHE MATSCH! Und „Die [...] mehr

05.01.2019, 09:46 Uhr

Köstlich Chefsache Merkel – gnnnahaha!! Da sollten wir uns nach den Erfahrungen, wie andere `Chefsachen´ ausgingen (ich sage nur „Klimakanzlerin“, oder die „Chefsache Flüchtlingspolitik“, oder wie wär´s mit [...] mehr

24.12.2018, 09:56 Uhr

Der Herr Präsident Da spricht er aus den Höhen seines Amtes... Aber ich sehe das so, wie viele in diesem Forum auch: Er SELBER gehört ja der Partei an, die wie keine andere viele Millionen Bürgerinnen und Bürger durch [...] mehr

08.04.2018, 08:39 Uhr

Von wegen `Heraushalten´ Die Bundesjustizministerin dürfe sich nicht äußern, solle sich heraushalten, wie die Bundesregierung bisher getan habe. Von wegen „Heraushalten“: Ich denke, die Staatsanwaltschaft in [...] mehr

09.05.2015, 14:51 Uhr

Existentiell wichtig .... ...finde ich den Streik der GDL, einesteils für die Gewerkschaft selber, aber auch für unsere ganze Demokratie. Dass weite Teile der Presselandschaft incl. SPON immer wieder verkürzte Darstellungen [...] mehr

12.02.2015, 16:58 Uhr

So sympathisch ... ... Augsteins linke Sicht der Dinge oft ist (besonders in sozialen und wirtschaftliche Fragen), im Kontext mit Putin ist er wie fast alle Linken irgendwie mit einer Beißhemmung belastet. Immerhin [...] mehr

29.11.2014, 09:43 Uhr

Zukunftsvorsorge für die eigene Person, das ist meines Erachtens die Triebfeder für den in eine komplette CDU-Marionette verwandelten Sigi. Da winkt wer mit einem einträglichen Posten, wenn bei der nächsten BT-Wahl [...] mehr

23.11.2014, 18:40 Uhr

Jo, do legst di nieder Umwerfend, was man da über das Putin erfährt: „Innere Gefühle“ habe er, die er betrachten müsse… Ja, da schau her, hätte ich gar nicht gedacht angesichts der Brutalität, mit der er in der Ostukraine [...] mehr

28.08.2014, 22:03 Uhr

Mittlerweile ist wohl, ganz nach Putins Plan, Fakt, dass die Ostukraine heraus gelöst wird aus dem Staatsgebiet, um Zugangswege nach der Krim zu schaffen. Lange hat die Bundesregierung versucht uns weiß zu machen, [...] mehr

28.08.2014, 20:28 Uhr

Inzwischen ist wohl, ganz nach Putins Plan, Fakt, dass die Ostukraine heraus gelöst wird aus dem Staatsgebiet. Lange hat die Bundesregierung versucht uns weis zu machen, immer wieder reden sei das A und O, [...] mehr

18.08.2014, 23:11 Uhr

Also ich denke deswegen bin ich – oder so… Bundesmuttis Wählerschaft denkt sich m.E. nicht übermäßig viel; sie ist trotzdem Realität (seufz). Wenn Muttern sacht: „Uns Deutschen geht es guttt“!“, dann wählen sie [...] mehr

03.08.2014, 21:31 Uhr

Christlich ... .. ist es m.E., wie der Verein bisher gegenüber dem SK gehandelt hat: Hat ihn als Mensch unter Menschen aufgenommen und als Mitglied im Verein mit allen Rechten und Pflichten mitmachen lassen. [...] mehr

Seite 1 von 3