Benutzerprofil

franz.urbanek

Seite 1 von 12
19.02.2016, 22:39 Uhr

#18 Ihrem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Es gab einmal eine Zeit, da war ich stolz darauf, ein Deutscher zu sein. Nach den Anschlägen auf Asylantenheime, Pegida, Leid und jetzt ?en Bildern von [...] mehr

30.01.2016, 19:59 Uhr

Geldadel regiert Plebs Wer glaubt denn, das einer der Kandidaten die Interessen der kleinen Mannes kennt oder vertritt? Jeder muss doch sehen, das Trump nur eine Dumpfbacke ist! Aber da sind die Amerikaner wohl ähnlich [...] mehr

29.01.2016, 00:34 Uhr

Grbriel ist der Totengräber der SPD Gabriel führt die SPD in den Abgrund. Mich würde nicht wundern, wenn sie bei der nächsten Bundestagswahl von der AfD überholt wird. Damit dürfte Gabriel das Schicksal von Westerwelle teilen. Er wird [...] mehr

27.01.2016, 19:08 Uhr

Killerfeature. .. 1. wechselbarer Akku 2. optische Bildstabilisierung 3. Auslöseverzögerung kleiner 0,05 Sek. 4. SD-SLOT für bis zu 200 GB 5. PGP Implementierung im OS 6. USB-C 7. Spamfilter im Mailprogramm 8. [...] mehr

24.01.2016, 02:34 Uhr

Die Seriosität und Ehrenhaftigkeit eines Herrhausen hat Ackermann nie erreicht. Unter Herrhausen wären die Geschäftspraktiken von Breuer oder Ackermann niemals aufgekommen. Im Gegensatz zu Herrhausen [...] mehr

20.01.2016, 18:39 Uhr

Direkte Demokratie? Besser nicht... Jetzt stellen Sie sich mal vor, wir würden in einer direkten Demokratie leben. Können Sie sich anzatzweise vorstellen, was dann bei uns abginge? Da danke ich doch jedem, der Politik zu seinem Beruf [...] mehr

19.01.2016, 12:16 Uhr

Anlageberater sind wie Zitronenfalter Es gibt keine selbstlose Anlageberatung. Der Anlageberater bekommt sein Geld von der Anlagebank. Der empfiehlt natürlich in erster Linie die Anlagen des eigenen Hauses. Dann empfiehlt er natürlich die [...] mehr

12.01.2016, 11:49 Uhr

Totengräber. .. Was schert den Gabriel schon die Expertise von Fachleuten...Mit seiner Ausbildung steckt der die doch alle in die Tasche. Er hat ja genug Vorbilder, die ihm den Weg gewiesen haben. So ein [...] mehr

09.01.2016, 04:22 Uhr

sic transatlantischen gloria mundi... Nicht die Ex-Promis sind peinlich sondern die Zuschauer. Die an ihren Karrieretiefpunkt angekommenen Darsteller bekommen ihren Aufenthalt im Camp schließlich bezahlt. Der Zuschauer dagegen bezahlt [...] mehr

26.12.2015, 02:20 Uhr

#16: Zusatz Dem Beitrag wäre nur noch hinzuzufügen, das die EU ein System der kommunizierenden Röhren bildet. Die sozialen Standards pegeln sich auf dem niedrigsten gemeinsamen Nenner eine. Möchte man die [...] mehr

19.12.2015, 16:37 Uhr

Ob er nun wieder als Metzger arbeitet? Seine dümmlichen Witze auf Kosten der Gäste werde ich nicht vergessen. Seins Lied auf Verona Feldbusch gehört wohl zu dem geschmacklosesten, was je gesendet wurde. Dort hat er sie als Wichsvorlage [...] mehr

15.12.2015, 17:40 Uhr

Wer durch Heirat und Tod des Ehepartners zum Milliardär wird, hat dieses Geld niemals verdient. Das hieße ja dann, das er/sie eine Dienstleistung erbracht hätte. Dazu könnte man dann auch Prostitution [...] mehr

14.12.2015, 22:27 Uhr

vor allen Dingen sollte man Arztpraxen meiden! Dort geht man mit Kopfschmerzen rein und geht mit Grippe oder Durchfall wieder raus. So ist mit das in den letzten 3 Jahren immer wieder passiert. Ich [...] mehr

14.12.2015, 21:49 Uhr

die SPD wird bei den nächsten Wahlen die 20% nicht mehr überschreiten. Das weiß auch Sigi. Also ist seine einzige Chance, am Regierungstisch zu sitzen, sich als Mehrheitsbeschaffer für die CDU [...] mehr

13.12.2015, 16:54 Uhr

Wahrlich, wahrlich ich sage euch... Sollte, könnte und müsste. So sicher wie morgen die Sonne wieder aufgeht, so sicher ist, das nichts verändert wird. Außer VW passt die Motorsteuerung noch mal optimierend an. mehr

13.12.2015, 00:18 Uhr

Dchattenboxen Da sitzt Schäuble auf einem riesigen Berg zusätzlicher Steuereinnahmen und tut so, als ob die paar Flüchtlinge uns an den Bettelstab bringen würde. Selbst wenn uns das 55 Mrd kosten sollte, so sind [...] mehr

05.12.2015, 01:28 Uhr

Fakt ist, das Handel keine Moral kennt. Sonst würde man den Saudi keine Waffen liefern, die Türkei würde dem sog. IS kein Erdöl abkaufen und deutsche Firmen hätten dem Iran keine Ausrüstung zur [...] mehr

05.12.2015, 00:53 Uhr

Quote vadis. .. Nun hat man der Uschi die Hälfte aller einatzfähiger Flieger nach Syrien abkommandiert. Was machen wir denn, wenn Luxemburg uns überrollen möchte? Denen wären wir doch dann hilflos ausgeliefert! mehr

04.12.2015, 23:29 Uhr

wenn das Schule macht, bekommen die Amis bald ne Lipposat Kennzeichnungspflicht. Das ist dann der Untergang des freien Unternehmertums. mehr

04.12.2015, 22:31 Uhr

User er schwarzen Null ist doch nichts lieber als 3% Inflation. Bei der Höhe der deutschen Staatsschulden sind 3% Inflation die bequemste Art, den Zinsdienst zu bedienen. Von Schuldentilgung spricht [...] mehr

Seite 1 von 12