Benutzerprofil

wilko0070

Seite 3 von 4
11.09.2008, 20:32 Uhr

Zum "Faktencheck" Als Informationsquelle zu Merkels Ausbildung wird beim Faktencheck ausgerechnet der BILD-Chefpropagandist Hugo Müller-Vogg befragt: "Nein, Angela Merkel hat nicht in Moskau studiert. Ich weiß das [...] mehr

11.09.2008, 20:30 Uhr

hart aber unfair abgesprochen Welchen Zweck Plasberg mit seiner Sendung verfolgte, wird klar, wenn man sie sich noch einmal als WebTV http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=201 anschaut. Das [...] mehr

06.09.2008, 22:34 Uhr

Stromnetze verstaatlichen Ich freue mich schon auf die Reaktionen der "freien Presse", der Energiekonzerne und insbesondere des RWE-Atom-U-Bootes "Wolfgang Clement". mehr

07.08.2008, 22:12 Uhr

Die bürgerliche Presse läuft Amok Da geht Ypsilanti erste Schritte, um eine demokratisch legitimierte (!) Mehrheit im hessischen Landtag zusammen zu bekommen, und schon läuft fast die komplette bürgerliche Presse Amok. Hier ein paar [...] mehr

01.08.2008, 19:04 Uhr

Wer Clements Aussagen einfach für unterschiedliche Ansichten zur Energiepolitik hält, ohne Absicht, der Partei damit zu schaden, dem empfehle ich einmal, sich den folgenden Ausschnitt aus "Hart, aber fair!" vom [...] mehr

31.07.2008, 19:55 Uhr

Eine kleine deutsche Presseschau Dass der Rauswurf des funktionslosen Clements nicht nur einfach eine Randnotiz, sondern auch ein Signal für den SPD-Richtungskampf zwischen dem sozialdemokratischen und neoliberalen Agenda-2010-Flügel [...] mehr

30.03.2008, 21:20 Uhr

Wir Sind SchÄuble! Vielen Dank an den CCC für diese Aktion! Demnächst werden in den neuen Reisepässen die ersten Fingerabdrücke von Wolfgang Schäuble auftauchen. Auch bei vielen Einbrüchen wird die Polizei jetzt [...] mehr

17.02.2008, 16:32 Uhr

Lies doch einfach einmal den Forumsbeitrag von "bonedaddy", der mit einem der beiden verantwortlichen Redakteure (Ben Bolz) zusammengearbeitet hat, über die Arbeitsweise des [...] mehr

16.02.2008, 21:08 Uhr

Guido Knopp Aber die mit Abstand größte Geschichtsumdeutung, die Guido Knopp betreibt, ist wohl die Legende von Konrad Adenauer als "Einheitskanzler" (übernommen u. a. von Helmut Kohl). Wer gewisse [...] mehr

16.02.2008, 20:41 Uhr

Noch schlimmer als "BILD"-Zeitung Der Verfassungsschutz steckt wohl nicht dahinter, "Panorama" hat einfach die DKP-Abgeordnete überrascht und mit Suggestivfragen versucht, die von den Reportern erwarteten Antworten auch [...] mehr

15.02.2008, 22:35 Uhr

Einige interessante Details zu "Panorama" Ich habe einmal recherchiert: einer der beiden verantwortlichen Redakteure des DKP-Beitrags heißt Ben Bolz, der schon im letzten Jahr durch besonders "investigative" Beiträge bei [...] mehr

15.02.2008, 22:15 Uhr

Interessante Recherche zu "Panorama" Ich habe einmal recherchiert: einer der beiden verantwortlichen Redakteure des DKP-Beitrags heißt Ben Bolz, der schon im letzten Jahr durch besonders "investigative" Beiträge bei [...] mehr

15.02.2008, 19:23 Uhr

Hurra, endlich eine Quelle ... QUOTE=hypnos;1961394](Zahlen für 2003, Quelle: www.polwiss.fu-berlin.de/ people/haas/docs/Handout_PDS.pdf) [/QUOTE] ... aber ich habe leider in diesem Dokument KEINERLEI Belege gefunden, dass [...] mehr

15.02.2008, 18:20 Uhr

Eine etwas eigenartige Logik Wenn ich also sage, dass 100 Prozent der CDU-Mitglieder ehemalige Nazis sind und niemand widerspricht mir, dann ist diese Aussage automatisch wahr? mehr

15.02.2008, 18:04 Uhr

Wie sieht eigentlich mit dem eigenen Demokratieverständnis aus? Wikipedia: "Die Demokratie (griechisch δημοκρατία, von δήμος dēmos „Volk“ und κρατία, [...] mehr

15.02.2008, 17:29 Uhr

Wer mit Zahlen argumentiert, sollte diese auch belegen Wo kann man diese Zahl nachrecherchieren? Oder handelt es sich (wie üblich bei einer solchen Argumention) nur um "gefühlte" 80 Prozent? :=) mehr

15.02.2008, 17:23 Uhr

Warum betreibt der öffentlich-rechtliche Rundfunk Wahlkampf? Ich sehe es genauso: es handelt sich um einen schrullige DKP-Außenseiterin, deren Meinung in der Partei "Die Linke" fast ohne Belang ist. Aber warum benutzt der öffentlich-rechtliche [...] mehr

15.02.2008, 15:51 Uhr

Der kalte Krieg ist in D noch lange nicht vorbei!, 3 Österreich und die Schweiz sind einfach freiere Länder, was die Meinungsäußerung betrifft, sowohl nach links als auch nach rechts. Was glauben Sie, wie stark sich die Österreicher oder Schweizer [...] mehr

15.02.2008, 15:14 Uhr

Der kalte Krieg ist in D noch lange nicht vorbei!, 2 Aber wer ist denn das DKP(!)-Christel Wegner und welche Stimmgewalt hat sie innerhalb der Partei "Die Linke"? In Österreich und in der Schweiz sitzen Kommunisten in den Landtagen und [...] mehr

15.02.2008, 14:27 Uhr

Der kalte Krieg ist in D noch lange nicht vorbei! Wer hat das "Panorama"-Interview eigentlich im Original gesehen? Aus dem Satz des DKP(!)-Mitglieds Christel Wegner "Beim Aufbau einer anderen Gesellschaftsordnung braucht man ein [...] mehr

Seite 3 von 4