Benutzerprofil

cruisenbcn.com

Seite 1 von 11
14.03.2016, 12:45 Uhr

Ne Heinrich Mann lässt gruseln. Wiki schreibt: Der Roman erzählt von Diederich Heßling als Beispiel für einen bestimmten Typ Mensch in der Gesellschaft des deutschen Kaiserreichs. Heßling ist [...] mehr

25.11.2015, 22:59 Uhr

da haben die Russen so gar noch Glueck gehabt DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) : (Geräusch im [...] mehr

14.11.2015, 16:31 Uhr

Wow Das ist wirklich eines der Besten Komentare die ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe. Sie haben vollkommen RECHT, besonders darauf aufmerksam zu machen das diese Laender alles andere als ARM [...] mehr

10.11.2015, 11:21 Uhr

soso Und Plötzlich haben wir die niedrigste Geburtenrate der Welt http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-die-niedrigste-geburtenrate-der-welt-a-1036553.html Ich verstehe es wirklich [...] mehr

11.08.2015, 23:01 Uhr

na wollen wir ma nur hoffen das die sogenannten Experten alles richtig machen. und im mobile nicht noch das Siegtor schiesst im Supercup ,-) mehr

09.08.2015, 23:23 Uhr

KOmisch ich dachte unser Wohlstand wäre dadurch begründet das wir die Dampfmachine erfunden haben. Oder wars Kunstdünger, Elektrizität, Automobil, Flugzeug, Wissenschaft, Impfungen, Medikamente, [...] mehr

07.08.2015, 23:16 Uhr

WOW da muss ich ja Antworten Lieber Mann, woher haben Sie solche Geschichtskenntnisse her, das haben Sie sicherlich nicht in der Schule gelernt, oder doch ??? Schreck. Ich mach es wirklich "Simple" weil alles [...] mehr

07.08.2015, 22:45 Uhr

Fakten Fakten Fakten http://www.dn.pt/inicio/portugal/interior.aspx?content_id=4591618 2.405 refugiados para Portugal em dois anos. Proposta da Comissão Europeia Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro [...] mehr

07.08.2015, 19:31 Uhr

Hallo Herr Dietz, was sie beschreiben ist Fakt. Und ist gerade nicht ein europäisches sonder nur ein deutsch spezifisches Problem. Leider nur hat die Deutsche Politik, dieses Wesen europaweit exportiert. [...] mehr

30.07.2015, 12:15 Uhr

ist klar aus wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Missionen Die Indianer kamen entweder freiwillig – insbesondere aus Neugier – oder wurden von Soldaten, notfalls mit Gewalt, in die Mission [...] mehr

30.07.2015, 12:04 Uhr

Das kennt man ja "In seiner Rede bei der Ehrung zum Australier des Jahres sagte Goodes, wegen des Umgangs mit den Ureinwohnern schäme er sich, Australier zu sein. Kommentatoren warfen ihm daraufhin Undankbarkeit [...] mehr

29.07.2015, 19:55 Uhr

Und was ist mit Amazon Anscheinend begründet Amazon das mit dem Recht jeder freiwillig beschließen kann ob er in ein Land liefert, oder halt nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass hochwertige Schalplatten (Vinyle) z.B die [...] mehr

23.07.2015, 00:22 Uhr

Echt Krass Aber nur 4 Kommentare bislang. In was für einer Welt leben wir eigentlich. Gibt es nichts schöneres als solche Artikel zu lesen. Bin ich froh das ich das hab erleben dürfen. Wie erkläre ich diese Zeit [...] mehr

22.07.2015, 22:30 Uhr

Ein sehr guter Komentar Und sie haben in vielem Recht, was sexuelle Befreiung betrifft etc. Ich glaube aber etwas hat wahrlich im Osten gefehlt und das meint Syracusa wohl auch mit freiheitlich. Es fehlt der Blick nach [...] mehr

22.07.2015, 12:28 Uhr

@besserwisser "Es ist das Dümmste, was Horst Heldt machen konnte" Sie haben Recht, das sage ich als Schalke Fan. Aber es ist das klügste was Draxler machen sollte. Und das sage ich auch als Schalke Fan. [...] mehr

21.07.2015, 21:18 Uhr

das ist ja ein Ding !!! das erklärt auch wohl den Apple Marktwert. Mich macht ne andere Sache auch Sorge. Was ist wenn sich die Manager untereinander Tips gegeben haben sollten. Soll das etwa heißen, dass es viel heiße [...] mehr

21.07.2015, 12:54 Uhr

hem , da versteh ich was nicht " systematisch zu hohe Gewinne angegeben und dabei vorsätzlich gehandelt hat". Wie kann dass denn sein. Ach so bei Großunternehmen werden ja keine Gewinnsteuern eingetrieben. Deswegen! zu [...] mehr

20.07.2015, 23:45 Uhr

Eigentlich solltet ihr euch alle in Grund und Boden schaemen. Und das wirklich zutiefst, weil es ist ja so einfach auf die Griechen zu schimpfen. Ich bin echt sauer und ich hoffe das mich auch Leute hier lesen können von wo anderswo. Denn Ich kenne Deutschland [...] mehr

15.07.2015, 23:49 Uhr

eigentlich ganz einfach mein Herr Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Informationen und Weisheit (Know-how)“ Zitat britischer Zeitung“. Menschen deren präfrontaler Cortex (VMPC) zerstört ist interessieren nur die Folgen [...] mehr

13.07.2015, 19:56 Uhr

Gott sei Dank lebe ich nicht in Deutschland mehr, wie herrlich es ist am Canal Saint Martin zu flanieren, die Kindern auf ihren Roller und Fahrradfahrern alle miteinander. Und keiner würde jemals dass andern [...] mehr

Seite 1 von 11