Benutzerprofil

Nemo198

Seite 1 von 3
31.07.2017, 11:11 Uhr

Kein Thema für Verbraucher Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist das wirklich so ein großes Problem? Gibt es viele Kunden, denen nicht klar ist, was "Saft" ist und was die Bezeichnung "Nektar" bedeutet? Die [...] mehr

01.10.2016, 18:53 Uhr

Nicht kleckern, sondern Klotzbier! Herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung und der tollen Finisherzeit. Ich hatte schon auf Ihren Bericht hingefiebert und freue mich, dass es für Sie so gut gelaufen ist, im wahren Sinne des [...] mehr

13.05.2016, 14:57 Uhr

Gesundheitsschädigende Ein Dresscode ist schon sinnvoll, da jeder Mitarbeiter das Unternehmen repräsentiert. Was die Angestellten tragen sollen, hängt natürlich stark von der Branche ab, aber es ist schon klar, dass [...] mehr

29.05.2015, 21:30 Uhr

Richtig gefährlich für die großen Geschwister... Mein Bruder (mittlerweile ein gesunder, großgewachsener, lebensfroher Mann, also keine Sorge) war eins von diesen Babys mit schwachen Bändern. Er hatte mindestens dreimal den Ellbogen verrenkt. [...] mehr

20.05.2015, 21:17 Uhr

Eine Ehe, die den Namen verdient... Das Seltsame an diesem Arrangement ist doch nicht, dass sich die Frau um die Kinder kümmert oder der Mann furchtbar viel Geld verdient. Richtig seltsam ist dieses ökonomische Denken. Ich kenne aus [...] mehr

19.05.2015, 21:12 Uhr

Gibt es wirklich Menschen, die so leben? Erstaunlich. Anders als Ms. Martin würde ich die Damen nicht als "poor" little rich women bezeichnen, schließlich haben sie alles, was sie sich wünschen können - und mehr als die meisten von [...] mehr

19.03.2015, 20:53 Uhr

Nicht verwunderlich Das bisherige Ergebnis der Studie kann wohl als "Keine Sorge, liebe Eltern, alles bestens" zusammengefasst werden. Das verwundert mich nicht. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass [...] mehr

12.03.2015, 18:24 Uhr

Viel Sport! Das Bemerkenswerte an der Studie ist meines Erachtens der Umfang, in dem Sport getrieben wurde: "Die Interventionsgruppe nahm an einem intensiven Bewegungsprogramm teil. Dieses umfasste zwei- bis [...] mehr

16.02.2015, 23:50 Uhr

Beide besser in Schuss als die meisten Frauen... ...die ich kenne (mich eingeschlossen), und die z.T. deutlich jünger sind. So kann man sich in Unterwäsche sehen lassen! mehr

06.02.2015, 19:59 Uhr

Die böse Pharmaindustrie und zwei Wochen Masern Selbstverständlich wollen Pharmahersteller mit ihren Produkten Geld verdienen. Wieso sollten sie denn sonst Medikamente herstellen? Der Bäcker backt auch keine Brötchen, wenn er kein Geld dafür [...] mehr

05.02.2015, 21:32 Uhr

Ashley Graham sieht klasse aus, aber... ...auch sie ist eben ein Model mit idealen Proportionen. Die meisten Frauen haben unabhängig von ihrem Körpergewicht eben keine idealen Proportionen: Hintern rund, dafür Busen flach, unterschiedlich [...] mehr

03.04.2014, 22:00 Uhr

3 Mahlzeiten täglich... ...sind es bei mir. Manchmal sind es auch nur 2, z.B. wenn das Mittagessen üppig war und ich abends keinen Hunger habe. Zwischenmahlzeiten gibt es keine, weil ich keinen Appetit darauf habe und es [...] mehr

02.04.2014, 21:19 Uhr

30.000 Euro?? Für diese lächerliche Summe riskiert ein guter Jurist seine Karriere und die bürgerliche Existenz? Bei 30 Mio. hätte ich es ja verstanden, aber für ein paar tausend...dieser Typ muss echt hohl sein! [...] mehr

18.03.2014, 21:23 Uhr

An der Intelligenz liegt's bestimmt nicht Hatte mal einen netten Kollegen, der einen wirklich intelligenten Eindruck machte, und auch in Fremdsprachen war er fit. Er vergaß aber sämtliche wichtigen Arbeitsanweisungen trotz Notizzetteln und [...] mehr

16.03.2014, 01:23 Uhr

@Steve Holmes: Erstaunlich... ...weil ich - aus völliger Naivität, wie es scheint - davon ausgehe, dass Eltern ihr Kind grundsätzlich einmal akzeptieren, wie es ist. Ich selbst würde jeden risikoarmen (!) Test machen, der möglich [...] mehr

14.03.2014, 22:20 Uhr

Diagnose bedeutet nicht Abtreibung! Erstaunlicherweise scheinen die meisten Foristen davon auszugehen, dass der Wunsch, den Gentest zu machen, und/oder ein positives Testergebnis bedeuten, dass sodann eine Abtreibung vorgenommen wird. [...] mehr

11.03.2014, 06:51 Uhr

Ein starker Wille am völlig falschen Platz Ich bin strikt gegen Doping, und zwar aus Gesundheitsgründen - und weil ich Leistungssport nicht besonders ernst nehme und daher nicht einsehe, warum es so wichtig sein soll, der Schnellste, Beste, [...] mehr

20.02.2014, 19:19 Uhr

Ältere Herren... ...sind auch nicht das Gelbe vom Ei! Es mag ja sein, dass ältere Damen nicht mehr so pfiffig-adrett rüberkommen, aber mal ehrlich, bei älteren Herren ist es doch genauso! Vielleicht mag es daran [...] mehr

17.02.2014, 19:57 Uhr

Solange keine Steuergelder verschwendet werden... ...ist es mir (fast) egal, was für absurden Schwachsinn man studieren kann. Es gibt jede Menge Unsinn auf der Welt, und wenn die Leute dafür selbst bezahlen wollen - bitteschön. Schließlich gibt es [...] mehr

16.02.2014, 18:54 Uhr

Juristen... ...haben leider keine Ahnung von Teilchenphysik...und ich kann das bestätigen, da ich selbst Juristin bin. Im klassischen Jurastudium wird sowas nicht gelehrt. Daher frage ich mich, was die beiden [...] mehr

Seite 1 von 3