Benutzerprofil

edithmattern

Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 6
20.10.2014, 16:31 Uhr

danke für diesen Artikel wie gut, dass ich zuvor noch nie was von Ihnen gelesenhabe. Nun wird mir auch klar wie in dieser Stadt diese Stimmung zustande kommt. Ein Journalist sollte doch eigentlich - so der Name -und nicht [...] mehr

26.08.2014, 11:41 Uhr

ach, doch einen hätte ich schon Herr Mußbaum wäre doch der fähigste Mann !!!!!!!!! Aber dann könnt ihr euch warm anziehen denn der lässt nicht so mit sich umgehen. Ich wünsch's EUCH mehr

26.08.2014, 11:23 Uhr

und was kommt danach ??? mir ist keiner bekannt in diesem Abgeordnetenhaus der diese Lücke schließen könnte .... Auch wenn nicht alles rund lief in der letzten Zeit aber immer auf einem rumhacken finde ich zu einfach !!!! mehr

26.08.2014, 11:11 Uhr

und was kommt danach ??? mir ist keiner bekannt in diesem Abgeordnetenhaus der diese Lücke schließen könnte .... Auch wenn nicht alles rund lief in der letzten Zeit aber immer auf einem rumhacken finde ich zu einfach !!!! mehr

19.09.2013, 17:51 Uhr

Wahlversprechen Was hat man uns eigentlich vor vier Jahren versprochen Mehr NETTO vom BRUTTO..........und was ist daraus geworden ? Also was soll die Schwarzmalerei ? mehr

25.06.2013, 16:36 Uhr

Hallo was würde Frau Merkel ohne die Agenda 2010 eigentlich machen ????? mehr