Benutzerprofil

maxehaxe

Seite 1 von 8
21.03.2019, 06:24 Uhr

komisch ... Wie schnell, souverän und Widerstandslos Verbesserungen der Gesetzeslage in einer Fortschrittlichen Gesellschaft ohne ewiggestrige durchgesetzt werden können - und zwar mit überwiegender [...] mehr

18.03.2019, 09:26 Uhr

Da ist es ja fast ein Segen, dass wir hierzulande nur aus Missmanagement und planungsunvermögen über unsere Luftfahrtprojekte lachen (A380, A400, BER...) Aber man kann reinen Gewissens sagen, dass [...] mehr

17.03.2019, 20:41 Uhr

Wenn ich sehe, wohin Werbeeinnahmen und mehr Geld den Männerfußball geführt haben, kann man für die Frauen nur hoffen, dass sie ihren Sport nicht auch so verlieren. mehr

05.02.2019, 16:30 Uhr

Ganz einfach... ... wenn die Nachfrage besteht, ist der Preis entsprechend. Ich werde wohl nie verstehen, wieso man sich auf ein stinkendes Kreuzfahrtschiff begibt, um dann innerhalb weniger Tage in Marathonähnlicher [...] mehr

05.02.2019, 15:09 Uhr

"Wer auf Nummer sicher gehen will..." "... Bucht bei der Lufthansa." Haha. Bei so einer Aussage fällt den COCKPIT-Gewerkschaftsvorständen vor lauter Lachen glatt die Trillerpfeiffe in den Champagner. mehr

16.01.2019, 06:59 Uhr

wichtiges Projekt Damit die Chinesen uns dort, in der Grundlagenforschung, nicht auch irgendwann ein- und überholen. Und sinnvoller als jeder Euro Rüstungsausgaben allemal. mehr

18.06.2018, 17:27 Uhr

Bloß nicht! Das wäre die nächste Europäische Airline, die man meiden muss, wenn man verlässliche Flugbuchungen Monate im voraus tätigen möchte, ohne Angst zu haben, dass alles wegen eines Streiks des völlig [...] mehr

10.06.2018, 10:29 Uhr

@k.hohl Das stimmt so nicht ganz. Der Getriebefan macht schon von Beginn an Probleme und sowohl Airbus als auch P&W fallen mit ihren Effizienzversprechen jetzt gehörig auf die Schnauze, aber das scheint [...] mehr

14.05.2018, 17:41 Uhr

Eine Frechheit sondergleichen Ja, frische Luft auf der Trainerbank scheint nötig. Nun aber kann Marc Arnold, der seit zwei Jahren nicht einen zweitligatauglichen Neuzugang präsentieren konnte, sich sein Bauernopfer suchen. Wie [...] mehr

13.05.2018, 11:14 Uhr

Am ende... setzt sich der Bundesligist ohnehin durch. Damit entgeht die DFL auch gleich dem Stadiondilemma in Kiel, die zweite Liga hat nicht so eine Reichweite, da kann man die Ausnahmegenehmigung für [...] mehr

11.05.2018, 16:31 Uhr

Mich würde brennend interessieren... ...ob alle, die hier in feinster FDP-Manier den Vormarsch des Kapitalismus im Fußball gutheißen, überhaupt mal ein Fußballstadion von innen gesehen haben. Oder doch eher am Wochenende ihrem Sky-Abo [...] mehr

10.02.2018, 11:50 Uhr

in der Region Braunschweig sind die Nachbarn aus Wolfsburg (beziehungsweise besitzt ja auch jeder zweite Braunschweiger ein Leasinggefährt eines Großen Automobilkonzernes) im "Wagen Ohne [...] mehr

06.02.2018, 15:38 Uhr

Fragwürdig Die Saarbrückener Str geht einspurig mitten durch ein Wohngebiet, wird jedoch von vielen im Nordwesten als Ausweichachse genutzt, wenn die Stadt voll ist. Das sind allerdings eher jeden Tag die selben [...] mehr

21.10.2017, 08:19 Uhr

Da kriegt man ja Aggressionen. Ich kann mich dem Shitstorm ehrlich gesagt nur anschließen. Männer dürfen heutzutage also keine Komplimente mehr machen - das ist also sexistisch. Gut, wir legen ihm noch ein paar Worte in den Mund, [...] mehr

06.09.2017, 00:11 Uhr

in den unteren Klassen.. durchaus üblich. Ich erinnere mich gerne an ein A-jugend Spiel in der Kreisliga. Ein Spieler lag verletzt am Boden und nur unser Abwehrchef hats gesehen. Als seiner Bitte, den Ball auszuspielen, [...] mehr

05.09.2017, 12:24 Uhr

genau mein Humor "Was sind die Gefahren des Streaming-booms? Streamen Sie jetzt unseren Podcast und erfahren Sie mehr." mehr

29.07.2017, 20:32 Uhr

Der FC Barcelona möchte also einen Verstoß gegen das Financial Fair Play anzeigen. Ich denke das muss man nicht kommentieren. mehr

23.06.2017, 16:44 Uhr

Das SPON Forum verkommt Wenn ich die Beiträge lese, wird mir ja übel. NIRGENDS steht was von einem anonymen Mietvertrag. Sondern von anonymen Einladungen zur Besichtigung. Viele werden abgelehnt nur weil sie Yildirim heißen. [...] mehr

16.06.2017, 19:00 Uhr

Wenn die Polizei nun auch noch die Ermittlungen gegen die Straftäter in den eigenen Reihen, die sich beim Auswärtsspiel in Wolfsburg vorsätzlicher Körperverletzung und Amtsmissbrauches schuldig [...] mehr

14.06.2017, 11:43 Uhr

absolut richtig! Als Überzeugter Carnivore kann ich nur sagen, dass einzig und allein ICH das Recht habe tierische Produkte als Salat zu bezeichnen, wie Fleisch- und Eiersalat! Wo kommen wir hin, [...] mehr

Seite 1 von 8