Benutzerprofil

schlawa

Seite 1 von 24
17.01.2017, 13:56 Uhr

Moment mal ... Also bei uns in Geschichte gab es weder "multiple choice" Klausuren noch wäre er mit irgendwelchen Übersetzungen aus dem Englischen durchgekommen. Das gleiche gilt für Anglistik. Bitte [...] mehr

16.01.2017, 00:00 Uhr

"Genau, das ist die Frage. Ob die beiden, gerade diese beiden, internationales Format haben. Noch nichts gerissen, aber Nationalmannschaft spielen wollen. Tztztz." Die Stichwörter stehen [...] mehr

26.12.2016, 15:00 Uhr

Gothic ... " in die raue Welt von "Gothic" wäre ich ihrerzeit am liebsten sofort eingezogen, um dort entspannt Sumpfkraut zu rauchen" Das Spiel hat einen an manchen Stellen ja auch [...] mehr

24.12.2016, 21:11 Uhr

"4- Bundeswehr wird wieder Wehrpflicht einführen!" Die Bundeswehr führt die Wehrpflicht bestimmt nicht wieder ein, höchstens der Bundestag und selbst das ist abwegig in einem Wahljahr. mehr

23.12.2016, 04:22 Uhr

Ich persönlich glaube wohl kaum, dass die FDP Angehörigen die letze Hetzkampagne auf allen Kanälen (inklusive SPON, ZDF, ARD, allen Regierungssendern) so leicht vergessen werden. Eine erneute Merkel Koalition ist [...] mehr

22.12.2016, 07:10 Uhr

"Mehr Radwege und Fahrradgaragen werden nichts an der Überzeugung mancher Autofahrer ändern, dass die Straße ihnen allein gehört." Ich verbesser das gerade mal: Mehr Radwege und [...] mehr

17.12.2016, 19:17 Uhr

Dann werden meine "hippen" Hipster Freunde die aufs Fahrrand schwören aber dauernd fragen ob ich beim Umzug helfe wohl ihren Krams demnächst selbst durch die Stadt schleppen müssen. :) mehr

13.12.2016, 19:06 Uhr

Lustiges Detail ... Auf dem Titelbild halten die Schwarzen Sturmtruppen Deutsche Maschinengewehre (MG3 - früher Mg42) mit ein paar Sachen drangeklebt ... :) Die gute "Rey" benutzt eine alte [...] mehr

28.11.2016, 14:20 Uhr

Friedrich Ebert Stiftung ... könnte sich auch in Friedrich Engels Stiftung umbenennen, so passend wie ihre Studien gegen die jeglicher Wirtschaftsinstitute ausfallen, nur um ideologisch irgendwie ins linke Weltbild zu [...] mehr

24.11.2016, 14:32 Uhr

Brigitte Zypries ... und ihr militärisches Fachwissen im Bereich Luftwaffe beruhen bitte worauf ? Hat sie bei der Luftwaffe gedient und ich habs nicht mitbekommen - Ist sie wenigstens ausgebildete Berufs-Pilotin [...] mehr

22.11.2016, 18:03 Uhr

Wie man in den USA sieht brauchen die "alten weißen Männer" ganz einfach nur zur Wahl zu gehen und ihren Willen durchzusetzen. Sollte diese unnütze Diskussion sich ausweiten oder [...] mehr

15.11.2016, 21:48 Uhr

Sämtliche Griechische Regierungschefs der letzten Jahre ... ... haben behauptet, Griechenland werde "jeden Cent" zurückzahlen. Nehmen wir sie beim Wort. mehr

13.11.2016, 01:05 Uhr

In Berlin mit seinem weichen Sumpf-Sandboden würden Hochhäuser warscheinlich an vielen Orten einfach wegsacken. mehr

12.11.2016, 03:25 Uhr

Liberales Denken ? Mir fällt kaum eine Partei ein die mehr ins Leben und Freiheit der Bürger eingreifen will als die Grünen. Liberales Denken fehlanzeige. Stattdessen steht diese Partei für linken Gender-Unsinn, [...] mehr

10.11.2016, 20:02 Uhr

"Wie in den USA Wahlkampf gemacht wurde - die Dinge, die gesagt wurden und der Ton, der dabei angeschlagen wurde - , das hat mich verstört, und nicht nur mich. " Der Mann ist eine Mimose, [...] mehr

09.11.2016, 09:05 Uhr

Ich freue mich schon auf die nächste USA Reise unsere großartigen Außenministers Steinmeier, der vollmündig verkündet hat dass es sich bei Trump um einen Hassprediger handelt :) mehr

21.10.2016, 19:02 Uhr

Es gibt also Millionen von Wirtschafts und Bildungsfernen Idioten die ein Handelsabkommen mit Kanada ablehnen (irgendwelche Gründe dafür ? VIelleicht eine wirtschaftliche "Dominanz" [...] mehr

06.10.2016, 11:47 Uhr

Steinmeier hat sowohl im Bezug auf Russland als auch auf die Türkei und Erdogan ... bewiesen, dass er das Rückgrat eines Wackelpuddings besitzt. Als Bundespräsident könnte er immerhin weniger Schaden anrichten. mehr

18.09.2016, 20:11 Uhr

SPD - CDU - FDP auch möglich. Rot Schwarz Gelb wäre auch möglich und hätte mit 76 Stimmen eine knappe Mehrheit, nur mal so am Rande. mehr

15.09.2016, 15:22 Uhr

Überbevölkerung Hat die UNO irgendeine Lösung, wie in Afrika und im Mittleren und Nahen Osten und sonstwo das Problem der Überbevölkerung bekämpft werden kann ? Letzendlich ist dies das Hauptproblem sämtlicher [...] mehr

Seite 1 von 24