Benutzerprofil

andimey3

Seite 1 von 2
15.08.2013, 14:39 Uhr

das ist eigentlich keine Panne... ...sondern ein Herstellungsfehler. Langsam muss wohl der gesamte Produktionsprozess bei Boeing auf den Prüfstand. Der Dreamliner wird langsam zum Nightmareliner. mehr

15.08.2013, 00:08 Uhr

Ich sehe deutliche Parallelen zwischen der Geschichte von den Anomodontia und uns Menschen (nur dass bei den Menschen alles im Zeitraffer abläuft). Auch die Menschen sind einst durch einen genetischen [...] mehr

14.08.2013, 16:14 Uhr

Wie geht es weiter, Obama? Die USA haben offenbar kein Konzept, nachdem sie die Mursi-Regierung stürzen ließen. Ich bin mir sicher, die ägyptische Armeeführung vorher zumindest das Einverständnis aus Washington eingeholt hatte. [...] mehr

14.08.2013, 11:44 Uhr

Ich habe den Verdacht, dass der bayrische Unternehmer Sixt dem Herrn Mollath mit dieser Kampagne gezielt eins auswischen wollte. Vielleicht hat Sixt das nicht einmal bewusst gemacht, aber er ist - [...] mehr

14.08.2013, 09:33 Uhr

Herberge statt Camping - und vorher abspecken Noch mehr Gewicht kann sparen, wer auf Schlafsack und Zelt verzichtet, um in günstigen Herbergen zu schlafen. Das ist oftmals nicht viel teurer als ein Campingplatz. Auf den Camping-Kocher kann [...] mehr

12.08.2013, 18:01 Uhr

...und wie steht es mit der Hardware? Nach einem solchen Wohlfühl-Abkommen bekommen die Deutschen wahrscheinlich sogar spezielle Computer-, Smartphone- und Server-Chips geliefert, bei denen der Spionage-Zugriff nicht schon angelegt ist - [...] mehr

12.08.2013, 17:10 Uhr

Bei der Astrophysik geht es mir wie mit der Politik... ...ich glaube zunächst mal gar nichts. für beide gilt der Politikerspruch (angeblich von Bismarck): "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast." Hier wie da geht es um Geld [...] mehr

11.08.2013, 23:30 Uhr

Mir wäre das sofort aufgefallen... ... mitten im Hochhaus klafft doch eine Riesenlücke! Da sollten vermutlich die Fahrstuhlschächte hin. Sowas muss man doch sehen! Aber auf eine Bauruine mehr oder weniger kommt es dort auch nicht mehr [...] mehr

11.08.2013, 12:06 Uhr

gibts hier auch reichlich Frauen, die einen Besserverdiener als Mann suchen - der neueste Trend aus Japan? Davon haben wir doch selbst genügend. Er sollte natürlich sogar so gut verdienen, dass die gestresste Hausfrau von [...] mehr

09.08.2013, 17:31 Uhr

Solarstromerzeugung = Wirtschaftswunder Hat noch niemand über den möglichen Zusammenhang zwischen der einmalgen deutschen Sonderkonjunktur und dem Wachtum der erneuerbaren Energien hierzulande nachgedacht? Dazu werden wohl keine Studien [...] mehr

08.08.2013, 17:11 Uhr

Paradiesvögel kommen und gehen... ...mit denen haben die Beamten und Juristen, die Politik professionell betreiben, wenig Probleme. Die lassen sie einfach ins Leere laufen. mehr

08.08.2013, 16:54 Uhr

Psychiatrie als gefährlich und böse stigmatisiert? Zitat: "Die Psychiatrie und ihre Patienten werden als gefährlich und böse stigmatisiert, das kann nicht Sinn und Zweck der Debatte sein." --- Ich frage mich, was die Psychiater mit diesem [...] mehr

05.08.2013, 11:22 Uhr

die Deutschen zeigen am liebsten mit dem Finger auf andere... ...aber zu genau wollen sie es lieber nicht wissen. Denn wissenschaftlich betrachtet wird klar, dass wir Deutschen überhaupt keine Umweltengel sind, sondern fast genau solche Klimaschädlinge wie die [...] mehr

05.08.2013, 11:09 Uhr

Assad-Regime in den letzten Zügen SPON beschäftigt sich m.E. nicht ernsthaft genug mit dem Kriegsverleuf, sonst würde es nicht zu einer solchen Fehleinschätzung kommen. In Wahrheit sind die Assad-Verbände in einer verzweifelten [...] mehr

04.08.2013, 22:50 Uhr

PR bewusst einbinden? Wie wäre es, SPON eine neue Abteilung beizuordnen, die - eindeutig abgesetzt, abgegrenzt und gekennzeichnet - nach Grundgebühr und Klicks bezahlte PR-Artikel bringt? Zwar ausgewählt nach [...] mehr

02.08.2013, 22:43 Uhr

zersetzte staatliche Strukturen in Bayern Der Rüffel aus Karlsruhe spricht in seiner Außergewöhnlichkeit für sich. In Bayern scheinen Justiz und Psychiatrie tief in einen Mafia-Sumpf verstrickt zu sein. Das System ist völlig aus den Fugen [...] mehr

02.08.2013, 00:16 Uhr

Passendes Handy zum NSA-Überwachungsskandal Das allgegenwärtige Teleauge aus dem Orwells Roman 1984: "Das Handy hört immer zu"... "Der zweite [zusätzliche Spezial-Prozessor] ... ist dafür zuständig, die Daten der ins Handy [...] mehr

01.08.2013, 21:44 Uhr

GB: Überwachung PLUS Internet-Filter Ist es ein Zufall, dass die Briten nun einen Internet-Filter einführen, der nicht nur Sex, sondern auch kritische Inhalte filtert, ohne dass die Nutzer vorher gefragt werden? mehr

01.08.2013, 17:52 Uhr

kann das mal jemand dem Peer Steinbrück mitteilen? ...Peer will die Arbeitnehmer nämlich mit 8,50 € abspeisen. mehr

01.08.2013, 17:43 Uhr

sooo peinlich ich kann mir nicht helfen, aber Steinbrück-Artikel kann ich nicht ohne starkes Fremdschämen lesen. Der letzte Politiker, den ich so peinlich fand, war Franz-Josef Strauss. Aber der hat wenigstens [...] mehr

Seite 1 von 2