Benutzerprofil

martin.hansen

Seite 1 von 2
23.06.2019, 23:05 Uhr

VAR angreifen? Nein, VAR kritisch sehen Über Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern wurde sich sicherlich schon vor hochauflösendem Fernsehen geärgert. Aber hat der VAR den Ärger über Fehlentscheidungen reduziert? Auch mit VAR gibt es immer [...] mehr

23.06.2019, 20:11 Uhr

Videobeweise abschaffen Die Entscheidungen nach Videobeweis waren zwar korrekt, nehmen dem Sport aber die Spontanität und die ungetrübte Freude nach einem Tor. Mit dieser Art der Technisierung sind die Spielerinnen aus [...] mehr

04.04.2019, 11:36 Uhr

nicht geeignet Wenn jemand mit den entsprechenden Vorgeschichten bei DFB, UEFA und FIFA so ein Uhrengeschenk annimmt und es auch noch herumzeigte, dann ist man wirklich sprachlos. Dies ist nicht nur unmoralisch und [...] mehr

14.03.2019, 05:13 Uhr

Schade Möchte auch bestätigen, dass für mich der A380 der mit Abstand ruhigste Flieger ist. Kein Vergleich auch zu neueren Modellen wie 787 oder dem A350. Erst recht nicht zu der 747-8. Im A380 sind [...] mehr

08.02.2019, 18:07 Uhr

Jammerschade Der A380 hebt sich seitens der Geräuschkulisse im Flieger wie auch andere berichten erheblich von allen anderen Flugzeugtypen ab. Auch der neuere A350 oder die 787 sind nicht derartig leise. Von [...] mehr

27.01.2019, 14:14 Uhr

Einmischung nicht erwünscht Der Brexit ist ein Beispiel, wwas eine schwache Regierung, Populisten, Vorurteile gegen Ausländer und eine manipulative Boulevard-Presse anrichten können. Das Ergebnis ist Chaos und die Populisten [...] mehr

18.12.2018, 14:58 Uhr

Ungebetene Geister Ein Tempolimit auf allen Streckenabschnitten deutscher Autobahnen wäre aus meiner Sicht überfällig. Es gibt viele Argumente dafür, wenige dagegen. Allerdings habe ich keinerlei Sympathie für die [...] mehr

12.02.2018, 18:49 Uhr

Die ewige Meckerei Im Vergleich zu vielen Ländern in der EU hatten wir in den letzten Jahren eine verhältnismäßig seriöse Regierung. Aber die muss natürlich unbedingt weg, weil die FDP nicht wollte und bei der SPD der [...] mehr

06.02.2018, 13:20 Uhr

Warum immer gegen die SPD? Man muss sich wirklich fragen, warum immer gegen die SPD geschossen wird? Sinnvollerweise verkündete man nach der Wahl, dass man die Groko nicht fortsetzen möchte. Da war ja auch davon auszugehen, [...] mehr

06.11.2017, 13:25 Uhr

CO2-Reduktion auf dem Papier Es ist doch davon auszugehen, dass der Politik künstlich niedrige CO2-Angaben der Fahrzeuge zum Erreichen der Klimaziele (auf dem Papier) gefallen haben und daher die normierten Testverbräuche nicht [...] mehr

13.10.2017, 13:32 Uhr

Nicht zu Ende gedacht Rassistische Beleidigungen sind ein Unding und es wäre wünschenswert, wenn Zeugen mit Zivilcourage bei solche Beleidigungen direkt widersprechen. Wenn man sich sowas wiederholt anhören muss, kann man [...] mehr

30.09.2017, 15:21 Uhr

782 Millionen Verluste in 2016! Für jeden ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn ein Flug nicht stattfindet und auch keine wirkliche Rückerstattung erfolgt. Bei dem unglaublich hohen Verlusten von Air Berlin muss aber jedem klar [...] mehr

23.07.2017, 13:51 Uhr

Zu große Nähe zur Politik Lobbyarbeit und technische Abstimmung können ja durchaus positiv sein, um unrealistische und teilweise kontraproduktive Richtlinien zu verhindern und durch Vereinheitlichung die technische Abwicklung [...] mehr

26.06.2017, 22:39 Uhr

Einige Gedanken Was wäre gewesen, wenn unter Schröder nach dem Reformstau keine Agenda 2010 gekommen wäre? Wurde vergessen, dass vom kranken Mann in Europa gesprochen wurde und dass die neuen Bundesländer nicht in [...] mehr

23.06.2017, 21:43 Uhr

Der beste Kapitän steht am Ufer Herr Kretschmann betreibt als Ministerpräsident Realpolitik. Ein großer Teil der grünen Politiker steht am Ufer und möchte dem vorbeikommenden und etwas schwerfälligen Dampfer erklären, wie es am [...] mehr

30.05.2017, 23:04 Uhr

Schade hätte gerne verfolgt, was der außerwöhnliche Trainer Tuchel und der BVB mit den vielen jungen Spielertalenten zusammen noch erreicht hätten. Das gab es doch ein hohes Potential, den Bayern in den [...] mehr

24.05.2016, 17:38 Uhr

ABC eher XYZ? Also das Album "The Lexicon of Love" von ABC ist in meinen Augen eines der herausragenden Pop-Alben aus den Achtzigern und absolut zeitlos. Wie man auf einen derartigen Verriss kommen kann, [...] mehr

23.12.2015, 21:13 Uhr

Das Prinzip der russischen Puppen Zitate von der Internetseite des DAkkS: "Akkreditierung: formale Definition Die Anforderungen an Akkreditierungsstellen, die Konformitätsbewertungsstellen wie Laboratorien, Inspektions- und [...] mehr

01.12.2015, 13:35 Uhr

Absolut nachvollziehbar Schön länger frage ich mich, ob nicht die Art und Weise von Dopingkontrollen von Spitzensportlern gegen die Menschenrechte verstoßen. Die Frage ist offenkundig und es muß offensichtlich erst jemand [...] mehr

25.06.2015, 20:35 Uhr

Endlich kommt ein(e) Nachfolger für den 159 Je 4 Jahre lang habe ich einen 156 und 159 Sportwagon gefahren und habe es nicht verstanden, dass man für diese erfolgreichen Modelle keinen Nachfolger hatte. Für mich waren dies die schönsten [...] mehr

Seite 1 von 2