Benutzerprofil

stadtverordneter

27.07.2015, 16:19 Uhr

Alternativlos ? Die geistigen Ergüsse von Ahnungslosen nimmt in großer Potenz zu. Anstatt deutsche Staatsbürger zu beschützen, werden Ideen geboren, illegale Einwanderer vor den deutschen Wutbürgern zu schützen, die [...] mehr

24.04.2015, 17:20 Uhr

Täter Dieser neue Typen von Geschäftemachern sind Kinder des alten BRD-Systems. Sie wurde groß in der kapitalistischen Gesellschaft, die kein anderes Ziel hat, sich Profite anzueignen. Ullrich Hansel, alias [...] mehr

02.11.2014, 11:40 Uhr

Der soziale Friede ist in Gefahr Täglich nur noch Flüchtlingsheime, Zuwanderung, Willkommenskultur. Niemand spricht davon, wer das bezahlen soll ? Es gibt keine Schlagzeile zur Armut des eigenen Volkes, die länger hält als 24 [...] mehr

01.06.2014, 11:54 Uhr

Die Angelsachsen Den Bürgerinnen und Bürgern dieser Insel, egal welcher Kaste, scheint in über 60 Jahren nach dem letzten Krieg noch nicht klargeworden zu sein, dass Deutschland den Krieg verloren hatte, aber sie ihr [...] mehr

31.05.2014, 14:14 Uhr

Truppenabzug Die USA sollten schauen, dass Sie ihre Truppen überall auf der Welt abziehen, besonders die aus West-Deutschland. Hier haben sie mehr, als die Russen an ihrer Grenze zur Ukraine. Diese unendliche [...] mehr

18.04.2014, 09:35 Uhr

Die Diktatur der Gleichschaltung Wer heute noch in diesem Land von Meinungs- und Gesinnungsfreiheit redet, der muss längst eingeschlafen sein. Wer macht Meinung, wo wird sie ausgedacht, wo ist die Zentrale der Gleichschaltung von [...] mehr

26.03.2014, 14:52 Uhr

Freigeist Seit Wochen scheint in die Westmedien der Kalte Krieg wieder eingekehrt zu sein. Der alte Sprachgebrauch ist wieder zu hören, so wie wir ihn vor nun schon 25 Jahren, in schlechter Erinnerung behalten [...] mehr

11.10.2013, 17:36 Uhr

Leistungsgesellschaft ? ! Jeder Ostdeutsche sollte bemerkt haben, dass unser Allgemeinwissen in der DDR umfangreicher war. Das fing schon damit an, dass wir wussten wo Bonn liegt, aber die Mehrheit der Westdeutschen stotterten [...] mehr

27.08.2013, 17:08 Uhr

Der Westen Hier wird von einer Gefahr für den Westen gesprochen und das sind Worte, die keiner versteht. Ich lebe in Neuruppin, bin ich dann Westen oder Osten ? Brauch ich mir keine Sorgen zu machen, weil ich [...] mehr

02.08.2013, 12:33 Uhr

Wenn zwei das Gleiche tun... Heute las ich im Videotext des ZDF, dass sich der US-Präsident und der Kreml-Chef in St. Petersburg treffen wollten, nun nicht mehr. Ganz davon abgesehen, dass in vielen Medien heute noch die kalten [...] mehr

01.08.2013, 16:47 Uhr

Das Ministerium für US - Weltsicherheit Früher, in der Deutschen Demokratischen Republik, da wurde man fast auffällig nach der politischen Meinung befragt. Primitive Berichte in handschriftlicher Form von informellen Mitarbeitern, füllten [...] mehr

18.07.2013, 20:18 Uhr

Das Volk der Abdichter und Lenker.... Die herrschende Klasse, was hat sie aus unserem Volk gemacht und was lässt sie täglich zu ? Warten wir tatsächlich auf ein Kind in GB, was noch vor dem Wochenende geboren werden soll ? Ist es [...] mehr

18.07.2013, 18:53 Uhr

Die Folgen des 2.Weltkrieges ? In der DDR waren mehrere Hunderttausend Soldaten der Sowjetunion als Folge des 2.Weltkriegs und der Konfrontation der beiden Weltmächte USA und UdSSR stationiert. Im Zuge der Wiedervereinigung und der [...] mehr

16.07.2013, 18:14 Uhr

Wer hat die Macht ? Sie, ich, wir haben die Macht, alles das zu erfahren, was uns an Wissen vorenthalten wird. Ich sage hier noch einmal, dass das deutsche Volk bewusst dumm und uninformiert gehalten wird, warum [...] mehr

15.07.2013, 18:34 Uhr

Kollaborateure für die ewigen Sieger Ich habe an dieser Stelle schon einmal die Frage gestellt, warum dem deutschen Volk nicht alle Verträge und Abmachungen in Schriftform zugänglich gemacht werden, die uns knebeln und unserer [...] mehr

02.07.2013, 17:17 Uhr

Deutsches Asylrecht Dem Verfolgten ist anzuraten, mit verbrecherischen Menschenhändlern in Kontakt zu treten, die ihn irgendwie von dort über die deutsche Grenze bringen, wie es tausende andere tun. Jeder Deutsche fragt [...] mehr

30.06.2013, 12:04 Uhr

Die Geschichtslüge Den USA ging es vor nun 69 Jahren nie um die Befreiung Europas vom Faschismus, sondern darum, dass die Rote Armee nicht bis zum Ärmelkanal vorstößt und damit auch das britische Weltreich gefährdet, [...] mehr

27.06.2013, 11:09 Uhr

Handelskrieg ist Krieg Der gute Weltpolizist ist richtig genervt. Es kann doch auch nicht sein,dass hier wieder ein Staat aus der Reihe tanzt und so tut, als wäre er souverän. Ein kleiner Fliegenschiss auf der Landkarte, [...] mehr

27.06.2013, 10:30 Uhr

Westliche Demokratie und Freiheit Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch nicht das Gleiche, so lernten wir es schon im Kindergarten. So ist schon seit den Märchen der Gebrüder Grimm ganz klar, es gibt immer einen Guten und einen [...] mehr