Benutzerprofil

nichtsalsverdrus

Seite 1 von 30
03.06.2019, 20:09 Uhr

Einreisesicherheit offensichtlich nur in zivilisierten Ländern... Es ist völlig unerheblich ob ESTA oder Visum. Nur mindestens bei einem ausgestellten Visum erwarte ich eine garantierte Einreise. Was für einen Sinn macht ein Visum sonst? Fakt ist, Sie haben [...] mehr

03.06.2019, 18:42 Uhr

Land ohne Rechtssicherheit Es ist schade, dass ich meine Freunde in den USA nicht besuchen kann. Aber ich reise in kein Land, in dem ich keine Rechtssicherheit habe. Selbst mit Visum kann ich nicht sicher sein, ob ich nicht [...] mehr

27.05.2019, 17:43 Uhr

Unmöglich! Generell: Was hat ein Schiedsrichter überhaupt im 5-Meter-Raum zu suchen? Zusätzlich hat er aktiv das Bein Richtung Ball bewegt und diesen somit gezielt ins Tor befördert. Als Spieler hätte ich [...] mehr

12.05.2019, 20:11 Uhr

Schlecht informiert @benedetto089 Bitte informieren Sie sich besser, bevor Sie solch einen Populistenkommentar abgeben. Dass einem eine Straftat vorgeworfen wird heißt noch lange nicht, dass das stimmt. Immerhin hat die [...] mehr

30.04.2019, 19:45 Uhr

Sippenhaft Ein Mensch wird für Aktivitäten seiner Frau verantwortlich gemacht. Man nennt dies Sippenhaft und ist leider in Deutschland zunehmend akzeptiert. Adieu Rechtsstaat. mehr

26.11.2018, 14:34 Uhr

Super! Endlich passiert einmal was. In Deutschland kämen Politik und Behörden nie auf die Idee, über Umwelt und Gesundheit stehende Kapitalinteressen zu sanktionieren. mehr

23.11.2018, 14:46 Uhr

Fleischhauer zum Bayernkurier Mich nervt, dass Fleischhauer im SPON permanent seine reaktionären Kolumnen verbreiten darf. Er sollte sich besser im Bayernkurier oder der AfD-Postille Deutschlandkurier auslassen. Da passt sein [...] mehr

11.09.2018, 15:39 Uhr

Was soll das Gejammer? "Wir riskieren unser Leben für die Gesellschaft". Was für ein hochtrabender Spruch. Niemand hat die Frau mit vorgehaltener Pistole gezwungen, diesen Job zu machen. Sie hat ihn sich selbst [...] mehr

22.07.2018, 18:02 Uhr

So ein Unsinn. Sie und Özil haben nichts verstanden. Wenn der "deutschstämmige Bäcker" ein vielfach vorbestrafter Verbrecher wäre, wäre man sicher nicht stolz. Und Erdogan ist mehr als [...] mehr

30.12.2017, 11:51 Uhr

Schon dement? Nein, die Linke ist nicht aus der PDS entstanden, sondern aus dem Zusammenschluss der SPD-Abspaltung WASG und PDS. Also aus Wessies und Ossies. mehr

30.12.2017, 11:19 Uhr

Mitte? Was bitteschön ist die "Mitte"? Wer definiert das? Wenn alle in die "Mitte" drängen, brauchen wir kein Parteienspektrum mehr. Es lebe die Einheitspartei. Und die hat dann [...] mehr

30.12.2017, 11:17 Uhr

"Die Linken reichen"??? Ich lach mich tot. SPD und Grüne Links? Das ist wohl nur aus einer ganz weit rechten Ecke so zu sehen. SPD und Grüne - spießbürgerlicher geht´s nicht mehr. mehr

29.12.2017, 22:26 Uhr

Seltsame Ansicht Ich denke Sie selbst denken da zu kurz. Natürlich hat der örtliche Händler höhere Kosten und muss logischerweise mehr verlangen. Denn er bietet auch mehr. Er hält ein Ladengeschäft vor mit [...] mehr

09.12.2017, 15:25 Uhr

In Geschichte nicht aufgepasst? Die Palästinenser waren bereit, Israel anzuerkennen. Rabin und Arafat waren sich einig. Dafür bekamen sie den Friedensnobelpreis! Schon mal gehört? Dann wurde Rabin ermordet - von [...] mehr

09.12.2017, 13:56 Uhr

EU rückentwickeln Es wieder immer klarer. In dieser Form wird die EU scheitern. Man muss fast von vorn anfangen und sich auf die Länder konzentrieren, die gleiche Interessen haben und an einem Strang ziehen mit dem [...] mehr

09.12.2017, 10:51 Uhr

Chapeau! Wer ein solch selbstreflexiertes Interview gibt zeigt, dass er Intelligenz besitzt. mehr

28.09.2017, 17:33 Uhr

Der Menschenhändler Erdogan ist ein Geiselnehmer, also ein Mafioso, ein Krimineller im wahrsten Sinne des Wortes. Und mit so einer Figur macht unsere Regierung Geschäfte. Inakzeptabel! mehr

24.09.2017, 18:57 Uhr

War schon vor Monaten vorauszusehen! "Schwesig kündigt an, dass ihre Partei in die Opposition gehen werde". Das hätten sie schon das letzte Mal tun sollen. Die Groko bringt dem kleineren Partner garnichts! Wer aus Erfahrung [...] mehr

18.09.2017, 11:37 Uhr

Nö... Wenn mir jemand etwas mitteilen will, erwarte ich, dass er sich um Verständlichkeit bemüht. Muss ich Englisch können? Nö! Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Also sollte man sich auch [...] mehr

18.09.2017, 09:34 Uhr

Deutschkurs! Da Sie der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtig sind, sollten Sie dringend einen VHS-Kurs "Deutsch für Ausländer" besuchen. Kurzfristig hilft ein Wörterbuch [...] mehr

Seite 1 von 30