Benutzerprofil

ich_hau_mich_weg

09.06.2016, 15:17 Uhr

Fakt ist Die Gemeinde hat die Genehmigung entzogen - heisst der Veranstalter kann den geschlossenen Vertrag mit den Besuchern nicht erfüllen. Deshalb muss ein Teilbetrag erstattet oder anderweitig als [...] mehr

09.06.2016, 15:07 Uhr

Endlich sagts mal jemand Ich unterstelle hier mal, dass Frau Hausschild nur wenig in Ihrem Leben in der DDR aufgewachsen ist, sonst könnte man solch einen Artikel kaum so einseitig schreiben. Richtig ist, dass im Osten [...] mehr

27.04.2016, 12:02 Uhr

Lobbypolitik von Feinsten 4000 € für ein Auto übrig, 4 € für Hartz 4-Empfänger,2 € mehr Kindergeld. Man sieht wie Prioritäten gesetzt werden in diesem Land. Man hätte auch per Gesetz die Schadstoffemission von Neuwagen auf [...] mehr

06.11.2014, 17:30 Uhr

Wieso übermitteln? Die Briten brauchen doch bloss GCHQ zu fragen, die haben doch schon alles im Rechner. Also immer wollen die Durchschläge, diese Bürokraten. mehr

22.04.2014, 21:07 Uhr

Welcher Unterschied ... ist vorhanden im Handeln der jetzigen ukrainischen Regierung und dem von Janukowitsch? Keiner. Beide Seiten setzen Ihre Position mit Gewalt gegen die jeweils anderen mit militärischen Mitteln durch. [...] mehr

13.08.2013, 16:56 Uhr

Kritik? Hääh? Schon lange wird Kritik an Merkel nur leise geübt. Ob bei den Öffentlich-Rechtlichen oder RTL is egal, denn bei beiden gilt "Mutti is die Beste!". Und sie braucht vielleicht auch mal wieder [...] mehr

27.06.2013, 18:30 Uhr

Wieso heisst es hier immer Regime? Warum nicht Regierung? Immer schön den "Offiziellem Gewäsch" der politischen Meinungsmacher Folge leisten, nicht war. Dann nennen Sie die Gegenseite bitte [...] mehr