Benutzerprofil

insomnia

10.06.2016, 20:43 Uhr

schon krass... wie unsere gewählten Vertreter und ihre Erfüllungsgehilfen Tatsachen so verdrehen damit das Bild wieder passt....Snowden und Assange sind auf ihre Art Helden unserer Zeit...vielleicht gehen sie [...] mehr

07.06.2016, 16:28 Uhr

wow.... Dem hat sie aber gezeigt wo der Hammer hängt....der Erdogan wird es sich beim nächsten Mal besser überlegen was er da raus haut. mehr

02.10.2015, 11:39 Uhr

Gerede Gerede Gerede und nochmals Gerede tut endlich was für euer Geld....rechtfertigt doch zur Abwechslung mal eure Pensionsansprüche....denkt zwischendurch mal an die nächste Generation und nicht an den Aufsichtsratposten nach der [...] mehr

21.09.2015, 21:01 Uhr

Das ist soooo böse.... unsere Politiker sind nur noch am Ruder weil es keine vernünftigen Alternativen gibt....Kanzlerin ohne Plan in dieser Krise zählt sie die Tage bis zur "wohlverdienten Rente" - unser [...] mehr

09.07.2015, 17:34 Uhr

Wer brauch.... denn Eurobonds wenn es Schuldenschnitte für alle gibt....ist doch viel einfacher. Und das Wählervieh denkt weiterhin das man irgendwas mitentscheidet...traurig....der einfache Grieche tut mir [...] mehr

18.09.2014, 16:38 Uhr

Herr Gabriel.... hat das falsche Parteibuch...zum Glück gibt es noch echte Sozialdemokraten. mehr

04.06.2014, 11:22 Uhr

warum.... gibs eigentlich keine schwarz/roten Parteibücher....ist doch das gleiche mittlerweile...Verbrecher, Wahlbetrüger, Lügner, Wendehälse....unglaublich wie das Volk hier verarscht wird. mehr

28.05.2014, 19:48 Uhr

Eine Krähe.... hackt der anderen kein Auge aus....so läuft das Spiel mehr

21.02.2014, 13:09 Uhr

@reflektiert_ist_besser : Wie bekommt man gute Leute in den Bundestag? Lobbyismuss in all seinen Formen verbieten...glauben Sie mir...die Mannschaften würden ganz von allein wechseln und das wahrscheinlich nicht zum Nachteil des Volkes.....mehr Geld bevor man auch nur [...] mehr

12.12.2013, 13:54 Uhr

SPD...was für ein Witz...CDU....was für ein Alptraum... es wird alles getan um das Wählervieh weiter zu schlachten und unser Land zu verkaufen....zum Wohle des deutschen Volkes...was für ein Hohn...die ist nur der nächste Schnitt und weitere werden folgen. [...] mehr

03.12.2013, 16:58 Uhr

Die Grenze in diesem Land.... verläuft halt nicht wirklich zwischen Ost und West sondern zwischen Oben und Unten....wenn man auf der falschen Seite steht....dann bekommt man über 2 Jahre und wenn man auf der richtigen [...] mehr

08.11.2013, 13:12 Uhr

Hier wird die Demokratie ausgehebelt....nicht ganz im Sinne des Erfinders... aber wer brauch schon Demokratie....die ist doch sowieso nur störend....nach der Wahl hat das Wählervieh ruhig zu sein :) Verlieren tun hierbei nun alle Wähler und gewinnen nur unser neues Kabinett [...] mehr

26.10.2013, 10:49 Uhr

jetzt aber schnell.... wenn schon nicht fürs eigene Volk dann wenigstens für evtl. zukünftige Arbeitgeber mehr

23.10.2013, 18:16 Uhr

Deutschland leidet.... am Stockholm-Syndrom....das hat die letzte Wahl deutlich gemacht.....dass die Führung der SPD auch davon betroffen ist zeigt sich dann dieser Tage. Mal schauen wieviel Sozialdemokratie Herr Gabriel [...] mehr

13.09.2013, 20:12 Uhr

Sieht ja auch irgendwie doof aus wenn.... die Bundesregierung sich kurz vor der Wahl als Helfershelfer zur größten Grundrechtsverletzung seit bestehen des Grundgesetzes outen müsste..... Ich persönlich hoffe, dass diese Regierung im Zeitalter [...] mehr

13.09.2013, 20:09 Uhr

Sieht ja auch irgendwie doof aus wenn.... die Bundesregierung sich kurz vor der Wahl als Helfershelfer zur größten Grundrechtsverletzung seit bestehen des Grundgesetzes outen müsste..... Ich persönlich hoffe, dass diese Regierung im Zeitalter [...] mehr

29.06.2013, 20:18 Uhr

ich will jetzt nicht.... antiamerikanisch oder naiv klingen und eigentlich geht´s mir auch auf den Senkel aber das steht doch wohl mit den DORT geltenden Gesetzen im Einklang......mal schauen was als nächstes kommt... mehr

27.06.2013, 21:12 Uhr

vielleicht sollte.... Herr Friedrich einmal daran erinnern zum Wohle welchem Volkes er einen Eid geschworen hat....ich persönlich finde solche Aussage vor diesem Hintergrund erschreckend. mehr