Benutzerprofil

commanderbond

16.02.2016, 07:16 Uhr

Was erwartet mich im Großstadtmoloch? In den Beispielen werden ja schon ein paar Vorzüge des Landlebens angeführt. Hier ein paar weitere, von einem, der beide Welten kennt: Eine wirklich unbeschwerte Kindheit, Naturlandschaften statt [...] mehr

27.01.2016, 18:32 Uhr

@ Flegel & Co Sie haben natürlich vollkommen recht! In Ihrer idealistischen Welt gibt es keine Soldaten, Waffen und Kriege. Ebensowenig wie all die anderen menschgemachten Probleme mit unabsehbaren, teils [...] mehr

07.08.2015, 15:07 Uhr

Einen Artikel wert wäre mir einmal der detaillierte Bericht eines poltischen Journalisten, der Ross und Reiter nennt. In Form von Memoiren vielleicht. Wer hat wann, warum welche Informationen geliefert. Ich prophezeie [...] mehr

07.08.2015, 14:39 Uhr

Nachrichten vs. Nachrichtendienst In Grunde geht es hier doch um das uralte Spannungsverhältnis zwischen Journalismus und dem konspirativen Wesen geheimer Nachrichtendienste. Wir leisten uns, wie nahezu alle anderen Staaten übrigens [...] mehr

29.05.2015, 20:17 Uhr

Unglaublich!!! Hier werden alle Werte mit Füßen getreten! Abgrundtief schamlos. Trotzdem ich ein Freund des Fußballs, vor allem der großen Turniere, bin wäre ich inzwischen soweit sogar einen Boykott der kommenden [...] mehr

08.05.2015, 18:40 Uhr

Wenn ich es richtig verstanden habe ging es in dem Ansinnen von AIN und HK aber nicht um die Bespitzelung von Journalisten, sondern um das Informationsleck im BMVg. Wer liefert Verschlusssachen an die [...] mehr

08.05.2015, 18:32 Uhr

Läßt man die Großen laufen? Mit großem Interesse verfolge ich nun seit geraumer Zeit die Berichterstattung über die sogenannten Skandale aus dem Bereich der Innen- und Sicherheitspolitik der letzten Zeit. Ein Ausschuss jagt [...] mehr

23.01.2015, 18:28 Uhr

Bundeswehr Das klingt nach einem guten Geschäft für die deutsche Werftindustrie. Glückwunsch! Auch der Umstand, dass unsere Hochtechnologie-Rüstungsgüter nicht an einen zwielichtigen Staat mit offensichtlich [...] mehr

17.07.2014, 00:03 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören In unserem, unter dem Strich, wirklich schönen Land wird alles, aber auch wirklich alles, zerredet. Ich hab nichts gegen Diskussionen, konstruktive Kritik, andere Meinungen und auch mir gefällt bei [...] mehr

15.07.2014, 20:53 Uhr

Freude und Stolz verboten! Liebe Redaktion, darf man sich in diesem Land nicht einmal ganz natürlich über eine herausragende sportliche Leistung freuen? Man muss wegen des, Ihrer Ansicht nach ungebürlichen Verhaltens, einzelner [...] mehr

09.07.2013, 18:37 Uhr

ch steht bestimmt für Schweiz?! Damit wären Sie raus! mehr

28.06.2013, 16:04 Uhr

political correctness ist sicherlich ein Hauptgrund für das harte juristische Vorgehen in dieser Sache. Ob zu recht oder zu unrecht, sei hier mal dahin gestellt. Die Medien und auch wir hier und jetzt kennen heutzutage [...] mehr

27.06.2013, 21:25 Uhr

Ritual?! Darum würde es sich wohl nur handeln, wenn es hier nach festgelegten Regeln zugegangen wäre. Den Symbolgehalt vermag ich hier ebenso wenig zu erkennen, zumal ein fremdenfeindlicher Hintergrund ja [...] mehr

27.06.2013, 21:20 Uhr

Ritual?! Darum würde es sich wohl nur handeln, wenn es hier nach festgelegten Regeln zugegangen wäre. Den Symbolgehalt vermag ich hier ebenso wenig zu erkennen, zumal ein fremdenfeindlicher Hintergrund ja [...] mehr