Benutzerprofil

roman1966

Seite 1 von 5
08.12.2014, 13:51 Uhr

Der Ort hiess einmal Dramburg, lag in der pommerschen Schweiz und war alles andere als polnisch, sondern ein Pommerscher Ort. Ich finde die Vorstellung zum Kotzen, dass wir unser polnischen [...] mehr

08.09.2014, 10:53 Uhr

Wundert es eigentlich noch jemanden... ...wenn Menschen mit Hass reagieren? Mich jedenfalls nicht. Als ich jung war, war ich auch rebellisch, sogar radikal. Wir haben auch über die Berechtigung von Gewalt diskutiert, das war nie verboten. [...] mehr

05.09.2014, 12:31 Uhr

Um eine Frage oben zu beantworten.... ...das soll die Nato machen, weil die Willensbildung in der UNO noch länger dauern wird. Das ist zwar nicht optimal aber taktisch verständlich, denn die Zeit drängt gewaltig. Warum die Australier [...] mehr

05.09.2014, 09:23 Uhr

Wollt Ihr sterben für Odessa, Riga, Tallin????? Nein, das wollt ihr nicht. Wir werden es aber müssen! Sobald klar wird, daß die derzeitige Beschwichtigungs-Politik nicht mehr zieht. Putin log und betrog als es um die Krim ging. Dort waren keine [...] mehr

05.09.2014, 09:07 Uhr

Was erwartet SPON eigentlich... ...von einem Krieg, in dem nicht Militär, sondern die privaten Freischärler konkurrierender Oligarchen miteinander kämpfen? Menschenrechte? Pustekuchen in diesem Krieg. Falls es Ihnen noch nicht [...] mehr

06.08.2014, 11:12 Uhr

Mit Hurra in den Cyberkrieg! Das ist wohl weniger ein ökonomischer Angriff, als eine Angriff des russischen Geheimdienstes auf die USA/Westen. Der Cyberkrieg hat bereits begonnen. Solange der Krieg im Netz bleibt, wird die Zahl [...] mehr

22.07.2014, 17:20 Uhr

Wie man einen Staat von einer Zwangsidee befreit? Durch einen Putsch! Sollte die russische Börse weiter sinken, wird er von denen erledigt, die er noch letzte Woche hofiert hat. Was aber interessanter wäre: Im ersten Absatz schreiben sie davon, daß [...] mehr

17.07.2014, 18:32 Uhr

Wir sollten darüber nachdenken, ob die mutmaßlich abgeschossene Maschine der Malaysia Air vielleicht auch für die Flugabwehr nicht zu identifizieren war und warum? mehr

10.07.2014, 12:25 Uhr

Schaden vom deutschen Volke abwenden? Da brauchen wir bei diesen Leuten in der Regierung nicht drauf zu hoffen. Das Verhalten der Vergangenheit läßt sich durch nur erklären, wenn man es als gegeben annimmt, daß die Damen und Herren [...] mehr

30.06.2014, 15:57 Uhr

Ich hab einen anderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Diäten an die Rentenerhöhungen gekoppelt werden? Bei der höhe der Bezüge sind auch 0,5% eine Menge Geld. Die Erhöhungen fallen billiger aus und die Abgeordneten machen was für [...] mehr

05.06.2014, 10:49 Uhr

Das habe ich genau so gewollt, als ich DIE PARTEI gewählt habe. Der Sonneborn soll die EU-Bürokratie bloßstellen, den sauberen Abgeordneten den Spiegel vorhalten (ich mein nicht das [...] mehr

05.06.2014, 10:28 Uhr

Was hattet Ihr denn gedacht? 1991 hat der Kapitalismus nicht gesiegt. Er war nur der eine Teil des herrschenden Systems, der übrig geblieben ist. Heute ist sogar das kommunistische China kapitalistisch (es war auch nie [...] mehr

25.04.2014, 13:41 Uhr

Ja, Inklusion ist wichtig! Sinn und Zweck der Inklusion in den Grundschulen ist es, kranke Kinder zu integrieren und gesunden Kindern den unbefangenen Umgang mit behinderten Mitmenschen zu ermöglichen. Bis hierhin alles ganz [...] mehr

22.04.2014, 11:54 Uhr

Ich denke ich kenne das Gesicht! Das Gesicht von dem bärtigen Mann habe ich schon mal gesehen. Aber auf einem schwarz-weiss Foto aus dem amerikanischen Bürgerkrieg! Oh Gott, sollte es sich hier etwa um zeitreisende Provokateure [...] mehr

17.04.2014, 10:28 Uhr

Was ein Unsinn! Cyberkriminelle sind vor allem die Horcher der NSA und ihre MI5 Vasallen, sowie der Mossad und die anderen fremden Mächte, die zum Teil mit verfassungswidriger Duldung der Bundesregierung Rechtbrüche [...] mehr

15.04.2014, 10:28 Uhr

Wenn ich sowas Dummes nur höre geht mir der Hut hoch. In meiner Küche hängt auch der Soldat mit dem grossen Zeigefinger aus der frühen Sowjetunion. Das war mal Propaganda, inzwischen ist das Kunst der klassischen russischen [...] mehr

10.04.2014, 18:58 Uhr

Seid ihr alle blöd? Das Buch ist sicher kein Remake von Mein Kampf. Es ist eine bitterböse Satire! Die Reaktionen des Establishments ist nicht nur erwartet worden sondern dient auch noch der tieferen Unterstützung dieses [...] mehr

10.04.2014, 11:04 Uhr

Was soll das Gespräch hier eigentlich noch? Inzwischen sollte es jedem klar sein, daß jegliche Prüfung keine Klarheit bringt sondern weitere Fragwürdigkeiten! Der Aufstand in Kiew wurde offenbar von aussen gelenkt, der Aufstand auf der Krim und [...] mehr

02.04.2014, 12:23 Uhr

Wer regt sich denn da so künstlich auf? Wie sieht es in Deutschland aus? Gottlose Christen und doppelzüngige Sozialdemokraten haben es schliesslich auch hier erreicht, daß das reichste 1% der Bevölkerung 40% des verfügbaren Vermögens hat, [...] mehr

28.03.2014, 12:24 Uhr

Ich sehe da zwei Möglichkeiten! Das Chaos bei dieser Suche ist mehr als Verdächtig, deshalb wird nun ja auch schon bei der Presse kräftig spekuliert. Ich spekulier mal mit. Entweder ist die Maschine von den Chinesen im [...] mehr

Seite 1 von 5