Benutzerprofil

gerrittaffer

Seite 1 von 3
09.12.2014, 18:04 Uhr

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs: 500 Seiten sind ja nicht mal 10% des 6000seitigen Berichtes. Mal ganz abgesehen davon, dass der Bericht nur eine winzigkleine Nebentätigkeit der CIA behandelt. Es zeigt sich [...] mehr

26.09.2014, 11:46 Uhr

wird auch Zeit. Über zuklebbare Briefumschläge beschwert er sich ja auch nicht. Und Hubschrauber-Eltern müssen ihren Kindern ja nicht das akturellste iPhone kaufen... mehr

12.09.2014, 10:21 Uhr

Zwei Fragen 1. Warum gibt es "Geheim(!?)gerichte", die über der Verfassung stehen? 2. Warum wird in diesem Skandal niemals AMAZON erwähnt??? mehr

24.04.2014, 12:43 Uhr

Was für ein Schwachsinn! als wäre die deutsche Sprache nicht schon kompliziert genug. Schlimmer noch als in dem am Schluss erwähnten Fall Leipzig (wie soll denn eine komplette Umkehr eines Ungleichgewichts für ein angeblich [...] mehr

08.04.2014, 17:39 Uhr

Was für ein Unsinn Für die Stromrechnung reicht es auch, die kW/h einfach nur zu zählen. Niemanden interessiert es, wann und wo die kW/h Nr. 17347,62 verbraucht wurde, solange der Endbetrag passt. Und falls doch: [...] mehr

22.03.2014, 16:03 Uhr

@victorhugo, #28 Wer, bitteschön, soll sich denn in dieser Gegend für so angriffsgefährdet halten, dass es diesen Überwachungsaufwand rechtfertigt? Mir fallen da auf Anhieb nur die Pinguine in der Antarktis ein... mehr

28.12.2013, 00:13 Uhr

Merkel soll aufwachen??? Hoffnung??? 1. Wer so blöd ist und immer noch nicht geschnallt hat, was abgeht, wird nie und nimmer Bundeskanzler. 2. Es ist bekannt, dass CIA&Co. in grossem Stil hochrangige Politiker u.a. zwecks [...] mehr

27.12.2013, 20:34 Uhr

unmöglich der Mann ich kenne diesen Spinner aus einigen Dokus. Mit 69% Zustimmung meint er wohl 69% seiner Knackies, solange die vor der Kamera stehen (müssen). Was in dem Lager abgeht, wie rosa Unterwäsche, Chain-gangs [...] mehr

24.12.2013, 11:53 Uhr

Warum IT noch immer Neuland ist... Die Turing-Maschine ist ein theoretisches Experiment. Ebenso der Turing-Test, der bis heute als einer der Grundsteine für vielerlei informatische, philosophische und andere Diskurse gilt. Nix für [...] mehr

22.12.2013, 12:46 Uhr

Berliner Puppenkiste - Reality-TV schon für die Kleinsten Wenn man die Augsburger mit der Berliner Puppenkiste vergleicht, treffender gehts doch gar nicht: - sämtliche Darsteller sind Marionetten - alles spielt sich in einer sehr beschränkten und [...] mehr

21.12.2013, 22:30 Uhr

"In das Abenteuer stürzen" lohnt sich ... auf jeden Fall. Klappt am besten, wenn man (mit genügend Vorkentnissen durch Bücher, Filme, Chat...) eine Zeit alleine unter Englisch-Sprechenden verbringt. Solange, bis man auf englisch [...] mehr

21.12.2013, 18:54 Uhr

kleiner Nachtrag: bin mal in einer Umfrage gefragt worden "Wie schätzen Sie ihr Aussehen ein? Gutaussehend - normal - sympatisch" Das muss man mit dem Bewusstsein lesen, dass "sympathy" am besten [...] mehr

21.12.2013, 18:47 Uhr

Schon besser :) "Housing" meint aber wohl eher das Bereitstellen von Wohnraum, auch im Sinne, sich um sein Eigenheim zu kümmern, Vermietungen u.s.w. Wirklich richtig wäre "construction", das [...] mehr

21.12.2013, 16:44 Uhr

Schon nicht mehr lustig sondern eher zum Fremdschämen: "Federal Ministry of Transport, Building, and Urban Development" zu sehen beispielsweise in der Kopfzeile von www.dwd.de wenn man dort die [...] mehr

21.12.2013, 01:41 Uhr

Die klagen eigentlich nie In diesem konkreten Fall (Streaming) würde ich gar nichts unternehmen. Vor allem keinen Anwalt einschalten, da es praktisch aussichtslos ist, die dabei entstehenden Kosten irgendwie wieder [...] mehr

20.12.2013, 23:12 Uhr

Ein Tipp für alle Abgemahnten! BEVOR ihr gleich zum Anwalt rennt, lohnt es sich auf jeden Fall, mal bei www.abmahnwahn-dreipage.de vorbeizuschauen. Das dürfte in den meisten Fällen eine Menge Geld und Nerven sparen. mehr

20.12.2013, 23:02 Uhr

Da machen Sie sich mal nicht viel Hoffnung wir haben es hier mit dem bayrischen Rechtssystem zu tun. Ich glaube, da gehört solches Gemauschel zum "guten" Ton. U+C jedenfalls ist bei den örtlichen Staatsanwaltschaften bereits [...] mehr

20.12.2013, 22:40 Uhr

Ich möchte doch sehr hoffen dass sich dieser Rechtsabbieger auch in Zukunft an seinem grossen Vorbild Freiherr von Gravenreuth orientiert. Bitte, Urmann und Schergen, tun Sie der Menschheit ausnahmsweise mal einen [...] mehr

18.12.2013, 12:09 Uhr

Natüüürlich! es waren die anderen. ICH, Angela die Grosse, habe da NICHTS mit zu tun! Die Herrschaften haben noch nicht mal ihre Sessel warmgefurtzt, schon wieder die gleichen Taktiken. Wenn der [...] mehr

17.12.2013, 18:18 Uhr

Ist der KATER aus dem Haus... wäre die richtige Überschrift gewesen! Was mich aber viel mehr stört ist, dass überall von den Geschlechtern die Rede ist und niemand sich für die Fähigkeiten unserer Volksvertreter interessiert. [...] mehr

Seite 1 von 3