Benutzerprofil

ertbaer

31.07.2019, 12:16 Uhr

Klopp - Kopie? Täusche ich mich, oder hat David Wagner in seiner Dortmunder Zeit nicht nur die Spielidee, sondern auch Gestik und Ausdruck von Jürgen Klopp übernommen? Die letzten Interviews rufen jedenfalls bei mir [...] mehr

15.03.2019, 12:48 Uhr

Offenbar darf man als Spiegel-Red. wohl diesen Umgang unter dem Deckmantel der Freundschaft (bei "Loyalität" dreht sich mir in diesem Zusammenhang der Magen um) pflegen, als (Chemnitzer) Fußballfan ist die Trauer um einen [...] mehr

12.12.2013, 22:14 Uhr

Einfach die...... WR online lesen. Der Lokalteil kommt von den RN..... mehr

16.10.2013, 12:19 Uhr

Was genau wird beklagt? Dass die kleineren Parteien im Falle einer grossen Koalition ihr Profil schärfen. Nicht mehr Ihre Grundpositionen aufgeben, um kuschelig Koalitionskompatibel (in welche Richtung auch immer) zu [...] mehr

10.09.2013, 20:51 Uhr

Ich versteh immer nur..... Meins ist schöner, neeeeee, meins ist schöner..... Und ich hab das tollste vonne ganze weite Welt..... Bäääh...... Man glaubt es kaum - erwachsene Menschen streiten sich um die einzig wahre [...] mehr

01.07.2013, 21:52 Uhr

Was nutzt ein Kanzler/eine Kanzlerin... der/die so etwas nicht mitbekommen oder nicht weiß? Wenn diese Person das Volk nicht schützen kann, wozu noch im Amt bleiben? Sind Sie mit Ihrer Leistung zufrieden, Frau Merkel? Können Sie für sich [...] mehr

29.06.2013, 17:20 Uhr

Hausrecht der Vereine Zitat: "Die Vereine müssen jedem Einzelnen sein Fehlverhalten nachweisen, sie brauchen Beweise für Verstöße gegen die Stadionordnung oder Straftaten außerhalb des Stadions. Erst dann können sie [...] mehr