Benutzerprofil

heikhen

Seite 1 von 9
13.07.2019, 13:59 Uhr

ich bedanke mich bei der Autorin für ihren Verzicht. Das macht es mir leichter zu Fliegen. Obwohl leichter; eigentlich habe ich keine Flugscham. Es gibt halt einfach Ziele die ohne Flieger nicht erreichbar sind. Also nochmals Danke, [...] mehr

11.07.2019, 18:40 Uhr

und wo bleibt D warum nicht gemeinsam mit F. Muss jeder wieder sein eigenes Süppchen kochen? Wäre schön wenn man sich zu europäischem Handeln entschliessen könnte. So wird wieder nur ein Land von Trump fertig [...] mehr

11.07.2019, 17:51 Uhr

mit der Kaperung des iranischen Tankers durch England steht es nunmehr 4:2 für den Vertrag mit den Iranern. Wobei das zaghafte Verhalten von D und F als nicht pro gewertet werden kann. Instex ist schlicht eine Krücke, eine Alibifunktion der Europäer ohne [...] mehr

11.07.2019, 12:11 Uhr

warum nur Frankreich ? hätte auch Deutschland gut angestanden und gleichzeitig die EU gestärkt. Wieder eine Chance vertan. Die USA- hörigkeit ist einfach nur beschämend. mehr

08.07.2019, 17:08 Uhr

es war nicht der Iran der den Vertrag gebrochen hat, sondern die USA. Und das bereits vor mehr als einem Jahr. Bereits davor hat man dem IRAN die Wiedereinsetzung zum SWIFT Abkommen vorenthalten. Man hat sich seitens der [...] mehr

07.07.2019, 13:39 Uhr

Erhöhung der Binnennachfrage wäre eine Möglichkeit die reduzierte Exportleistung zu kompensieren. Investitionen in vernachlässigte Infrastruktur sind neben der BSP Wirksamkeit eine Möglichkeit die ZUkunftsfähig zu verbessern. Es [...] mehr

04.07.2019, 08:08 Uhr

echt witzig dieser Präsident erst den Vertrag einseitig ausser Kraft setzen und dem Land durch Repressionen und Militär drohen und dann empört tun dass der Iran den Vertrag als hinfällig betrachtet und wieder anreichert. mehr

19.06.2019, 16:52 Uhr

Lebensgrundlage zerstört im Namen des Klimawandels E-Mobilität ein Irrweg! Einführung einer neuen Technologie ohne ganzheitlichen Ansatz. Der umweltzerstörende Abbau des Lithiums ist nur ein Teil der ungelösten Technologieschritte. Die Verfügbarkeit [...] mehr

04.06.2019, 08:35 Uhr

ich verstehe es auch nicht wie man auf E Autos setzt und das Recykling der Batterien nicht im Griff hat. Selbiger Vorwurf man startet neue Technologien ohne ganzheitlichen Ansatz. mehr

30.05.2019, 19:51 Uhr

ja ist denn schon Freitag den meisten Kommentaren nach könnte man meinen es sei bereits Freitag. Hohle Phrasen ohne praktische Ansätze. Die Politik der Alt 68er "macht kaputt was euch kaputt macht". Hier wird nicht [...] mehr

28.05.2019, 11:04 Uhr

bei aller Euphorie Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Der Grünenhype beschränkt sich im Wesentlichen auf Deutschland. Gesamt EU gesehen liegen die Grünen bei gerade 8%. Die Positionen von Grün sind der deutschen [...] mehr

20.03.2019, 09:09 Uhr

solange derartige Kutschen steuerbegünstigt rum fahren dürfen, lasse ich mir meine Kreuzfahrten und Fernreisen nicht schlecht reden. mehr

15.03.2019, 15:03 Uhr

interessant, das Spektrum der Leserzuschriften und Lindner hat doch recht. Möchte die Familie sehen in der die Kinder bestimmen wo lang es geht. Verkehrte Welt !!! Das soll nicht heissen, dass Kinder nicht mitreden können oder dürfen. Jedenfalls [...] mehr

12.03.2019, 17:48 Uhr

Irgendwie nur noch lächerlich da hängt am Hambacher Forst das Weltklima! Einfach nur lächerlich, hysterisch deutsch. Es ist schon seltsam welche Auswüchse in diesem Lande möglich sind und auch noch gepflegt und gehegt werden. An [...] mehr

12.03.2019, 13:50 Uhr

An Arroganz nicht mehr zu überbieten insofern ist die erste Reaktion der Bundesregierung ein hoffnungsvoller Schritt. Ich hoffe sie steht das durch. Die Durchsetzung amerikanischer Wirtschaftsinteressen sei es Iran, Nordstream oder jetzt [...] mehr

11.03.2019, 18:52 Uhr

verdienen?!?! von verdienen kann man wohl eher nicht sprechen. Sie bekommen es, ob berechtigt oder .... Sie bekommen es einfach. mehr

15.02.2019, 12:31 Uhr

Augenwischerei was zählt ist der echte Verbrauch/Ausstossen. Die Flottenbetrachtung ist nichts als Augenwischerei und der Sache nicht dienlich. Aber das scheint uch nicht die Absicht zu sein. Solange SUV noch [...] mehr

14.02.2019, 08:37 Uhr

knapp 60% installierte Leistung liefern gerade mal 35 % der Energie. Welch eine Kapitalvergeudung. Ausserdem sin PV und Wind nunmal nicht ständig und gleichmässig verfügbar. Wir können nun Wind immer weiter ausbauen aber [...] mehr

07.02.2019, 17:43 Uhr

Macron weichgeklopft von Donald? Wäre schade wenn Frankreich sich mit den USA gemein macht undgegen europäische Interessen schiesst. Das Polen dagegen ist ist verständlich, entgehen Polen doch Einkünfte aus Wegelagerei. Aber [...] mehr

16.01.2019, 17:09 Uhr

woher soll denn die Energie kommen? es wird über die Abschaltung der Kohlekraftwerke diskutiert als wenn es kein Morgen gäbe. Bis 2024 werden wir 9 GW Kernenergie abschalten. Diese Leistung stellt heute mit den Kohlekraftwerken zusammen [...] mehr

Seite 1 von 9