Benutzerprofil

boris666

Seite 1 von 2
06.07.2016, 20:35 Uhr

Müssen die Briten ihre Währung ändern ?? Nein, und hier liegt der ganz grosse Unterschied, wieso es für Länder mit Euro fast unmöglich sein wird, aus dieser Geisselhaft der EZB zu entkommen. [...] mehr

05.07.2016, 15:31 Uhr

Was für eine sagenhaft einseitge Ansicht. Cameron hat das Referendum angekündigt und dann durchgezogen, nicht Farage oder Johnson ! Aber he, was will man von Politiker halten, die wie z.b. in [...] mehr

04.05.2016, 06:55 Uhr

Yepp, z.b. Royal Canin gehört ja bekanntlich auch zu Mars, Zusammensetztung nicht wirklich besser als bei Whiskas, aber dafür x-mal teurer. Hab bei der Auswahl des Katzenfutters vor allem auf [...] mehr

29.04.2016, 22:31 Uhr

Optional Das es zwei Pole mit Eis gab, war in der Erd-Geschichte die absolute Ausnahme. Zu Zeiten der Dinos war der CO2-Gehalt noch viel höher, nach Wissenschaft gerne mal bis 4000-5000 pm, nicht nur die [...] mehr

29.04.2016, 19:38 Uhr

AI ist so ziemlich die einseitigstes "NGO" (eher eine GO), die sollte mal ganz ruhig sein, aber hängt dermassen am Rockzipfel der US-Regierung. Wo waren die Aufschreie, als USA unzählige [...] mehr

29.03.2016, 13:54 Uhr

Na zum Glück machen wir das bei uns im Westen überhaupt nicht.... mehr

29.02.2016, 22:40 Uhr

Oh, schon für Gilbert Grape, This Boy's Life, Jim Caroll, Departet und Shutter Island wäre es angemessen gewesen, grandiose Filme die vor allem auch durch ihn dermassen Genial waren. Ein [...] mehr

27.02.2016, 10:19 Uhr

Nicht nur das auch ist er was seine Aussagen anbelangt, ziemlich gradlinig und nicht ein Flipfloper wie seine Konkurrenten (einzige Ausnahme Sanders). Und was für den Frieden in der Welt auch gut wäre, da er [...] mehr

26.02.2016, 12:47 Uhr

USA testen Waffen oder schicken die Armee in ein Land = Sie zeigen Stärke oder setzten ein klares Zeichen Russland/China/Nordkorea etc. machen das gleiche = Provokationen..... Neusprech vom feinsten mehr

25.02.2016, 10:58 Uhr

Auszuschliessen ist ganz sicher, dass die Bevölkerung von Deutschland in den letzten Jahren ungewöhnlich stark gestiegen ist und es, dank Online-Business immer mehr LKW's/Sprinter auf der Strassen [...] mehr

22.02.2016, 19:53 Uhr

Immer wieder die gleiche Schiene Wenn der Elite die Argumente ausgehen, wird die Angstkeule der Wirschaft und des Terrorismus ausgepackt. Immer die gleiche Leier. Mal Realistisch gesehen die Fakten anschauen seit die EU Politisch [...] mehr

10.02.2016, 07:53 Uhr

Wieso wird in jedem Beitrag immer nur das Alter von Sanders erwähnt, aber so gut wie nie das von Clinton?? Der Unterschied ist nicht wirklich gross. Das Ergebniss gefällt mir auf beiden Seiten mehr

04.01.2016, 06:59 Uhr

Ich sehe ein ganz anderes Problem Nach den bisherigen Berichten die ich dazu gelesen habe, sehe da ganz anderen Sprengstoff. Da wurden also Dad und Sohn verurteilt und haben beide ihre Strafe abgesehen. Jetzt kommt ein Richter und [...] mehr

29.06.2015, 07:06 Uhr

Ein Königsmörder Finde ich gut! Nur mal genau anschauen, was Monarchie ist. Da sind einzelne Menschen nur aufgrund ihrer Geburt bwz. der Herkunft höher gestellt als andere. Nach meinem Gefühl entspricht das vollkommen [...] mehr

24.06.2015, 11:48 Uhr

Eigentlich völlig egal was alle sogenannten Experten rauslassen aus eigener Erfahrung mit Krebs vor 6 Jahren ist das Fazit total eindeutig, ohne Cannabis hätte ich den Scheiss Psychisch nicht durchgestanden. Besser als alle Psychopharmaka und mit massiv viel [...] mehr

13.03.2015, 11:50 Uhr

Danke Also, Malta, Slowenien, Ungarn, Litauen, Slowakai, Polen, Tschechien, Estland und Lettland: Kein Wunder, alles Netto-Empfänger die vor allem wegen der Wirtschaftlichen Unterstützung massiv [...] mehr

13.03.2015, 07:30 Uhr

Sackstark Wie war das nochmals bei fast allen Ländern die heute in der EU sind, wieviele davon wurden dazu befragt bzw. durften darüber abstimmen. Mein Geschichtsgedächnis leidet in letzter Zeit ziemlich, war [...] mehr

09.02.2015, 07:50 Uhr

Soviel zur Fairness und Ausgeglichenheit... Wenn die USB oder CS in den USA Mist bauen, ist es eine Schweizer Bank, wenn aber die Hongkonger/UK-Bank HSBC das in der Schweiz macht, ist es eine Schweizer Bank...... mehr

16.05.2014, 18:12 Uhr

Wie auch immer... Ich wohne in der Agglo von Zürich und bezahle für meine 2 1/2 Zimmer Wohnung nach der letzten Senkung warm mit Garage CHF 1496.--, (vorher 1586.--) was für die Gegend hier absoluter normaler [...] mehr

11.02.2014, 17:25 Uhr

Heilige Maria, weltklasse Argumentation... Diese Denkweise kenne ich bisher nur von Diktaturen und Monarchien, dass ist keiner Demokratie würdig. Aber die EU ist ja schliesslich keine... Aber [...] mehr

Seite 1 von 2