Benutzerprofil

juttakristina

Seite 1 von 180
17.07.2019, 13:45 Uhr

Geopolitik, das war wohl Ihr eigenes Fettnäpfchen, haben Sie doch eine Behauptung aufgestellt, die sich als unwahr erwiesen hat! Von der Leyen ist VOR ihrer Wahl zurückgetreten bzw. hat [...] mehr

17.07.2019, 13:42 Uhr

xismus, Neuwahlen wegen einem (1!) Ministerwechsel...???? Nee, geht gar nicht! Außerdem vergessen Sie, der Souverän wählt Parteien, keinen Bundeskanzler und keine einzelnen Minister! Was soll [...] mehr

17.07.2019, 13:39 Uhr

horst-viersen, unabhängigen Verteidigungspolitik innerhalb eines Verteidigungsbündnisses? Äh, ja, sicher doch... Gerade auch wenn man quasi gemeinsame Truppen mit Frankreich ins Leben ruft usw. mehr

17.07.2019, 13:34 Uhr

Elementar, wenn schon hackt es... Sorry, geschrumpft ist bei der BW schon viel, aber nicht gesund. Reine Landesverteidigung? Also raus aus der NATO? Ist Ihnen vielleicht schon mal [...] mehr

17.07.2019, 13:25 Uhr

danubius, wenn man sich anschaut, was es auch für Fehlentwicklungen bei der BW gegeben hat, wie z. B. die Blindheit auf dem rechten Auge, ist es vielleicht umso ratsamer, dass der zuständige [...] mehr

17.07.2019, 13:22 Uhr

ruhuviko, Gegenfrage, warum sollte man den Namen nennen? Damit er unbedingt ins aktuelle Kabinett hineingehievt wird? Welche wirtschaftliche Erfahrung? Ihm wird zwar immer viel angedichtet, [...] mehr

17.07.2019, 13:18 Uhr

neutralfanw, dazu kommt dann noch, dass auch wenn sich seit der Kießling-Affäre so Manches in der BW getan hat, es noch immer gewaltige Ressentiments gegen Schwule in der BW gibt. Sollte zwar [...] mehr

17.07.2019, 12:59 Uhr

Tja, DAS, lieber SPIEGEL, war dann wohl reichlich an der Realität vorbei spekuliert... Hätte zwar auch nicht mit AKK gerechnet, aber auch nicht mit einer größeren Kabinettsumbildung, wo der Koalitionspartner sowieso schon [...] mehr

15.07.2019, 17:24 Uhr

welkpd, ach! Wo bitte war denn nochmal der "politische Lösungsansatz" Russlands, als man einfach mal die Krim und die Ostukraine besetzt hat? Das Abschießen einer Passagiermaschine [...] mehr

15.07.2019, 17:16 Uhr

wjb27, ja, ja, Sie hassen nun mal eben die Grünen... Da macht doch so ein bisschen Faktenverdrehung nichts... Sie wollen einem weismachen, die Insekten gingen wegen der Raps- und der Maisfelder [...] mehr

15.07.2019, 17:09 Uhr

Arrivato, Sie haben einen gewaltigen Denkfehler, wenn Sie die EU-Wahl mit den nationalen oder kommunalen Wahlen vergleichen, zumindest wenn es um den Kommissionspräsidenten geht, denn da hat [...] mehr

15.07.2019, 17:01 Uhr

dirkcoe, na ja, formal vielleicht schon... Aber um der Wahrheit genüge zu tun, eigentlich war es Seehofer oder gar Söder, der Scheuer zum Minister gemacht hat. Die CSU lässt sich da recht [...] mehr

15.07.2019, 16:56 Uhr

juergenhesse, wohl nicht so gut informiert, oder? Ja, die SPD und die Grünen hatten einen Atomausstieg vereinbart, allerdings war der längerfristig geplant. Und richtigerweise müsste man dann [...] mehr

15.07.2019, 16:44 Uhr

frank.huebner, als Nicht-CDU-Wählerin muss ich sagen, ich denke nicht, dass sie bisher auf jedem Posten versagt habe... Das mag im Auge des Betrachters liegen, aber z. B. hat sie auch in der [...] mehr

15.07.2019, 16:37 Uhr

WAS bitte erwartet man denn von der Frau? Fehlt nur noch die Forderung, dass sie auch über Wasser gehen können müsse... Hallloooo!? Sie kann doch schlecht was Anderes tun, als vage Absichten zu verkünden! Wenn sie Kommissionspräsidentin [...] mehr

12.07.2019, 14:23 Uhr

Spiegulant, wo sollen die Brüste angeblich nackt sein? Echt, es gibt kleinere Bikinioberteile... Und übrigens, von der Seite sieht das bei anderen Bikinis ganz ähnlich aus. Ihr Vergleich hinkt [...] mehr

12.07.2019, 14:13 Uhr

AllesHeuchler, na, der Nick scheint ja auf Sie zu passen... Nach dem, was Sie schreiben, sollten Sie sich besser nicht im Schwimmbad oder am Strand aufhalten... Und den Vergleich mit einem [...] mehr

12.07.2019, 13:09 Uhr

Sibylle1969, das ist IHRE ureigene Erfahrung in IHRER Familie! Aber das können Sie doch deshalb nicht verallgemeinern (man, man, man, man...)! Wenn ich mir die Persönlichkeit meines [...] mehr

12.07.2019, 13:06 Uhr

hexenbesen.65, das gilt vielleicht in Ihrem Fall, aber deshalb kann man das doch nicht verallgemeinern und Ihr persönliches Erleben pauschal Allen überstülpen! Apropos Schizophrenie, meines [...] mehr

12.07.2019, 12:58 Uhr

Mhm, man könnte den Artikel auch zusammenfassen: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist! Eigentlich ist doch der Tenor, dass man da nichts verallgemeinernd sagen [...] mehr

Seite 1 von 180