Benutzerprofil

diamant755

Seite 1 von 3
31.07.2013, 14:35 Uhr

naja eigentlich egal, immer noch besser als immer neue Medikamente die überhaupt keine, negative oder keine bessere Wirkung haben, nicht wahr. Ich bin sorgenfrei, hatte vor 15 Jahren mal unerklärliche [...] mehr

31.07.2013, 14:23 Uhr

endlich ahhh die verletzte Bayernseele, bei euch weiß man nie Fan oder PR Manager auch im Stadion, mehr als ein süffisantes Grinsen ist euch ja kaum noch abzugewinnen und sobald es Kritik gibt sind die [...] mehr

31.07.2013, 14:16 Uhr

Stimmt so nicht, ich denke sehr kurzfristig sind 10% möglich aber langfristig geht es nach unten. Wer auf lange Sicht investiert der nehme Google. mehr

31.07.2013, 12:07 Uhr

hahaha AGB`s wen interessieren die denn? Wer liest schon jemals die AGB`s? genau genommen müssten AGB`s einfach ersetzt werden mit gesundem Menschenverstand. mehr

31.07.2013, 12:03 Uhr

fifty fifty Ich bin IT Fuzzi und jetzt die grosse Frage was ist am IE so schlecht ? Nichts aber auch gar nichts ist schlecht am IE es gibt auch keine angeblichen Lücken, ich benutzte ihn zwar auch nicht aber [...] mehr

31.07.2013, 11:48 Uhr

das gleiche in grün So kann man sich doch gleich selbst beerdigen einfach den gleichen in Grün einsetzten, ein Armutszeugniss für Siemens nichts wird sich dadurch verändern. Aber die Frage ist: Ist es heutzutage [...] mehr

31.07.2013, 11:14 Uhr

auf heller und cent Wiso haben Sie heute ihr Hartz erhalten? + Rückzahlung ne war und nen Couchtisch für die Beine war auch noch drinn. Also sorry es gibt so viele Disziplinen im Sport die einfach nichts mit [...] mehr

31.07.2013, 11:11 Uhr

blubber Blase ich habe diesen Sommer einen Job abgekriegt nach Jahren der Qual in der Selbstlosig ähh Selbstständigkeit aber obwohl ich sehr qualifiziert bin und gut verdiene, für meine jetztige Arbeit hätte ich [...] mehr

31.07.2013, 10:58 Uhr

Huch bin wohl im falschem Film! 1. Welcher Spieler soll/muss (jetzt komm mir nicht mir Levy)seinen Vertrag einhalten? In der Regel lassen die Clubs die Spieler ziehen damit keine Unruhe entsteht [...] mehr

31.07.2013, 10:36 Uhr

100 Meter ist der Knaller Hä also da ist nichts krankes dran das ist mit Abstand der beliebteste Wettkampf auch wenn das für mich eher die 400, 800 und 5000 sind. Der grösste Skandal ist jedoch Boardercross niemand auf [...] mehr

31.07.2013, 10:23 Uhr

Genug Geld zum verbrennen? Wenn es niemanden interessiert und man es bei Olympia nur guckt weil es vor dem 100m lauf kommt oder man versehentlich bei Zappen hängenbleibt, dann kann man diese Sportler doch nicht fürstlich [...] mehr

31.07.2013, 10:12 Uhr

juhu Buli Endlich wieder Fussball! Tim Wiese wäre in jedem Unternehmen der Welt im hohen Bogen geflogen bei seinem Tutenchamun verhalten. Bei Derdiyok kann ich es weniger nachvollziehen aber in Hoffe hat er [...] mehr

29.07.2013, 16:38 Uhr

also ich denke das wird kein Flop denn es gibt Firmen mit Fuhrparks für die ist er sehr interessant obwohl das Design zu "neu" ist. Generell halte ich von E Autos nichts, mir ist mal [...] mehr

29.07.2013, 16:32 Uhr

Ja geht. Ja funktioniert gestern war ein Bericht hier oder auf Handelsblatt kostenpunkt ca. 15.000€, Vorteil nie wieder Benzinpreise gucken nie wieder Tanke, Nachteil du brauchst 2 Std. zum laden und einen [...] mehr

29.07.2013, 16:26 Uhr

kein Vergleich Nein die Fötus idee ekelt mich schon beim blossem Gedanken an, kotz. Aber ja sie haben Recht die Idee ist alt, diese Latexfiguren in Lebensgrösse als Partnerersatz gibts schon ne Weile und auch [...] mehr

29.07.2013, 16:22 Uhr

nicht billig aber ganz sicher nicht teuer. Gucken sie doch mal was so manch eine McFarlane Actionfigur kostet da kommen Sie mit 400€ nicht weit und das sind in der Regel keine Einzelstücke allerdings [...] mehr

29.07.2013, 15:54 Uhr

Antwort Wert der Begriffe? Die Begriffe haben ihren Wert nicht verloren nur die Leute die davon reden haben an Wert verloren. Manch einer macht weiter wie zuvor? Nein, alle machen weiter wie zuvor, die [...] mehr

28.07.2013, 22:47 Uhr

alles gut Ist doch toll die Opposition wird stärker kein grosses tamtam langsamer Wandel in einem Land wo es viele Zeit nur schlechte Nachrichten und Bürgerkrieg gab. Ich wünsch alles gute auf einem sanften Weg [...] mehr

25.07.2013, 14:40 Uhr

Fehler Hmm, lesen hätte geholfen. Aber ich helfe ihnen auf die Sprünge. Er hätte längst frei sein müssen (Chodorkowski nicht Psycho Mollath eventuell der auch) aber die Haftstrafe wurde grundlos verlängert [...] mehr

25.07.2013, 14:30 Uhr

Logik ist anders. Was redt ihr nur er ist von Putin und Konsorten gross gemacht worden ihm wurden quasi Milliarden geschenkt damit er die Russische Ölindustrie auf Vordermann (nach westlichen Standarts) bringt und [...] mehr

Seite 1 von 3