Benutzerprofil

cass

Registriert seit: 02.07.2013
Beiträge: 3
05.07.2013, 08:18 Uhr

Umbennenung Vorratsdatenspeicherung Altbewährte Methode der Politik: Problem umbenennen, und siehe da, niemand redet noch von einer Vorratsdatenspeicherung. Mindestspeicherfristen allerdings klingt fast noch schlimmer als [...] mehr

02.07.2013, 07:25 Uhr

Aslyantrag in Deutschland hoffnungslos Bei uns räumt man Asylanten von der Strasse wie zuletzt in München und bringt sie dann mit Absicht in den schäbigsten Baracken unter, bis sie aus nichtigen Gründen wieder rausgeworfen werden. Da wäre [...] mehr

02.07.2013, 07:20 Uhr

Rasche Meinungsänderung Ganz plötzlich, nachdem sich das Bundesverfassungsgericht einschaltet, profiliert sich Frau Merk als Verfechterin von Rechtsstaat, Justiz und Menschenrechten. Wie rührend. mehr