Benutzerprofil

Lumi76

03.10.2016, 19:22 Uhr

@70 Schauen Sie, das Problem daran sind doch Menschen wie Sie, die es schaffen, dass fortschrittlichen Jungakademikern und es generell fortschrittlich denkenden Menschen eiskalt den Rücken runterläuft. [...] mehr

03.10.2016, 17:11 Uhr

Wann hört dieses Ost-West-Differenziere eigentlich endlich auf? Ich habe lange nicht mehr einen so unqualifizierten Artikel gelesen. Auf welche Zahlen soll sich defacto stützen? Ihre Erfahrungswerte sind subjektiv. Wissen Sie eigentlich, wieviele [...] mehr

16.05.2016, 15:00 Uhr

@8 ..naja, das ist vielleicht Ihre Meinung. Ich empfinde es eher so, dass Herr Hofer in seinen volkswirtschaftlichen Ansichten gesehen ganz klar im Nachteil war und ist. Abschottung von der EU und [...] mehr

15.05.2016, 09:23 Uhr

Keine Überraschung Sie hatte keine Chance. Die Konkurrenz war einfach zu groß. Sie ging einfach komplett unter. Warum sollte man im Ausland ausgerechnet für sie voten, wenn es soviel bessere Darbietungen gab. [...] mehr

07.05.2016, 21:29 Uhr

Diese braune Sauce... ...unter diesen Kommentatoren hier, unfassbar. Liebe Frau Berg, wieder mal herzhaft geschmunzelt über Ihren Beitrag, danke. Ich fürchte der Großteil der Wähler kennen das Wahlprogramm nicht. Oh ich [...] mehr

15.04.2016, 00:22 Uhr

Mich nervt dieses Wort ..es gibt offenkundig noch Menschen, die einfach helfen wollen. Aus Menschlichkeit. Und sich eben nicht so ignorant verhalten. Diese Leute hier haben keine Probleme. Aber regen sich über die Menschen [...] mehr

06.01.2016, 18:19 Uhr

Man sollte mal die Opfer fragen.. ..die belästigt und vergewaltigt wurden. Er hat vollkommen Recht. Und wer sich in diesem Land nicht an die Regeln hält, sollte radikal abgeschoben werden...bei aller Toleranz. Ich möchte keine Angst [...] mehr

20.12.2015, 20:43 Uhr

Es hat sich bereits viel verändert... ...zumindest in Großstädten. Als Mutter und Berlinerin muss ich sagen, dass ich sehr viele Väter kenne, die in Elternzeit waren und deren Frauen zum Teil hauptberuflich tätig sind...kurzum: sehr [...] mehr