Benutzerprofil

SGE1899

Seite 1 von 4
21.05.2015, 20:18 Uhr

Vielleicht eine dumme Frage... Aber wie kann in der Antarktis etwas im Südwesten liegen? Wenn man den Südpol als Zentrum sieht gibt es dort doch nur nördliche Ränder, oder? Ich Bitte um Aufklärung. mehr

11.05.2015, 13:43 Uhr

Unerwartet Wahl gewonnen und wegen der Verluste trotzdem zurück treten, das erfordert Mut und ernsthafte Selbstkritik. Respekt an den Bremer (ex-) Bürgermeister, davon könnten sich eine Menge Bundespolitiker [...] mehr

11.02.2015, 22:55 Uhr

Ich muss gerade... an diesen wunderbaren Werbespot in GTA 5 denken, in dem die Atomlobby auch gegen Windräder wettert, weil dadurch angeblich Vögel getötet werden. Die Atomlobby stellt sich dann als besonders [...] mehr

21.01.2015, 12:50 Uhr

Lok oder Chemie sollten so schnell wie möglich wieder Profifußball spielen. Allein schon um Red Bull den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sicher würde auch die Leipziger Bevölkerung diese beiden Vereine noch mehr annehmen als den aktuellen Profiverein (Der ja auch schon [...] mehr

24.12.2014, 20:01 Uhr

Letztlich dürfte der Angriff vor allem eins gebracht haben: Nämlich deutlich mehr Zuschauer für den Film. Wenn das wirklich eine nordkoreanische Aktion war hat man sich damit schön ins eigene Fleisch geschnitten. Aber so ist es meistens, wenn man versucht [...] mehr

08.12.2014, 16:46 Uhr

Das ist natürlich bitter, und ich wünsche ihm ausdrücklich gute Besserung! Allerdings muss man dazu sagen, dass er sich verletzt hat als er Frankfurts Stendera böse gefoult hat. Da hat er sich selbst sehr geschadet. Tröstend [...] mehr

24.11.2014, 11:42 Uhr

Herr Veh... wäre besser bei der Eintracht geblieben. Da wäre es zwar auch schwierig geworden, aber Tabellenletzter ist die Eintracht nicht. Für das Scheitern in Stuttgart kann man ihn aber nicht verantwortlich [...] mehr

20.11.2014, 19:25 Uhr

Neue Abstimmung! Zu welchem Land die Krim gehört sollen die Einwohner selbst entscheiden. Allerdings muss man dafür das Referendum wiederholen, unter strengster Einhaltung demokratischer Standards. Denn bei der ersten [...] mehr

22.10.2014, 07:23 Uhr

Irreführender Titel Ich finde es unschön, dass der Titel nahe legt dass seine Entlassung mit seiner Homosexualität zusammen hängt, während es wohl eigentlich nur an mangelnden Fähigkeiten lag. Wenn der Autor dieses [...] mehr

30.09.2014, 19:32 Uhr

Erschreckt mich doch nicht so! Und ich dachte bei dem Titel schon die wollen den Lilien-Trainer abwerben. mehr

31.08.2014, 13:19 Uhr

Eine Abstimmung ist dringend notwendig Die Einwohner der Ostukraine sollten auf jeden Fall die Möglichkeit bekommen, über ihre Zugehörigkeit zu entscheiden. Andernfalls wird es dort auch nach dem Ende des Krieges noch jahrelang Unruhen [...] mehr

15.07.2014, 11:18 Uhr

Eine gute Idee Sicher haben Kinder und Jugendliche oft wenig Ahnung von Politik, aber das haben viele Erwachsene auch nicht und dürfen trotzdem wählen. Um die Jugend mehr für Politik zu begeistern ist es wichtig, [...] mehr

14.07.2014, 15:11 Uhr

Die Christus-Statue ist wenigstens schön Ich hätte ja lieber auf die Bilder von Merkel und Gauck verzichtet. mehr

11.07.2014, 17:20 Uhr

Wie der Herr so 's Gescherr Der Staatssender macht es halt wie der Staat, Lügen und beschönigen wo es nur geht. Beim Politbarometer frage ich mich auch immer ob das Fake ist, oder ob das Volk wirklich so verblendet ist. mehr

13.06.2014, 07:57 Uhr

Und wie läuft das dann? Wenn die Dschihaddisten hinter die syrische Grenze zurückgedrängt werden? Sind es dann wieder Freiheitskämpfer? mehr

06.06.2014, 14:40 Uhr

Scheisse gelaufen Ändern die ortsansässigen Bäcker jetzt ihr Rezept? mehr

28.05.2014, 08:25 Uhr

Wie kann das sein? Die Beweise liegen klar auf der Hand, da muss der Mann doch wenigstens zum Schein Anklage erheben. Es ist ein Schlag ins Gesicht für die Bürger. Warum sollte ich mich in diesem Land noch an Gesetze [...] mehr

08.05.2014, 11:43 Uhr

Nennt den Club... Doch einfach VfB Leipzig. Dann weiss immer noch jeder dass Red Bull dahinter steckt, aber die Wirkung ist eine ganz andere. Denn wenn Traditionsvereine wiederbelebt werden kommt das bei den meisten [...] mehr

13.04.2014, 01:29 Uhr

0,0 Auswirkungen... Da liegen Sie leider falsch, solche Spiele haben Auswirkungen auf die Bundesliga. Einmal auf die Fernsehgelder, die ja nach Tabellenplätzen verteilt werden, aber auch auf die Qualifikation für [...] mehr

27.02.2014, 21:34 Uhr

Es bricht mir das Herz Typisch Eintracht Frankfurt. Dieser Verein wird nicht umsonst launische Diva genannt. Ein Abend zwischen Himmel und Hölle, der ganz tragisch geendet hat. Natürlich hat die Eintracht eine großartige [...] mehr

Seite 1 von 4