Benutzerprofil

kiwi1975

Seite 1 von 5
10.03.2014, 18:00 Uhr

Da ist etwas nicht koscher. Warum bucht jemand in Thailand einen Flug von Kuala Lumpur nach Peking und weiter nach Amsterdam und weiter nach Frankfurt? Bin oft die Asiaroute geflogen und habe immer nach "Billigflüge" [...] mehr

02.03.2014, 09:32 Uhr

Klar, wo ist der Unterschied? Ob als Topmanager oder Selbständiger oder als Angestellter mit Nachtdiensten (oder mit schwerer körperlicher Arbeit). Auf! Arbeiten, bis wir sprichwörtlich umfallen. Wir [...] mehr

16.02.2014, 13:32 Uhr

Kerrektur: abgeschafft. mehr

16.02.2014, 12:27 Uhr

Also jetzt muss ich doch einen Kommemtar abgeben, da ich hier schon mehrmals die Kritik lesen musste, was die abgeschafte Grundschulempfehlung in B-W angeht, möchte ich laut SUPER schreien. Mein Kind hat in jedem Fach eine 2 und in Englisch eine 1-2 [...] mehr

14.12.2013, 12:28 Uhr

@atech ich habe ihre Angaben gelesen. Da steht aber nichts von Sonn- und Feiertagszuschüsse und Bereitschaftsdienste, die eine MTA sich auch ausbezahlen lassen kann....Dazu kommt noch: Mittlerweile kann man [...] mehr

14.12.2013, 07:44 Uhr

Falsch gedacht! Kann mir mal jemand sagen, wer von diesen MINT Absolventen in 10 bis 20 Jahren dann Fenster reparieren oder Dächer ausbessern oder die Wasserleitung repariert? Ich habe auch immer gedacht mein Sohn [...] mehr

06.11.2013, 06:03 Uhr

Hab ich was falsch verstanden? Also wer hat nochmal die Echtheit der über 1000 Bilder festgestellt? Eine einzige Person? Kein Team internationaler Kunsthistoriker? Leute! Wenn die mal ALLE echt sind..... mehr

05.11.2013, 05:13 Uhr

Also so langsam gehen die mir echt auf den Keks. Mit welchem Hirnvirus rennen die Politiker in den USA eigentlich rum? Da ist der Staat pleite bis auf das sprichwörtliche Hemd, das er trägt und die machen sich an die Aufrüstung der Atombomben. [...] mehr

03.11.2013, 13:14 Uhr

Wann wird endlich ein Friedensvertrag geschlossen und dann sollen die USA ihre maroden Bomben nach Hause mitnehmen. Warum sollen wir diese Dinger brauchen? Russland ist uns mittlerweile mehr Freund als [...] mehr

31.10.2013, 08:04 Uhr

Nichts als Neid. Hätten sich die USA die letzten Jahrzehnte mal mehr um sich selbst gekümmert, als sich in Südamerika und anderswo in allem "einzumischen", wären sie heute auch an einem anderen Punkt [...] mehr

27.10.2013, 07:04 Uhr

Mir ist egal wer was anbetet oder nicht. Aber ich finde es bestürzend, wenn Männer ihre Frauen wie Sklavinnen behandeln. Möglichkeiten im freien Handeln haben die Frauen ja dort wohl kaum. Das Hausmädchen aus den [...] mehr

24.10.2013, 16:43 Uhr

Natürlich! Wird gerade Handys von Politiker überwacht. Gerade von Regierungschefs/innen. Was zum Teufel wollen die mit meinen Daten denn anfangen, außer sixh mehr

23.10.2013, 16:38 Uhr

Ja gibts denn so was? Na, da wird Hr. Friedrich und Konsorten doch jetzt wohl alle erdenklichen "Schritte" in Erwägung ziehen, dem Einhalt zu gebieten. ;-) Ach ja, tut das gut zu lesen, daß es noch eine [...] mehr

21.10.2013, 07:14 Uhr

Gratulation! Er hatte Glück, immer wieder an Vorgesetzte zu geraten, die ihn nicht aus Angst um ihren eigenen Sessel ausgebremst haben. Aber er war ja ohne Familie und männlich. Ich hatte da andere Erfahrung [...] mehr

17.10.2013, 07:10 Uhr

super idee dann dürfen solche Arbeiter keine staatl. Aufstockung mehr nutzen(Sie bekommen ja Mindestlohn) und von was sollen sie dann leben? Eine Einraumwohnung in der schwäbischen Metropole kostet ja schon 400 [...] mehr

13.10.2013, 08:48 Uhr

Mal ehrlich! Glaubt irgendwer, dass auch nur eine dieser Forderungen umgesetzt werden wird? mehr

12.10.2013, 09:28 Uhr

Arbeitsplätze: Hat die Queen nicht erst vor gar nicht langer Zeit einen Buttler gesucht? Wenn ich mich recht erinnere sollte dieser 24h pro Tag zu Verfügung stehen, überall einsetzbar sein, verschwiegen und und und [...] mehr

11.10.2013, 18:05 Uhr

ich wundere mich jedesmal, wenn ich einen Artikel darüber lese, was sich dieser Bischof gedacht hat, oder denkt. Mit einem selbstverständlichen Selbstvertrauen, als ob alles "easy" ist, [...] mehr

30.09.2013, 05:41 Uhr

So ein Blödsinn! Selbst wenn GB die EU verlassen würde, hätte GB noch ein "Problem" mit Zuwanderer: Aber das ist ein Commonwealth "Problem" und nicht das der EU. Es strebt halt nicht gerade die [...] mehr

10.09.2013, 22:12 Uhr

das ist ja schrecklich was ich hier teilweise lesen muß. Oh mein Gott. Es sind die konservativen Stimmen die meinen was ein Kindeswohl ist. Dürfen dann auch Hartz 4 Empfänger keine Kinder mehr haben? (Hartz 4 Empfänger sind [...] mehr

Seite 1 von 5