Benutzerprofil

Medniece

Seite 1 von 2
19.08.2015, 09:33 Uhr

sehr witzig Das wäre ein Versuch wert :-) Und wenn dann die Deutschen traditionsgemäß in Dackelmanier auf stur schalten, die Grenzen schließen und sich aus dem Euro verabschieden? Was dann? Natürlich ist bei uns [...] mehr

08.07.2015, 13:50 Uhr

Danke, Herr Fleischhauer Ihre Hinweise auf Alter, Libido und was weiß ich, beweisen, dass Sie keine sachlichen Argumente mehr haben und sich deshalb auf dieses Stammtischniveau herabbegeben müssen. Schade, dass entspricht [...] mehr

29.09.2014, 12:49 Uhr

Gewalt ist die Sprache der Hilflosen hier gilt es kritisch zu hinterfragen, was letztlich der Auslöser war oder wie die Situation der Sicherheitsleute ist. Weiterhin stört mich die Gewichtung des Vorfalls. Schon mal überlegt, wieviel [...] mehr

10.07.2014, 16:25 Uhr

Keine Dackelbeleidigungen! Ganz ehrlich: Dackel sind selbstbewußte Hunde. Von 100 Dackel können Sie vielleicht einen auf Apport trainieren. Also weit von der deutschen Weicheiernation entfernt! Dackel sind ua. Spezialisten für [...] mehr

02.05.2014, 06:46 Uhr

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wo hat die Industrie wohl mehr Lobby als in den USA? Und derzeit ist die USA ja kräftig bemüht, diesen Wahnsinn im Rahmen des TTIP auch auf Europa überschwappen zu [...] mehr

23.04.2014, 13:33 Uhr

Wie bitte? Wieviele Märchen will uns die Politik vor der Wahl denn noch auftischen? mehr

11.02.2014, 07:57 Uhr

Dann wagen Sie doch Europa Hin und her wird geeiert. Für uns alle ist Europa ja soo gut. Dann bitte wagen Sie es doch, Herr Dr. Schäuble. Lösen Sie diese überflüssigen Parlamente auf Bundes- und Landesebene auf, schicken Sie [...] mehr

10.02.2014, 07:42 Uhr

warnen und drohen soviel zum Demokratieverständnis der EU. Mich würde mal so ein Abstimmungsergebnis in Deutschland interessieren! Aber das wird nicht passieren. Meinen Glückwunsch an die Schweiz und ich hoffe doch an [...] mehr

03.02.2014, 07:22 Uhr

Oh mein Gott ... Elefantenjagden kosten sehr viel Geld. Geld, das letztlich armen Regionen zu Gute kommt. "Last Minute Jagd"? Oder "Schadjagd"? Ich gehe eher vom letzteren aus! [...] mehr

07.01.2014, 08:44 Uhr

Warum? Dieses Land hat sich nach bsherigen Berichterstattungen seinen EU-Beitritt erschummelt. Wenn ich mir einen Kredit aufnehme und ihn nicht mehr bedienen kann, wird gepfändet. So einfach ist das. Warum [...] mehr

15.11.2013, 11:01 Uhr

Warum wird um die Fleischproduktion zumindest vom Züchter bis zum Landwirt ein Zirkus veranstaltet, der seines-gleichen Sucht und dann? Alles egal? Lobby oder Gleichgültigkeit. Neben Betrug dürfte es sich [...] mehr

14.11.2013, 14:12 Uhr

Das Grinsen mag so garnicht vergehen ... Entschuldigung, aber das ist doch zum schreien. Erstens war mir nicht bewußt, dass man keine Hunde und Katzen futtern darf, zweitens liebe ich meine Kaninken und käme auch nicht auf die Idee sie zu [...] mehr

13.11.2013, 14:15 Uhr

Ist doch gar kein Problem Hören wir doch mal auf die Besserwisser: Mindestlohn von 13,00 €. Rentenanpassung (schließlich sind wir unseren Vorfahren das schuldig, sie haben dieses Land aufgebaut, wir sind moralisch dazu [...] mehr

24.10.2013, 07:26 Uhr

Aha, na so was aber auch War doch alles nicht so schlimm und ausserdem, wer nichts zu verbergen hat ... Jetzt geht es Ihnen selber an den Kragen und schon ist das Geschrei groß ... Was haben Sie denn zu verbergen, Frau [...] mehr

11.10.2013, 07:19 Uhr

stimmt schon Theoretisch sagt mein Lohnzettel, dass ich etwas mehr verdiene als früher, aber praktisch kann ich mir immer weniger leisten und bin gezwungen, ziemliche Abstriche zu machen, da Miete, Heizung, Strom [...] mehr

10.10.2013, 13:53 Uhr

Blödsinn Wie lange will man uns noch diese Mär vom Jobwunder erzählen? Genauso wie vom Wirtschaftswunder? Klar kaufen die Deutschen, weil ihr Geld permanent an Wert verliert und wer weiß, was den Sparern noch [...] mehr

11.09.2013, 07:45 Uhr

Die liebe Statistik Viel mehr würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, wieviele von diesen Menschen ergänzende staatliche Leistungen in Anspruch nehmen müssen. Insbesondere bei den Selbständigen. Ferner dürfte es [...] mehr

27.08.2013, 11:33 Uhr

Wie wäre es damit: Wir können uns ja wieder frei kaufen. Schließlich sprudeln die Steuern doch ... Im Ausland sind wir ohnehin die Lachnummer, also warum nicht so weiter machen? mehr

14.08.2013, 12:29 Uhr

Medniece Na sowas! Rechtzeitig zur kränkelnden BTW noch mal eben eine vermeintlich positive Nachricht rüberbringen. Warum? Will das Wahlvieh nicht mehr so recht anbeißen? Nach der Wahl kommt die Quittung und [...] mehr

11.07.2013, 12:15 Uhr

Na, wo wir schon mal dabei sind schaffen wir doch gleich die Länderparlamente ab. Dann ist das Zentralabitur und Länderfinanzausgleich kein Thema mehr. Der Bundespräsident ist ebenfalls abzuschaffen, nie war er überflüssiger. Und [...] mehr

Seite 1 von 2