Benutzerprofil

r.spenger

Seite 1 von 6
07.12.2013, 13:05 Uhr

Ausgerechnet... ... die kleinmütigen, 'systemtreuen, feigen, rückgratlosen opportunistischen Politiker wie Obama, Bush, Gauck und Hollande, die mit dem Ideal Nelson Mandelas so GAR NICHTS gemein haben, NIEMALS für [...] mehr

15.10.2013, 12:10 Uhr

@muellerthomas Hm, dann bestreiten Sie also was Beide sagen: dass das Defizit der USA wesentlich höher als 16,7 Bill $ liegt, nämlich bei ca. 70 Bill Dollar? Führen Sie das doch mal näher aus. Bis jetzt ist [...] mehr

15.10.2013, 11:46 Uhr

@muellerthomas/ Keine Experten? "Laurence Jacob Kotlikoff is a William Warren FairField Professor at Boston University, a Professor of Economics at Boston University, a Fellow of the American Academy of Arts and Sciences, a [...] mehr

15.10.2013, 11:10 Uhr

@muellerthomas Wenn Sie Geschriebenes aus dem Zusammenhang reissen, wird's auch nicht besser: Mein Kommentar lautete: "...... Dazu kommen noch " Government loan guarantees, deposit insurances and actions [...] mehr

15.10.2013, 10:50 Uhr

@muellerthomas Zitat." Und es erscheint mir nicht nur etwas unwahrscheinlich, dass die Verwaltungskosten von Krediten die Staatsschulden um schlappe 53 Billionen USD, also um ein Vielfaches der Staatsausgaben, [...] mehr

15.10.2013, 10:30 Uhr

@muellerthomas Es scheint mir doch etwas unwahrscheinlich ( bzw. offensichtlich), dass Sie die Texte der beiden Ökonomen innerhalb von 10min mit der nötigen Aufmerksamkeit gelesen haben- versuchen Sie's einfach [...] mehr

15.10.2013, 10:15 Uhr

@mullerthomas / 70 Bill$ Googln Sie einfach mal Laurence Kotlikoff oder James Hamilton. Da steht es dann auch für Sie nochmal verständlich mehr

15.10.2013, 09:43 Uhr

@muellerthomas Nein, die Verbindlichkeiten aus den Treasury Bonds betreffen nicht nur die 'normalen' Staatsschulden in Höhe v. 16,7 Bill. $. Diese Treasury Bonds verursachen zusätzliche Verwaltungskosten, die sehr [...] mehr

15.10.2013, 09:03 Uhr

/0 Billionen ich fürchte, dass sehen Sie zu opimistisch: Die tatsächliche, ungeschönte Verschuldung der USA beträgt laut verschiedener Ökonomen 70 Billionen Dollar, wenn man alle Verbindlichkeiten ( Z.B. Treasury [...] mehr

14.10.2013, 17:40 Uhr

Wenn das stimmt, ist der Teufel los: Zitat eines Limburger Controllers aus der 'Nassauischen Neuen Presse': "Im Übrigen, als Controller habe ich im Rechnungswesen nachgefragt wo denn die Subventionszuschüsse des Kreises für die [...] mehr

14.10.2013, 13:29 Uhr

@iguude Bei mir funktioniert der Link ganz hervorragend, der Artikel in der SZ heisst: 'Zeugnis der Masslosigkeit'. Vielleicht sollten Sie einmal Ihren Browser checken? Verschleierungen im Bistum Limburg [...] mehr

14.10.2013, 13:12 Uhr

Prioritäten Wo lagen beim Bischof eigentlich die Prioritäten? Seit Jahren hat die Limburger Kirchengemeinde versucht, eine Rollstuhl-und Kinderwagenrampe für den Zugang zum Dom in Höhe v. 10.000 € zu finanzieren- [...] mehr

14.10.2013, 12:37 Uhr

@iguude In betreffenden Link der SZ sind nicht 'Aussagen', sondern Fakten schwarz auf weiss zusammen getragen.Es erscheint mir doch eher so, dass Sie nicht glauben können, was Sie nicht glauben wollen. mehr

14.10.2013, 11:53 Uhr

@iguude Hier zum Nachlesen die zusammengfasste, sehr übersichtlich zu lesende Aufstellung der Baukosten. Daraus ist ersichtlich, wie sehr TvE selbst zur Kostensteigerung beigetragen hat: [...] mehr

14.10.2013, 10:59 Uhr

Vedrehung Offenbar haben Sie die Dokumente der FAZ/FAS nicht richtig gelesen: Dort ist eindeutig belegt, dass der grösste Posten die ständigen Rückbauten aufgrund von haarsträubenden Änderungswünschen & [...] mehr

14.10.2013, 10:37 Uhr

Falsch...@ Stefan Wenzel Sie täuschen sich. Es gab keine medienwirksamen Aufrufe für eine Versammlung in Limburg. Sie wurde erst einige Stunden vorab lokal bekanntgegeben und es kamen mehrere hundert Menschen vor den Dom. [...] mehr

14.10.2013, 10:09 Uhr

to5824bo@ Diese obligatorische Rechenschaft hat laut der Controller nicht stattgefunden, offenbar wurden hier Gelder für die Kommunen veruntreut. Die derzeitige Diskussion über T.V.E. dürfte nur die Spitze [...] mehr

13.10.2013, 22:08 Uhr

Veruntreut Doch, es sind auch öffentliche Gelder - z.T. nämlich veruntreute Gelder staatlicher Subventionen für katholische Kindergärten, die hier in andere Töpfe umgeleitet wurden. Wir werden noch einiges [...] mehr

13.10.2013, 14:31 Uhr

Nachlesen @nurmalso2011 Zum erpressersichen Druck auf Mitarbeiter/ am Bau Beteiligte gibt es zahlreiche Artikel/ Aussagen in der Nassauischen Neuen Presse: Regionale Nachrichten aus Rhein-Main | [...] mehr

13.10.2013, 13:56 Uhr

Dreizehn Immerhin haben die Limburger Bürger & Gläubigen ihren Humor nicht verloren: Am heutigen Sonntag haben die Glocken im Dom um 12:00 13 mal geläutet (Aktion 'Jetzt schlägt's 13'). Und haben Luthers [...] mehr

Seite 1 von 6