Benutzerprofil

yoghurt_der_weise

03.02.2017, 06:17 Uhr

Respekt.... ...ist genau was fehlt! Die deutsche Polizei leistet hervorragende Arbeit und die Polizisten gehören respektiert! mehr

27.07.2016, 06:25 Uhr

von was reden wir hier? ich denke es sollte noch einmal klar geszellt werden von was wir hier reden. einsatz der bundeswehr in diesem fall heisst doch nich das panzer durch die starssen rollen! einige vermitteln hier den [...] mehr

29.06.2016, 06:20 Uhr

mir unverständlich! Ich kann die Eltern einfach nicht verstehen! Als ich noch ein Kind war hat mein Vater dank logischen Denken solche Komoden, auch ohne hinweise in der Bauanleitung, an der Wand befestigt... ist doch [...] mehr

12.06.2016, 11:32 Uhr

Interessant.... Es sind scheinbar viele Russia Today gucker hier unterwegs die die Meinung vertreten, der böse Westen prügelt immer auf den Menschenfreund Putin ein. Fakt ist doch das aus beiden ?Fanlagern? am tage [...] mehr

27.05.2015, 19:19 Uhr

Naja... wenn Sie von sich behaupten können immer gut gelaunt zu sein, Glückwunsch! Ich arbeite in der Logistikbranche und habe deshalb des öfteren Kontakt mit dem Zoll, sowohl persönlich, telefonisch und [...] mehr