Benutzerprofil

doclocke

Seite 1 von 4
26.11.2015, 14:13 Uhr

Gaaanz tolle Idee !! Da unten kämpft jeder gegen jeden, und wir wollen jetzt auch noch damitmischen? Zudem noch mit der Luftwaffe, wo Putin gerade seine Luftabwehr in Stellung bringt?? VdL u Steinmeier können ja schon mal [...] mehr

18.10.2015, 18:54 Uhr

Dranbleiben! Also ich habe noch keinen einzigen getroffen, der die Schwarzen Kassen und die Geldwäsche im Rahmen der WM 2006 hier ernsthaft anzweifelt. Denn Deutschland hatte wie jeder anderer Ort auf diesem [...] mehr

01.05.2015, 10:42 Uhr

Typisch, Einseitig und Polarisierend ... ... ist mal wieder Trumpf. Was wir brauchen ist natürliche Abwechslung und Spaß an der Sache. Mal kurz und intensiv (von mir aus auch mal HIIT), mal gemütliches Schwimmen, Laufen, Fahrradfahren. Und [...] mehr

20.02.2015, 09:26 Uhr

Ein Wunschtraum .... zu glauben, wir wären nach einem weiteren 'Kleinkredit' in einem halben Jahr nicht mehr der Sündenbock. Es ist doch so bequem, andere für die eigene politische und wirtschaftliche Inkompetenz [...] mehr

25.01.2015, 05:49 Uhr

@uksubs ... und wenn ich mich selbst mehr liebe, habe ich kaum Ängste, müsste weniger warten, hoffen, flüchten. Dummerweise ist man die Summe seiner Gewohnheiten, und diese die Summe der Erinnerungen. Aber [...] mehr

19.01.2015, 10:40 Uhr

Der größte Feind dieser monetären Elite .... ist die soziale Marktwirtschaft und die Demokratie. Erstere ist bereits Vergangenheit, und letztere wird aktuell durch das TTIP ausgehöhlt. Die größten Unterstützer finden die Reichen und [...] mehr

24.12.2014, 14:46 Uhr

Ich selbst habe der katholischen Sekte schon seit langem aus Überzeugung den Rücken zugekehrt, aber dieser Mitmensch verdient meinen höchsten Respekt! mehr

19.12.2014, 00:19 Uhr

Den Hass auszuschalten oder auszurotten... ... geht wohl nicht. Ein derartiges Ziel ist m.E. selbst Ausdruck von Hass und vergrössert zudem noch denjenigen des Gegenübers - ein endloser Teufelskreis, von Politik und Rüstungsindustrie nicht [...] mehr

29.10.2014, 08:33 Uhr

Unterstützung gefällig? Wie und wo kann ich dabei helfen?? mehr

22.10.2014, 10:04 Uhr

Vorsatz! Zitat: 'Klinikgeschäftsführer Alfred Dänzer rechtfertigte die Probleme bisher damit, dass "auf dem Markt kein qualifiziertes Personal vorhanden gewesen" sei.' Er hat also bewusst und [...] mehr

16.10.2014, 22:12 Uhr

Ich stelle mir vor, dass vmtl. nur das Koffertragen auf dem Flughafen mich ins Schwitzen gebracht hat. Ein bisschen schlapp bin ich schon. Bei der Kontrolle gleich könnte dadurch natürlich meine [...] mehr

15.10.2014, 10:53 Uhr

Überhaupt keine Sorge hätte ich vor Ebola, wenn Dummheit des Menschen nicht eine Naturkonstante wäre. mehr

14.10.2014, 08:43 Uhr

Planung und Verantwortung Vor einiger Zeit rief mich mal ganz aufgeregt ein Freund an, der zu diesem Zeitpunkt bei der Bahntrans GmbH (Transportunternehmen der Bahn) in Duisburg arbeitete. Er hätte gerade mit dem S4 (Stabs- [...] mehr

09.10.2014, 12:43 Uhr

Kein Pokerspiel... mit unserem elementarsten Grundnahrungsmittel!!! mehr

09.10.2014, 12:37 Uhr

Diego Garcia ... halte ich auch für das wahrscheinlichste. Da gab oder gibt es noch wohl ein Black Site Gefängnis für CIA-Operationen mit inhaftierten Rebellenführern. Die Festplatte mit dem Flugsimulator des Piloten [...] mehr

17.09.2014, 09:28 Uhr

'Der Schwarm' ist ein ehemaliger Bestseller von Frank Schätzing. Allein schon um die Naturgewalten zu verstehen, lohnt sich das Buch wirklich (also ich hab's verschlungen ;)) Entstehung und Auswirkungen eines [...] mehr

11.09.2014, 21:06 Uhr

Rauchen Nein! - HIT Ja! Zum Rauchen: nachgewiesenermaßen verdoppelt (!) Rauchen als ein Risikofaktor die Wahrscheinlichkeit, in den nächsten zehn Jahren zu sterben (Mortalitätsrate). Wenn also bei jemandem aufgrund seines [...] mehr

04.09.2014, 06:52 Uhr

'Lahme Ente', soso... und dann auch noch 'Obama blamiert sich bis auf die Knochen'. Was für ein sachlich fundierter Artikel, der Autor ist ja ein regelrechter Experte. So schafft er auch noch den Aufstieg - vom SPON zur [...] mehr

02.09.2014, 10:09 Uhr

Irak, Afghanistan, Libyen ..., wo auch immer zuletzt der Westen sich in Ländern mit aus seiner Sicht 'kulturellem Nachholbedarf' zu militärischen Engagement verpflichtet gefühlt hat, hinterlässt er stets politisch stabilisierte [...] mehr

31.08.2014, 22:11 Uhr

Und wann... ... ist mit den Kurden die Rückgabe der Waffen vereinbart?? mehr

Seite 1 von 4