Benutzerprofil

skynet77

Seite 1 von 7
26.07.2014, 18:49 Uhr

Glückwunsch SPD Glückwunsch SPD! Niemand ist sich selbst so treu geblieben. Verrat am Wähler.Verrat am deutschen Volk! Das muß euch erst mal einer nachmachen. mehr

07.07.2014, 12:41 Uhr

Zitat von Barroso"Außerdem habe die EU schließlich eine einwandfreie Tabakrichtlinie zustande bekommen."...Ja...einwandfrei aufgebaut auf Desinformation, falschen wissenschaftlichen Fakten [...] mehr

23.06.2014, 22:29 Uhr

Unglaublich Sowas ist meines Erachtens nicht mehr hinnehmbar.Das viel größere Problem ist, das die Akte sehr wichtig ist. Da steht seine Krankengeschichte detailliert drin.Medikamentierung usw. Wenn ich von [...] mehr

19.06.2014, 20:31 Uhr

Die 300 Spezialisten müssen ja die Laser genau platzieren, damit die Raketen keine Raffinerien oder Piplines treffen. mehr

09.06.2014, 22:04 Uhr

man bachte die Schwimmwesten Falls das Boot zu sinken droht, hat man immer noch eine Schwimmweste, die die Richtung trotz allem vorgibt. Sicherheit ist in der Politik ganz groß geschrieben, Hauptsache es ist zum eigenen Vorteil. mehr

02.06.2014, 19:48 Uhr

Nicht Juljan Draxler, sondern Max Meyer und Leon Goretzka sind die Diamanten auf Schalke.Ich hoffe, das Schalke beide sehr lange halten kann und sie nicht gleich bei einem großen Verein anheuern, der [...] mehr

29.05.2014, 03:04 Uhr

Dr.Dre ist Rap, aber kein HipHop Star.Er verpönt HipHop. Nichtsdestotrotz macht Apple ihn zum Milliardär. Apple geht es hier hauptsächlich um den Streamingdienst und weniger um die Kopfhörer. Das hat Dre [...] mehr

28.05.2014, 12:27 Uhr

Was viel wichtiger ist, warum Rosberg gebremst hat. Die Aussage , das ihn eine Frau irritiert hätte, ist doch Hanebüchen. Ein erfahrener Rennfahrer läßt sich so leicht nichr irritieren. Vorallem hat [...] mehr

24.05.2014, 21:30 Uhr

Die Rosbergs sollten sich mal an Michael Schumachers Ausritt in Monaco erinnern, wo Keke Rosberg Michael Schumacher einen Drechssack nannte. Man sollte niemals mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus [...] mehr

18.05.2014, 13:55 Uhr

Warum wird wohl eine Partei in die rechte Ecke gedrängt?Weil sie den etablierten Parteien (CDU/CSU/SPD) deren Lügen wiederlegt, die die diese Parteien dem Volk unterschieben.Die Bürger haben kein Vertrauen [...] mehr

17.05.2014, 14:13 Uhr

Die Gripen ist ein guter alltauglicher Kampfjet. Auch in der Wartung und Unterhaltung ist er viel billiger als eine F-18 oder gar ein Eurofighter.Die Gripen ist eine absolute Alternative zum Eurofighter.Aber das [...] mehr

10.05.2014, 17:48 Uhr

vom WM Titel würde ich nicht sprechen.Da gibt es viel stärkere Teams (Kanada, USA, Russland usw.).Macht unserem Team keinen Druck und laßt sie frei spielen. Die sind die nächsten 3 Jahre im Aufbau, so wie es vom [...] mehr

22.04.2014, 14:33 Uhr

wie bei Robocop Jetzt kommen die reichen mit ihren Milliarden und erobern die Ämter bis hoch zum Präsident. Die belächelten Filme aus den 80' haben es uns vorgemacht. Und Skynet kommt nach alledem. mehr

19.04.2014, 18:19 Uhr

Lach... Ich habe mich beim lesen dieses Artikels köstlich amüsiert. Das ist ganz klar ein Schiff mit seiner entstehenden Bugwelle.Das man sowas überhaupt veröffentlicht. :-) :-) :-) mehr

19.04.2014, 18:06 Uhr

@gknauft3 Ich stimme ihnen voll und ganz zu. Ich schaue seit 91' Formel 1 und habe den Verfall seit 98' mit ansehen müssen. Das einzige was ich noch positiv finde sind Turbomotoren. Das ist die einzige [...] mehr

16.04.2014, 12:22 Uhr

Wie wäre es nicht mehr zu rauchen und mit snusen(Kautabak) zu beginnen.Dann muß man nämlich gar nicht mehr rauchen und kann den Giftstängel endlich beiseite legen. Snus ist um 90% gesünder als rauchen.Nur [...] mehr

16.04.2014, 12:12 Uhr

Bornholm ist herrlich. Aber es war mit Sicherheit kein Frettchen, , sondern ein Iltis. Aber zurück zu Bornholm. Die Insel hat soviel Magie, wie gesamt Skandinavien. Die kleinen Dörfer, das Landleben und die [...] mehr

13.04.2014, 10:24 Uhr

!!! Der Plan der amerikanischen Regierung ist, wichtige industrielle Daten sammeln und abgreifen, um sie dann an amerikanische Großkonzerne teuer zu verkaufen.Also nehmen wir jetzt mal an, es wäre die [...] mehr

04.04.2014, 11:33 Uhr

??? Zitat SPON "Heute ist das Tandem Putin-Medwedew zerbrochen"-Was soll das denn? Medwedew ist weiß Gott einer der engsten Vertrauten Putins.Wo Medwedew die Krim besucht hat, hat man das noch [...] mehr

03.04.2014, 15:30 Uhr

Leute, fangt an mit snusen.Seitdem ich snuse, rauche ich keine einzige Kippe mehr.Bleibt mir bloß weg mit diesen Giftstängeln.Fangt an mit Kautabak.Der ist über 90% gesünder. Das kann man in vielen Studien [...] mehr

Seite 1 von 7