Benutzerprofil

Nidhoggr..

23.05.2015, 18:21 Uhr

Lieber Spiegel Könnt ihr bitte mal aufhören die gleichgeschlechtliche ehe als homo-ehe zu betiteln? das ist sau abwertend und falsch auch noch gleich dazu, wenn zwei menschen die das gleiche geschlecht haben und bi [...] mehr

19.03.2015, 07:04 Uhr

Gerne! Können wir den Griechen gerne geben solang es nicht mein Steuergeld ist. Ich hab damals keine verbrechen begangen, geschweige denn gelebt, wenn auch nur 1 Cent von mir dafür drauf geht rast ich [...] mehr

22.02.2015, 11:03 Uhr

@Ulrike E. Das ist Stuss, diese Person war eine alte Person die sich einen Kaffee bestellt hat und nicht daran gedacht hat wie heiß er ist, das ding ist diese Frau musste dadurch ins Krankenhaus wegen schweren [...] mehr

07.02.2014, 23:31 Uhr

Ich würde mir von den Medien und der Gesellschaft Mehr Solidarität wünschen, und die spiele schlicht boykottieren, auch wenn es vllt den ein oder anderen Leser kostet, weil ein Artikel über die Olympiade fehlt wär es echt eine gute Sache. Irgendwo [...] mehr

08.12.2013, 02:44 Uhr

Richtig so Das Japan sich das nich gefallen lässt, hat meine volle unterstützung. Auch wenn es China nicht wirklich gewachsen ist mehr

24.10.2013, 19:09 Uhr

Rückradloses deutsches Volk und Politiker Beiderseits allesamt ohne Rückrad die reaktionen der Politiker: Verleugnung,Verat und anti Aufklärungspropaganda alle samt müsse man sie rauswerfen. Und nun zum Volk, daran sind wir bzw der [...] mehr

20.08.2013, 12:38 Uhr

Niemand will eine Mauer bauen Achja, wie ich mcih an die Aussage erinneren muss mehr

20.07.2013, 14:08 Uhr

Nein, nicht zurücklehnen Druck ausüben, zurücklehnen ist kontraproduktiv. Wir müssen was für unsere Rechte tun, demonstrieren,die Meinung öffentlich äußern, sich eine Stimme verschaffen und die Leute darauf aufmerksam machen, [...] mehr

15.07.2013, 22:05 Uhr

Ahnungsgrauend Erinnert mich an das Gedicht von Theodor Körner. Hinter uns, im Graun der Nächte liegt die Schande, liegt die Schmach liegt der Frevel fremder Knechte der die deutsche Eiche brach Unsre Sprache [...] mehr

04.07.2013, 05:13 Uhr

Darum Also, diese gewählte Regierung hat sich sehr gegen das Volk gewendet, wie im Artikel beschrieben.Die ägyptische Armee allerdings ist auf der Seite des Volkes, und manchmal muss man auch etwas [...] mehr