Benutzerprofil

ozdlb

Seite 1 von 8
15.07.2019, 18:15 Uhr

Sie hat sich am Volk Verdient GEMACHT Frau Ministerin der Verteidigung geht so hat sie gesagt, was zurück bleibt ist eine unerhörte Steuerverschwendung, zur Erinnerung ca. 2x 40Mio. Beraterkosten dann ca. 130Mio. Reparationskosten ich [...] mehr

10.07.2019, 18:26 Uhr

Emderfriese, daraus wird nichts die Politik gönnt es uns nicht.r.wolff mehr

10.07.2019, 17:17 Uhr

Syranow, ich habe immer wieder den Eindruck das wir schon lange in einen neuen Feudalismus leben, ein Beispiel von meiner Rentenerhöhung 2019 verbleiben mir Real 14,- € und warum die Krankenkasse [...] mehr

03.07.2019, 17:09 Uhr

Der Politische Mord Ich möchte von vorne herein gleich ertwas klar stellen, jeglicher Mord ist zu bestrafen ein Politischer Mord muss uns nachdenklich machen. Ich frage mich immer wieder warum ist das Vertrauen in der [...] mehr

03.07.2019, 15:54 Uhr

Frau Kapitän Rackete Sie hat das Seerecht ausgeübt so wie es sich für ein Seemann gehört meine Hochachtung Frau Kapitän. r.wolff ehemaliger Matrose der Handelsschifffahrt. mehr

18.06.2019, 17:27 Uhr

Grüne Die Grünen ist keine Partei die alles verbietet sie würde eine andere Politik machen die den anderen nicht gefällt und das passt der union nicht sie hassen einen neuen Regierungsstil wie der Teufel [...] mehr

16.06.2019, 16:24 Uhr

Polizei und die Sexuelle Belästigung von Minderjährige Mädchen Es ist ein Ekelhafter Vorgang um den es hier geht und dann wird dieses noch heruntergespielt von Vorgesetzten ich frage mich wie weit darf die Polizei noch gehen, sie ist jetzt schon unantastbar und [...] mehr

16.06.2019, 07:40 Uhr

Rot. rot, grün Wenn wir unseren Sozialenrechtsstaat behalten wollen dann ist rot,rot grün die nächste Regierung denn einst ist ja wohl zu sehen die CDU/CSU hat mit ihrer Politik ausgedient sie hat Deutschland großen [...] mehr

16.06.2019, 07:32 Uhr

Bezahlbarer Wohnraum Ich habe den starken Verdacht das die Immobilien - Lobby kein Interesse am Bau von Sozialwohnungen hat und das nur aus Wirtschaftlichen Gründen ( Profit ) und mein verdacht ist das die Politik den [...] mehr

01.06.2019, 09:37 Uhr

Ber Ich frage mich immer wieder, wo sind die Steuergelder geblieben, und warum wird nicht Ermittelt ich denke es soll nicht sein. r.wolff mehr

31.05.2019, 13:37 Uhr

Die Katholische Kirche Es ist doch Weltweit bekannt das die Katholische Kirche über ein großes Vermögen verfügt ich frage mich immer wieder warum gibt es immer noch die Kirchensteuer und warum zahlt der Bund der Kirche [...] mehr

30.05.2019, 15:03 Uhr

Der Kohleausstieg Wie weit ist die es mit unserer Politik gekommen, der Kohleausstieg hat uns gezeigt wo Ethisch Moralisch vom Charakter her die Union gelandet ist, nämlich ganz unten, sie zerstören die Umwelt in einem [...] mehr

29.05.2019, 17:08 Uhr

Cdu/csu CDU/CSU reden immer wieder von Rechtsradikalismus die es in Deutschland nicht geben darf, ich frage mich wohin will Union mit ihren Polizeigesetzen, das allein verstößt schon gegen den Art.1 GG und [...] mehr

28.05.2019, 09:08 Uhr

Klimaschutz ? Wenn wir weiterhin den Klimaschutz Ignorieren und noch 30 Jahre warten dann brauchen wir keine Parteien und keine Politiker mehr denn dann haben wir uns selber abgeschaft dann brauchen wir uns auch [...] mehr

22.05.2019, 11:52 Uhr

Der Sozialstaat Wenn es stimmt das die Sozialschwache Minderheit wegen einer unterversorgung zwischen 9 - 11 Jahre früher Sterben müssen, dann denke hat die Politik ( CDU/CSU )ihr Ziel erreicht, Statistken von [...] mehr

22.05.2019, 10:49 Uhr

Grundrente Wie Erbärmlich ist es doch, wenn es um eine Grundrente für die unerwünschte Sozialschwache Minderheit geht, da zeigt sich immer wieder was wir Wert sind oder Unwert, die Politik schafft sich eine [...] mehr

11.05.2019, 11:20 Uhr

Die Polizei Ich weiss gar nicht was los ist, das Verfahren ( wenn es eins gibt ) wird eingestellt wie alle über 90% der Verfahren und gut ist, denn wenn es umAnzeigen gegen Polizeibeamte gibt greift die [...] mehr

11.05.2019, 11:11 Uhr

Steuerverschwendung Es ist unerträglich wie Millionen von Steuergelder Verbrannt werden und es wird keiner zur Rechenschaft gezogen ob es Frau von der Leyen ist im Verteidigungsmionisterium verschwinden Gelder und keiner [...] mehr

11.05.2019, 10:04 Uhr

Überwachung Der Überwachungsstaat wird weiter ausgebaut, der Gläserne Bürger wird immer Rechtloser. r.wolff mehr

18.04.2019, 09:56 Uhr

Geldwäsche Fragen wir doch ganz einfach mal den Herrn Schäuble was da mit der bewussten Unterbesetzungen von Fahnder abgelaufen ist. r.wolff mehr

Seite 1 von 8