Benutzerprofil

standinside

Seite 1 von 3
29.03.2019, 22:46 Uhr

Backstop, Backstop, Backstop...Wann lernen die Briten und die EU, endlich dass man nicht die Irlandfrage und dadurch die Brexitfrage durch eine Maßnahme löst, die nur eine Seite, und zwar die [...] mehr

21.03.2019, 16:02 Uhr

Wieder so ein Artikel, der den Hass sät und das Freund-Feind Denken verstärkt. Der Spielgel ist inzwischen schlechter als der Breiteer Zeitung The Daily Mail. Wann hört sowas auf? mehr

15.03.2019, 15:32 Uhr

Die Brexiteers wollen bloß keine Verlängerung. Keine Verlängerung zu gewähren, ist genau das, was die Brexiteers wollen. Einige Brexiteers versuchen sogar Italien und Ungarn dazu zu bewegen, eine [...] mehr

13.02.2019, 20:45 Uhr

Ja, klar... gescheitert... liest man...als ob die Briten Selmayr tatsächlich die Liste geben würden, die sie heimlich führen. Selmayr spricht...ganz England zittert. Solche Berichte sind wirklich auf [...] mehr

03.01.2019, 22:27 Uhr

Die Iren haben von Anfang an den Brexit zu einer Frage des Friedens in Nordirland erklärt, was zu der EU-Forderung einer Rücksicherung an Großbritannien im Falle einer Nicht-Einigung in einem [...] mehr

20.12.2018, 23:25 Uhr

Björn L. , stop being such a prick...it's "God save the Queen", not "God safe the Queen". Solche Hassbriefe sind langsam langweilig. Die Briten werden in den ersten Jahren ohne [...] mehr

20.12.2018, 07:46 Uhr

Selbstzüchtigung: Wen interessiert's? mehr

25.11.2018, 21:02 Uhr

Der Artikel ist eigentlich Futter für die Brexiteers und zeigt, dass die Beziehungen zwischen Großbritannien und Brussels wirklich schlecht sind. Woher diese Schadenfreude? Sie zeigt nur den Hass, der [...] mehr

24.09.2018, 23:14 Uhr

Ich bin Brite und freue mich zunehmend, dass der Hass auf beiden Seiten ins Unermessliche steigt. Die Berichterstattung über die Verhandlungen und die Kommentaren zeigen, dass eine neue Feindschaft [...] mehr

20.09.2018, 20:19 Uhr

Die Nordiren würden sich niemals in ein vereinigtes Irland integrieren. Alle Versuche. Großbritannien auf geringste Weise von der nordirischen Provinz wirtschaftlich abzuspalten, seien sie nur [...] mehr

19.09.2018, 19:25 Uhr

Bitte alle Briten aus der EU rausschmeißen Bitte EU-Händler bitte nicht nachgeben. Frau May soll irgendwo anders tanzen, aber nicht in Europa. Es ist klar, dass die Briten einen riesigen Fehler begangen haben, aber erst wenn sie die [...] mehr

30.08.2018, 18:11 Uhr

Zum Beitrag von Neophyte: die Engländer reisen sehr viel, wahrscheinlich mehr als die Deutschen. Warum gibt es denn fünf große Flughäfen in London, wenn sie Reisemuffel sind? Die Iren reisen am [...] mehr

20.07.2018, 21:34 Uhr

Ich hoffe natürlich, dass es zu einem harten Brexit kommt und ich will die Briten auch aus dem NATO raus haben. Das sind keine verlässliche Partner. mehr

24.06.2018, 10:30 Uhr

Ich bin Lehrer an einer privaten Schule und müsste mir gerade letzte Woche, solche Bemerkungen im Lehrerzimmer von einem Kollegen hören, der ausgerechnet kurze Zeit später Mittlere Reife Schüler in [...] mehr

17.10.2017, 14:27 Uhr

BeitragIch bin unheimlich froh, dass Grobritannien die EU verlässt. Meine große Hoffnung ist natürlich, dass das Land der NATO den Rücken kehrt. Niemals dürfen wir wieder unsere europäischen Nachbarn [...] mehr

13.10.2017, 20:04 Uhr

BeitragFrühet als Engländer war ich immer für Europa, jetzt nach Junckers dauerhafte Feindseligkeiten gegen Großbritannien, verstehe ich die Brexiteers sehr gut und denke zunehmend, dass die EU [...] mehr

31.08.2017, 08:49 Uhr

EU-Forderungen Die EU-Unterhändler präsentieren ihre finanziellen Forderungen an Großbritannien auf vier Seiten Papier ohne Endsumme und das sollten die Briten mit einem Blankoscheck zustimmen. Köstlich...! Meine [...] mehr

30.03.2017, 23:07 Uhr

So sehr ich gegen den Breit war und auch jetzt bin, so kleingeistig finde ich die Haltung der EU-Staaten, Großbritannien zu bestrafen, weil eine Mehrheit in einer demokratischen Abstimmung, sich gegen [...] mehr

10.02.2017, 23:41 Uhr

Fangen Sie damit selbst an Wir sollten Trump also nicht so ernst nehmen. Dann fangen Sie damit selbst an. Bitte schreiben Sie nicht jede Stunde einen neuen Artikel über ihn.. Solche Populisten wie Trump gedeihen erst durch die [...] mehr

27.06.2016, 19:46 Uhr

Die britischen Konservativen und die britische Bevölkerung nehmen Merkel ernst und respektieren sie: niemand aber kennt Gabriel. Er tut so, als ob er Druck auf die Briten in dieser chaotischen [...] mehr

Seite 1 von 3