Benutzerprofil

gottseidank.de

Seite 1 von 10
24.05.2019, 04:46 Uhr

Das Video! Das Video von Rezo war überfällig. Es ist weder subjektiv noch in großen Teilen reißerisch. Es ist die überspitzt formulierte Wahrheit über die Verhältnisse in diesem Land. Was will die CDU dagegen [...] mehr

17.05.2019, 05:41 Uhr

Die Russen Nicht mal vor den Kindern machen sie halt. Traurig mehr

17.05.2019, 05:37 Uhr

Schafft die Religionen ab Das ganze Problem erledigt sich schlagartig. Auch für den Islam gilt: es gibt keinen Gott. It’s a man made story. mehr

14.05.2019, 06:54 Uhr

Warum?? Warum um Himmels Willen wird so ein Nazibetrieb nicht verkollektiviert? Wie kann einer Göre, die nie den Finger krumm gemacht hat, einfach so ein Konzern in die Hände fallen? Man sollte diese Betriebe [...] mehr

13.05.2019, 08:04 Uhr

Ganz schön teuer! Einen erneuten Krieg anzuzetteln, so gar nichts aus den Verwerfungen in Nahost zu lernen die mit den Kriegen einhergingen. Das wird teuer für die USA und vermutlich alle die sie in der Region [...] mehr

02.05.2019, 07:10 Uhr

Wirklich verrückt dieser Kühnert. Besser ist doch, wenn der Quadratmeter 20€ Miete kostet und sich die Konzerneigentümer jährlich ein paar Milliarden ausschütten! Da muss man ihn wirklich ganz schnell für verrückt [...] mehr

19.04.2019, 20:55 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit! Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei denn Thema Gott um reine Fiktion handelt ist aus meiner Sicht sehr groß. Es handelt sich um eine Erklärung der Dinge als es Menschen einfach nicht besser [...] mehr

19.04.2019, 06:14 Uhr

Das ist doch klar! Das hat doch nichts Neid zu tun. Ich beneide diese Milliardäre nicht um Ihre Gier. Es sind einfach abaartige Summen. Ohne jegliches Feingefühl für die Stimmung in der Gesellschaft, stellt man sich hin [...] mehr

18.04.2019, 12:45 Uhr

Perfekt! Endlich kommen Digitalisierung und das Papierfreie Office einen großen Schritt voran. Es gibt nichts das m. Mir auf dem Postweg zusenden müsste. Per E-Mail reicht vollkommen ! mehr

17.04.2019, 06:36 Uhr

Traurige Welt Zu sehen dass Milliardäre innerhalb von Minuten solche Summen spenden für ein Gebäude, sich aber ansonsten über die Steuerlast beschweren, finde ich sehr traurig. Den Menschen in Frankreich scheint es [...] mehr

09.04.2019, 06:26 Uhr

Mehrjährige Haftstrafe? Sie ist doch keine Afro-Amerikanerin. Also bekommt sie 6 Monate auf Bewährung. Ihre Tochter hat von allem nichts gewusst? Hahaha herrlich, wie die weiter ihre Märchen platzieren. “Ooops, ich bin [...] mehr

08.04.2019, 07:04 Uhr

Artikel 15 Grundgesetz So so, der Artikel wurde ins Grundgesetz geschrieben, weil man sicher stellen wollte, das unsere Marktwirtschaft eine soziale Marktwirtschaft bleibt. Das ist sie aber mit den Wohnkonzernen nicht mehr. [...] mehr

07.04.2019, 10:40 Uhr

Deutschland einig Autoland Solange in Deutschland keine Fahrrad und Rollerinfrastruktur aufgebaut ist, wie es in den Niederlanden der Fall ist, fahre ich Fahrrad und Roller ausschließlich auf dem Gehweg. Sorry eine Kollision [...] mehr

07.04.2019, 05:47 Uhr

Die AFD Heimat der traurigsten Gestalten des Landes. Auffangbecken der Gescheiterten. Mit ihrem traurigen Versuch sich Russland anzubiedern werden sie endgültig zu reinen “Ost-Nazi-Partei”, das ist ja nicht [...] mehr

31.03.2019, 19:26 Uhr

Geschickter Schachzug Klar kann man in seiner Position eine globale Regulierung fordern. Wohlwissend, das diese nie zustande kommt, hat man die perfekte Entschuldigung für das eigene Versagen, im Hinblick auf Konzern [...] mehr

30.03.2019, 05:15 Uhr

Deutschland, Mexiko, Nigeria Deutschland ist nicht weniger korrupt als diese anderen Länder. Man fällt AUTOMATISCH in ZDF Jobs zurück. Stopft sich hier und dort die Taschen voll über Nebenjobs und Sonderleistungen und vermeidet [...] mehr

20.03.2019, 13:28 Uhr

Interessant Die Rekordstrafen sind sicher aufsehenerregend. Interessant wäre jedoch zu erfahren, ob und wann diese Summen überhaupt beglichen werden. Vermutlich sind aus solchen Strafeb bisher nicht 1 Cent [...] mehr

17.03.2019, 08:43 Uhr

Herr im Himmel! Nun lasst sie doch endlich ziehen! Was in 2 Jahren nicht zustande gekommen ist, wird auch bei einem Aufschub um Monate oder 1 weiteres Jahr nicht besser werden. Sollen sie geblendet von den Populisten [...] mehr

16.03.2019, 17:06 Uhr

Keine Frage! Holt mich in den Beirat, wir werden uns alle super verstehen und das Unternehmen für die nächsten 100 Jahre auf sicheren Kurs bringen! sunseeker23@web.de mehr

16.03.2019, 05:16 Uhr

Einfache Rechnung Diese Menschen kaufen sich in einen Lebensstil ein, der den Planeten mittelfristig unbewohnbar macht. Also was soll die Aufregung? Lange trägt der Lebensstil so oder so nicht mehr! mehr

Seite 1 von 10