Benutzerprofil

Monsterkuh

Seite 1 von 3
08.01.2014, 09:21 Uhr

Mal wieder ein Fall von Siegerjustz? Das ist doch wieder zum würgen. Abr was man vom großen Bruder nicht alles lernt, nich wahr? Saddam hat Giftas, Saddam wir gejagt, Saddam wird ermordet, Ups, Saddam hatte gar kein Giftgas. Mursi war [...] mehr

05.01.2014, 19:42 Uhr

nochmals @ steulich und selbst Klaus Schulze mit seinem Wahnfried war 1975 schon weiter in Sachen elektronischer Klangerzeugung und Aneinanderreihung von Tönen. Aber in einem war Kraftwerk weit vorne: Das Produkt steht [...] mehr

05.01.2014, 19:32 Uhr

@ steulich :-) nee, kein Edgar Froese vor Ort. In einen Topf werfen ist nicht möglich, da haben Sie Recht. Alleine schon aus dem einem einen Grund, weil TD in den 70ern schon komplexe Stücke geschrieben hat, [...] mehr

05.01.2014, 18:44 Uhr

Reingehört.... Ich habe eben nochmals in meine Tangerine Dream Scheiben und in meine Kraftwerk Scheiben reingehört und muss zugeben, dass Kraftwerk wirklich ungeheuerlich überschätzt wurde. Diese Intellektuelle [...] mehr

05.01.2014, 09:59 Uhr

@ jazzylistening Naja, wie bei so vielem im Leben gilt auch hier: Der eine macht und der andere lässt machen. Wenn CCR oder Fogerty die Rechte so ohne weiteres abgaben, sind sie zum Teil auch selber Schuld. mehr

01.01.2014, 10:01 Uhr

In China faellt gerade ein Sack Reis um.... ...... mehr

31.12.2013, 13:51 Uhr

Noch eins.... Warum soll es so schwer sein der NSA und den Amis einen auszuwischen? Wir sind ein paar hundert Millionen gegen hunderttausend bei der NSA. Es sollte doch wohl möglich sein, daß sich z.B. der CCC [...] mehr

29.12.2013, 10:05 Uhr

@sebastian Teichert Wie schön, Sie sind also oben angekommen. Sind also vom Maschinenbedienergehilfen in 30 Jahren zum Schichtführer befördert worden. Und genau für Leute wie Sie gibt es Audi und Mercedes und BMW. Prolos [...] mehr

28.12.2013, 20:04 Uhr

Warum nicht... Ich habe mir letztens ein Ural Gespann gekauft und bin überaus positiv überrascht. Das Ding macht einfach Spass und hat eine überaus akzeptable Qualität. Warum also auch kein russisches Auto. Für die [...] mehr

27.12.2013, 20:07 Uhr

@mullersun Naja, ich gehe mal davon aus, dass 95% der Netznutzer rechtschaffen sind. Warum versucht man es nicht einfach mal mit Anarchie? Ein System, das auf sich selbst aufpasst? Das augenblickliche System [...] mehr

24.12.2013, 09:11 Uhr

Lieber Eddy, leider nicht, weil sich rein gar nichts tun wird. Amerika wird weiter spionieren was das Zeug hält, die anderen werden es sich gefallen lassen, weil Amerika ja so viele Vorteile bringt und die [...] mehr

17.12.2013, 14:28 Uhr

Da hat Unky recht... Man sieht so häufig Betonklötze, die schon nach 1 oder 2 Jahrzehnten renoviert werden müssen. Ich glaube die einzigen Betonbauten, die was taugen, haben mit unserer unrühmlichen Vergangenheit zu tun. [...] mehr

16.12.2013, 15:50 Uhr

Warum die Aufregung? Die sogenannten Demokraten vesprechen doch aus blaue vom Himmel, Lügen was das Zeug hält und im Nachhinein zeigt sich das 1 % richtig reich werden und 99% denen zuarbeiten. Am besten war doch noch [...] mehr

15.12.2013, 13:36 Uhr

Na und.... Bei denen war es nur ein Kredit, den sie zurueckzahlen. Die CDU, CSU, SPD, FDP Zahlungen gingen so ein. Und davon haben die Schmierenden direkt profitiert. Aber ich kann mir schon vorstellen, das sich [...] mehr

13.12.2013, 09:52 Uhr

Liebe Politiker jeglicher Richtung, ich finde Euch doof. Ein System, das Märkte, Firmen und den Staat als wichtiger einstuft als den Menschen, mag ich nicht. Wie kann ich Euch meine Unterstützung entziehen, als Zeichen meiner [...] mehr

12.12.2013, 10:33 Uhr

@fatboy92 und sverris Ihr seid schon komische Vögel. Der Verbraucher ist nicht zwangsweise der dumme Lemming. Nur: wenn man gerne ein Mobiltelefon hätte; was für Optionen hat man denn da? Und da nicht jeder von uns über [...] mehr

04.12.2013, 09:42 Uhr

Warum nicht nennen? Wofür braucht man Gesetze in diesem Fall? Dafür ist dies doch die asoziale Marktwirtschaft: Jemand findet heraus, daß die Maschinen Blei absondern und sagt die Marken. Ein anderer sagt, das jeder [...] mehr

03.12.2013, 07:55 Uhr

freizügig an Bild und Persönlichkeit der Schauspielerin bedient??? Ich miene, ich kenne das Spiel nicht, aber hat Rockstar da wirklich eine Frau drin, die wie eine alkoholkranke Crackhure aussieht? Dann würde ich an Lohans Stelle aber keinen großen Wind machen. Aber, [...] mehr

26.11.2013, 16:17 Uhr

@ hartwurzelholz .[/QUOTE]...Immerhin ist "dieses Pack" und deren Weg demokratisch vom Volk gewählt und legimitiert. ....[/QUOTE] Naja, wenn ich mich auf der Homepage des Bundeswahlleiters umschaue, und [...] mehr

26.11.2013, 09:10 Uhr

Ist Terrorismus der einzige Wg? We stellt sich denn jetzt noch Amerika und seinen Datenkraken entgegen? Es sieht ganz so aus, als wenn die alles dürften. Und Broder wird jetzt sagen: "Warum der Antiamerikanismus? Das sind doch [...] mehr

Seite 1 von 3