Benutzerprofil

Noize

Seite 1 von 2
21.08.2014, 13:01 Uhr

Bildung wäre wohl wichtiger... ...als die Zeit mit so einem Schwachsinn zu verplempern. Dann fällt man auch nicht auf die (in diesem Fall doch sehr offensichtliche) Propaganda des Staats - Kasperl - Theater rein. Füe mich nur ein [...] mehr

30.07.2014, 08:39 Uhr

Glaube keiner Statistik... ...die man nicht selbst gefälscht hat. Lächerlich. Jeder, aber wirklich jeder, erkennt, dass hier manipuliert wurde. mehr

30.07.2014, 08:37 Uhr

Welch ein Zufall Russland verhandelt mit Südamerika über weitere Geschäftsbeziehungen und schon drohen Finanzkrise undAusschluss aus dem Weltmarkt. mehr

25.07.2014, 14:43 Uhr

Geldgeil bis zum Letzten Der DFB ist genau wie die FIFA nur noch geldgeil. Widerlich. Jedes Jahr Milliarden einnehmen, aber dann den Steuerzahlen dafür auch noch zahlen lassen. Als wenn die nicht schon genug Geld in den [...] mehr

15.07.2014, 12:34 Uhr

Schwachsinnig Milliardengewinne durch Betrug gemacht und Millionenstrafe bekommen. Nach dem System werde ich jetzt auch zum Verbrecher. Lohnt sich. (Ironie Off) mehr

14.07.2014, 15:01 Uhr

Ich bleibe dabei... ... die Jungs haben den Titel TROTZ Herrn Löw gewonnen. Die spielerische Klasse war so hoch, dass selbst katastrophale Fehler durch Herrn Löw ausgebügelt werden konnten. Wenn auch nur knapp. mehr

26.06.2014, 15:18 Uhr

Genau darum geht es Hier paktieren Seiten miteinander, die sich vorher bekämpft haben, dann gemeinsame Sache machen, dann sich wieder beschießen und dann an anderer Front wieder zusammen kämpfen. Wer soll da noch [...] mehr

26.06.2014, 13:55 Uhr

Andere Berichte Es gibt Meldungen, dass sich Al - Nusra und ISIS bekämpfen und bedrohen. Al Kaida hat mittlerweile gesagt, dass ISIS nicht mehr zur AL Kaida gehört und ISIS hat den Al Kaida - Abgesandten bei [...] mehr

26.06.2014, 13:11 Uhr

Ich blicke nicht mehr durch... erst soll die ISIS von Assad bekämpft worden sein, dann soll er sie im Kampf gegen die Rebellen unterstützt haben. Die Rebellen in Syrien kämpften erst zusammen gegen Assad, dann bekämpften die sich [...] mehr

25.06.2014, 13:52 Uhr

Der Präsident darf Leute als Spinner bezeichnen... ...aber wenn er ein widerlicher Kriegstreiber genannt wird, dann bekommt man eine Haftstrafe die mitunter schlimmer ausfallen kann als so manche Strafe für Vergewaltiger?! DAS nenne ich doch mal wahre [...] mehr

25.06.2014, 10:32 Uhr

Wowereit ist hierbei die Ursache Er allein hat es mit seiner Unfähigkeit zu verantworten, dass das ganze so ausgeufert ist. Wenn er sich um die wichtigen Dinge gekümmert hätte, anstatt von einer Galafeier zur nächsten zu tänbzeln, [...] mehr

04.06.2014, 10:37 Uhr

Er ist und wahr schon immer Lobbyist Nun braucht niemand überrascht zu sein. Jeder der diesen Parteien seine Stimme gegeben hat, wusste dies vorher. Die Aussage:"Das habe ich nicht gewusst" - die kann sich jeder sparen! mehr

02.06.2014, 12:07 Uhr

Womit hat Berlin sowas nur verdient Warum werden wir nur vollen Dilletanten geführt. Hier ist einer unfähiger als der andere. Und um das nur zu verschleiern, wird natürlich alles schön geradet. @Herr Wowereit: Wir Berliner haben längst [...] mehr

22.05.2014, 08:47 Uhr

Wie oft wurde... ...die AFD beschimpft, bespuckt, diffamiert und mit der Populismuskeule versucht niederzuknüppeln? Nun diese Worte von Frau Murksel?! Ich danke der AFD, dass sie die Politik in Deutschland wieder auf [...] mehr

15.05.2014, 11:12 Uhr

Wer glaubt denn.... ... auch nur ein Wort aus dem Munde von Frau Merkel? Hier geht es um sehr viel Geld und Lobbyinteressen. Das da Frau Merkel sich nicht als Marionette benutzen lässt, ist so wahrscheinlich wie der [...] mehr

04.11.2013, 08:28 Uhr

Sofort Ich bin sofort dafür. Wer Natobündnispartner ausspäht, kann jetzt nicht noch Forderungen stellen. Das gute Verhältnis hat seitens der USA eh nur auf dem Papier gestanden. Ich wäre für ein Bild von [...] mehr

30.10.2013, 11:30 Uhr

naja Was aber auch wieder nur halb wahr ist. Gesundes Essen ist nicht teurer als der Instant - Fraß. Ich selber habe meine Ernährung umgestellt und koche nun selbst aus gesunden Lebensmittel. Meine [...] mehr

30.10.2013, 08:22 Uhr

Es gibt hierbei nur einen Unterschied Für seine Herkunft oder Hautfarbe kann niemand was. Für seine Körperfülle ist jeder selbst verantwortlich (den minimalen Bruchteil der krankhaft Dicken lassen wir mal weg). Jeder kann dagegen was tun. [...] mehr

08.10.2013, 11:24 Uhr

Kazai, der Schlimmste von allen Wer hat denn an den Drogenfeldern der Taliban mitverdient? Warum durften wir damals nicht die Opiumfelder abbrennen. Kazai hatte es verboten. Er wird sich nach dem Abzug mit den Taliban verbrüdern. [...] mehr

04.10.2013, 08:12 Uhr

Die Flucht nach vorne Er weiß, dass er nicht noch einmal wiedergewählt wird. Auch wenn die Menschen in Deutschland lange brauchen um zu verstehen, würde die nächste Wahl eh sein Ende bedeuten. Was hat denn unser [...] mehr

Seite 1 von 2