Benutzerprofil

wonderhalou

Seite 1 von 2
04.10.2018, 17:34 Uhr

Die Linke hat ihre Geschichte gut aufgearbeitet. Die CDU hingegen nicht. Dort hat man ohne Probleme die Ost-CDU in die Partei integriert, ohne dass es wirklich Aufklärung gab. Vielleicht mal lieber [...] mehr

11.10.2015, 10:18 Uhr

@it--fachmann Leider wird man wohl kaum jemanden aus den USA vor den internationalen Strafgerichtshof bringen können. Dazu folgender Spiegel-Artikel: [...] mehr

18.02.2015, 17:26 Uhr

Die Forderung ist richtig und gesellschaftsfördernd. Ebenso sollte diese Forderung auf die Reichen im Land und auf der Welt ausgeweitet werden, damit der Reichtum der gesamten Gesellschaft zu Gute [...] mehr

23.07.2014, 16:21 Uhr

Und wieviele Einflussnahmen gibt es seitens der NSA oder anderer westlicher Geheimdienste? Die Dunkelziffer dabei liegt wahrscheinlich wesentlich höher ... Und nein, ich bin weder für Russland [...] mehr

21.07.2014, 21:04 Uhr

Wahrheit oder nicht? Die Frage ist doch, welche die richtige Wahrheit ist. Gibt es überhaupt noch eine Wahrheit? Oder ist die Wahrheit schon zu Beginn des Konflikts gestorben? Kann man überhaupt noch irgendeiner Seite [...] mehr

28.06.2014, 13:54 Uhr

hmmm.... vermutlich nur eine Werbeaktion, um die Menschen für das Militär zu begeistern, damit sie sich bereitwillig in irgendeinen Krieg schicken lassen. mehr

27.06.2014, 01:40 Uhr

Clever, dass man das heute in den Medien veröffentlicht. Das Deutschland Spiel hat bestimmt viele davon abgelenkt. mehr

19.06.2014, 16:49 Uhr

Doch es schadet einer gesamten Gesellschaft, da das Geld, welches Reiche haben, im Grunde an anderer Stelle fehlt und sich dem Kreislauf entzieht. Wenn man hingegen den Reichtum begrenzen würde, [...] mehr

19.06.2014, 16:43 Uhr

Da pflichte ich dir bei. Aber dabei machst du einen Fehler: Wo bitte ist die SPD noch links? Und wo sind die Grünen noch wirklich links? Diese beiden Parteien haben sich dem rechten Spektrum, der [...] mehr

19.06.2014, 04:41 Uhr

optional Ich wünsche mir mal einen Artikel zum TISA-Abkommen. Dieses Abkommen wird, genauso wie TTIP, im geheimen verhandelt und soll u.a. die Gesundheits-, Wasser- und Energieversorung, den Bildungs- und [...] mehr

19.06.2014, 04:36 Uhr

Wie bitte? Wir haben das den linken und grünen Bewegungen zu verdanken? Das ich nicht lache. Wer ist denn überall an der großen Macht? Es sind meist die rechten Parteien, einschließlich CDU, die [...] mehr

02.06.2014, 16:29 Uhr

Vielleicht sollte man sich mal als Endkunde über die Produktionswege näher informieren, da die Konzerne trotz FairTrade häufig Schokolade aus äußerst dubiosen Quellen beziehen. So ist es sogar der [...] mehr

01.06.2014, 21:24 Uhr

Die Linke (bzw. dessen Vorgängerpartei) hatte ebenfalls davor gewarnt den Euro einzuführen, doch wurde damals natürlich auch ignoriert. Heute vertritt Sie ebenfalls noch den Standpunkt, dass der [...] mehr

31.05.2014, 23:27 Uhr

Ich möchte Nordkorea jetzt auch nicht in Schutz nehmen, doch der Westen (einschließlich Waffenexporteur Nr. 3 Deutschland) reagiert wohl einfach nur allergisch auf mögliche Konkurrenz bei den [...] mehr

29.05.2014, 00:47 Uhr

hmmm.... warum wird dort, wo normalerweise der Artikel steht, nur ein schönes Weiß angezeigt? War der Artikel eventuell zu kritisch und die Bürger sollen diesen nicht lesen? Oder wird gerade einfach [...] mehr

22.05.2014, 04:24 Uhr

Viel mehr sollte man sich über die Steuerhinterzieher aufregen, die uns und dem Staat jährlich mindestens 150 Milliarden Euro klauen. Da sind die hier genannten Zahlen ein Witz dagegen und dienen nur [...] mehr

18.05.2014, 04:33 Uhr

hmm... ob das stimmt was die CIA dort verbreitet? Eventuell eigene Propaganda? Können wir als Medienkonsument überhaupt noch zwischen Wahrheit und Fiktion in den Medien unterscheiden und können es [...] mehr

15.05.2014, 00:17 Uhr

Ja, haben sie. Etwa 28,5% der Wahlberechtigten sind nicht zur Wahl erschienen, da sie unzufrieden mit der Politik sind. Das sind immerhin etwa 17,6 Millionen von 61,8 Millionen Wahlberechtigten. Und [...] mehr

11.05.2014, 20:54 Uhr

Im Grunde nichts Neues, da selbst die Nato eine geheime paramilitärische Gruppierung namens Gladio bildete. Diese Gruppierung war auch für viele Anschläge in Italien verantwortlich, um die linke [...] mehr

27.04.2014, 16:51 Uhr

Entweder sie meinen das nicht ernst oder sind ein bezahlter Interessensvertreter, der in den Kommentaren versucht die Meinung zu beeinflussen. Diese Art Job gibt es leider heutzutage auch, ... [...] mehr

Seite 1 von 2