Benutzerprofil

buffaloroam

29.03.2014, 23:48 Uhr

Streich sollte sich würdig zu benehmen lernen. Saugut Gertjan Verbeek! Wenn ich Schauspieler sehen will schaue ich einen Film an. Verbeek mahnt Sportsgeist und verbietet seiner Mannschaft das dramatische und anlasslose Fallen mit Bankandrohung. [...] mehr

29.03.2014, 23:46 Uhr

Streich sollte sich würdig zu benehmen lernen. Saugut Gertjan Verbeek! Wenn ich Schauspieler sehen will schaue ich einen Film an. Verbeek mahnt Sportsgeist und verbietet seiner Mannschaft das dramatische und anlasslose Fallen mit Bankandrohung. [...] mehr

28.03.2014, 14:43 Uhr

Chef? Der Nato-Generalsekretär ist immer Europäer - aus PR-Gründen. Hört sich wichtig an, ist aber nur ein "besserer, ziviler" Pressesprecher, der darf mal ein Faschingskonferenzchen organisieren. [...] mehr

26.03.2014, 05:58 Uhr

Super... Bild-Plus-Test! mehr

25.03.2014, 23:15 Uhr

Wie steht ein beigefügtes Foto des Autoren in Verhältnis... zur Glaubwürdigkeit/Sinnhaftigkeit seines/ihres Texts? Eine interessante geisteswissenschaftliche Frage, nicht wahr, ;-)? Jedenfalls ist dieses subjektive, sophistische Geschreibsel mit hetzerischem [...] mehr

25.03.2014, 21:09 Uhr

Aus der realistischen Außenpolitik heraus... muß man klar und deutlich, wie die USA uns auch umgekehrt mitteilen, sagen: "Fuck the USA!" Dieses Imperium besteht nur durch militärische Stärke, 50% der US-Wirtschaft befinden sich auf 5% [...] mehr

25.03.2014, 18:15 Uhr

Naja... Geistes- und gesellschaftswissenschaftliches Studium bedeutet 1/3 Semesterwochenstunden 2/3 der Zeit Lektüre. Das mag für jemanden der ach so eifrig Klausuren runterotzt schwer zu verstehen sein, aber [...] mehr

17.01.2014, 09:06 Uhr

Wer betrügt der fliegt! . mehr

25.10.2013, 10:31 Uhr

Dieses selbsternannte Tatort wird wo... in Bayern wo nicht ausgestrahlt werden! Ihr Dr. Erwin Brunselgruber von der Partei mehr

16.09.2013, 21:51 Uhr

Uninspirierte Kulturindustrieopfer... aus kleinen Nestern in der großen, großen Stadt wo man ganz toll verschiedene Sachen anziehen kann und es gibt verschiedene Kneipen und Clubs...so crazy. Und jetzt kommen auch die Dorfd* die zuvor [...] mehr

16.09.2013, 18:50 Uhr

Diese mafiöse Parteienorganisation wird sich selbst dekonstruieren... sie ist in keinster Weise so modern und liberal wie sie im Wahlkampf vorlog, das wird sich schnell zeigen und es sind ja noch viele, viele Schmutzeleien im Busch. Von daher freue ich mich auf den [...] mehr

16.09.2013, 01:08 Uhr

Die CSU wird fünf Jahre mit der Peitsche hergetrieben werden... da sie sich das Wahlergebnis mit der Lüge erschlich neuerdings angeblich moderne und liberale Züge zu haben. Jeder blutige Striemen wird für uns andere 51% ein Hochgenuss sein und zwar, wie es mit [...] mehr

26.08.2013, 20:57 Uhr

Diese undemokratische, verfilzte Partei... mit leistungsunabhängigem Selbstbewusstsein gehört dringend vom Verfassungsschutz durchleuchtet. mehr

19.08.2013, 02:21 Uhr

Dümmlicher und selbstgefälliger den Steuerzahler verarschen... als im csU-Bayatholla-Amigoland geht eigentlich nicht. Landschaftsschutzgebiet am A*. Wenn die armen, benachteiligten, zudem offensichtlich äußerst unfähigen, Bankster wollten, würden ihre [...] mehr

16.08.2013, 02:58 Uhr

Die Sendung war amüsant... und hatte in ihrer Wirrheit dennoch mindestens um den Faktor zehn mehr Gehalt als irgendeine der üblichen öffentlich-rechtlichen Talk-Show Dümmlichkeiten a la "Lanz" in denen Leute wie [...] mehr

14.08.2013, 21:33 Uhr

unfähige Lobby- und Schweigekanzlerin Ach Gotti, unsere Schweige- und Lobbykanzlerin mit der Politik für die oberen 5% die sich nur auf der Agenda 2010 ausruht und kein einziges fähiges eignes Kabinett zu Stande gebracht hat. Stiefmütter [...] mehr

14.07.2013, 23:01 Uhr

Die tatenlose Schweigekanzlerin... ihre politische Bilanz geht gegen null. Ansonsten winkt sie Lobbyinteressen durch und ist ein Fähnchn im Wind. mehr

14.07.2013, 05:59 Uhr

Selbst wenn Notwehr... ein klarer Exzess... vollkommen unverständliches Urteil. Das us-amerikanische Waffenrecht ist total krank. mehr

13.07.2013, 21:06 Uhr

Echter Merkel-Sketch der oberen 5%-Partei Erst schweigen, dann lügen, dann bürgerfeindliche Interessen durchwinken (normalerweise bürgerfeindliche Lobbywünsche) [dann nichtöffentlich abkassieren] mehr

05.07.2013, 22:03 Uhr

Obskure, undemokratische Provinzsplitterparteien sind nicht glaubwürdig Der Hr. Seehuber ist gerade im Wahlkampfmodus und verspricht alles jedem; Fakt ist, daß der "Frei"staat Bayern samt seiner unseriösen Einheitspartei mit leistungsunabhängigem [...] mehr