Benutzerprofil

falsemove

07.09.2018, 14:20 Uhr

Entscheidender Unterschied zu den genannten Vergleichszeiträumen : ich sehe derzeit nicht den individuellen Willen zum "Ärmelhochkrempeln" bei denen, die zu echter Wertschöpfung im Stande [...] mehr

28.08.2018, 13:05 Uhr

Bitte mit Wolle ! Ich halte es da von der Neigung her wie meine Vorfahren : Ein Bär , der richtig brummen will , sollte auch Pelz haben... Und , quasi als Alternative zur Qual der Geschlechter : Lästige Schamhaare [...] mehr

11.01.2016, 16:22 Uhr

Islam als Rasse ? Sorry,aber das sind doch Nebelkerzen. Das Problem ist der Islam,nicht die "Rasse". Ich weiss zwar nicht WIE, aber die Lösung der Probleme liegt doch wohl eindeutig in der Verbannung des [...] mehr

08.01.2016, 13:53 Uhr

Danke für die Munition ! "Grüne" + "verbieten" , welch Klassiker ! Trost spendet nur das "wollen" ,das hoffentlich an den Grenzen freien Bürgertums zerschellt ! Bevor diverse derzeit populäre [...] mehr

07.12.2015, 19:31 Uhr

Heul doch ! Sorry,aber habt Ihr keine grösseren Sorgen als Eure Umweltpanik ? Mittlerweile wurde nach Waldsterben,Ozonloch,etc. die hundertste Sau durchs Dorf getrieben,ohne dass ich oder die meisten [...] mehr

29.10.2015, 17:07 Uhr

Stop ! Bitte nicht in meinem-also des allgemeinen Bürgers Namen-eine solche Ansicht vertreten ! Ich bin keinesfalls der Einzige,der die willkürlichen und recht offensichtlich ideologisch motivierten [...] mehr

20.09.2015, 09:15 Uhr

Egoismus... ...lässt sich hervorragend leben, solange eine gewisse Asymetrie im globalen Gefüge besteht. Zumindest für einen Grossteil meiner urban-deutschen Umgebung. Hindern würde mich nur eine Moral, deren [...] mehr

19.03.2015, 17:43 Uhr

Leider falsch ! Ich lade den Autor dieses Artikels nebst dem Aachener Urologen gern zur einwöchigen Lebensbegleitung von mir ( 53,männlich,Unternehmer) bei schwankendem Hormonspiegel und Gemütsveränderungen ein. Bei [...] mehr

06.03.2015, 17:51 Uhr

Ignoranz als Alternative... naja,- sofern es nur um die neueste Sau geht, die durchs Dorf gehetzt wird, hilft schlichte Ignoranz im täglichen Tun : Genderbeseelte bspw. schlicht weiterhin ausdrücklich als das behandeln, was sie [...] mehr

26.11.2014, 17:31 Uhr

Eine Frage,Frau Och : Wenn ich mal die ins Private gerichteten Anteile der weiblichen Geisteskraft nebst diverser mentaler Instabilitäten sowie der geschlechtstypischen Entscheidungsschwäche und der damit verbundenen [...] mehr

17.07.2013, 17:16 Uhr

Kokain Okay - nicht legal,aber da ja ohnehin weitest verbreitet,hier der Hinweis: Für BEIDE Beteiligte im höchsten Masse genussfördernd,nahezu nebenwirkungsfrei (bei dosierter Verwendung) und zuverlässig [...] mehr

14.07.2013, 20:57 Uhr

Eben nicht! Die Aussage von körperlichen Konturen wird doch eigentlich in allen uns bekannten Kulturen als beantwortbares Signal bewertet, oder? Der Empfänger bestimmt die Botschaft ! Und derjenige, der [...] mehr

06.07.2013, 00:35 Uhr

Eskalation Ich schlage vor,das Konfliktpotential voll auszuschöpfen und in Fällen mangelnder Toleranz mit allen Mitteln - gerne auch physisch - eine Entscheidung zu suchen. Ich freue mich schon auf die [...] mehr