Benutzerprofil

buaran

Seite 1 von 5
17.07.2019, 08:14 Uhr

Wieso muss da diese Bemerkung, dass ein Parteikollege von einem Nazi erschossen wurde, in den Zitter Bericht rein. Hieb auf die "böse Rechte", die mit dem Zittern nichts zu tun hat? Wie [...] mehr

18.04.2019, 09:27 Uhr

Superreichen zeigen Herz Da kommt mir die Galle hoch. Die spendieren ihre ueppigen Schwarzgelder, damit ihr Namen auf die Spenderliste kommt, haben aber keinen Cent uebrig fuer die wirklich Armen. Schnell noch ein CHARITY - [...] mehr

26.10.2018, 06:11 Uhr

Mundwasser Hoffe der Tross und Altmaier haben genug Mundwasser eingepackt um sich die Zungen zu reinigen. mehr

25.10.2018, 06:13 Uhr

Weg mit dem Muell Dann soll die USA auch ihr Waffenarsenal und ihre Truppen in Europa abziehen, oder glaubt da ein Europäer, dass die von Nutzen sind? Das Kriegsgeschrei von Trump geht mir aufs Gemüt. Auf der einen [...] mehr

19.10.2018, 06:28 Uhr

Immer lustig Für mich ist es immer lustig, wenn ich ( Anti Drogen) auf Parties bin und mich an den Ausschweifungen der angetrunkenen Leuten ergötzen kann . Wie sich da viele selbst zu Idioten machen können ist mir [...] mehr

19.10.2018, 06:02 Uhr

Verjaehrung Einfach ein Gesetz verabschieden, am besten noch gestern, dass Verjaehrungen nicht mehr gueltig sind. Jeder Strafbestand kann fuer immer verfolgt werden. Da hat sich eine Betrueger clique in der [...] mehr

22.09.2018, 10:31 Uhr

Rechte Stimmungsmach Lieber SPON, wenn sich da ein Jugendlicher vor mir aufbaut, in einem anmachenden Ton nach Zigaretten oder Kohle fragt , der hat sich dann ein paar Ohrfeigen nicht umsonst eingefangen. Manche sind so [...] mehr

21.08.2018, 08:33 Uhr

Sollten nicht die Autohersteller ihr Gelumpe an die Strassen anpassen und nicht die Allgemeinheit zwingen Steuergelder in verbreiterte Strassen zu stecken? SUV wird bald zu klein sein fuer all die [...] mehr

07.08.2018, 08:11 Uhr

Wehrpflicht ist Sklavendienst. Wenn man schon hintenrum junge Leute in die Sklaverei des Pflegedienstes treiben will,dann besser die Leute, die jahrelang von Sozialhilfe leben und jede Arbeit ablehnen in die Bundeswehr stecken, [...] mehr

06.08.2018, 07:47 Uhr

Trump- eltier Gönne den Trump waehlern, dass der "grösste, beste, intelligenteste und schönste 'president ever' genug Zeit hat die US in den Abgrund zu führen. Erst dann werden sie aus ihrem Opiaten- rausch [...] mehr

17.07.2018, 13:53 Uhr

Na und? Das nennt man also entdecken? Haben sie auch nur einen Stein gesehen oder ist es wie immer eine Vermutung, dass Diamanten der Grund fuer die seltsame Wellenuebertragung sein koennten. Und ich dachte [...] mehr

21.05.2018, 10:44 Uhr

@geradsteller Wenn sie in Berlin eine Arbeitsstelle haben ,werden sie sicher eine Wohnung in einem abgelegenen Staedtchen suchen. Sehr logisch. Wieso duerfen sich da Spekulanten Haeuser , kaufen um sie verkommen [...] mehr

09.05.2018, 08:12 Uhr

Blind? Haben die Radfahrer keine Augen im Kopf oder denken sie, dass die LKW fahrer schon aufpassen.Als Radfahrer sollte man seine Augen ueberall haben und gerade an Ampeln hoellisch aufpassen. Dann lieber [...] mehr

26.04.2018, 05:22 Uhr

Kreuz-ritter Markus Wie oft in seinem jämmerlichen Schein-Christentum ist der Mann in die Kirche gerannt und hat wirklich gebetet? Es ist einfach nicht verständlich wie solche pubertäre Knaben es so weit in der Politik [...] mehr

23.03.2018, 09:49 Uhr

ein Witz Wo anders werden Doppelagenten an die Wand gestellt.Sind schon Schweine wenn sie zwei Staaten gegeneinander ausspielen. Die Schuld nun bei Putin zu suchen ist doch ein Witz. Merkel soll aufpassen, [...] mehr

22.02.2018, 04:34 Uhr

Die alten Maenner und ihr Gewehr Es wird endlich Zeit, dass sich die Jungen von der alten Garde trennen. Schickt die vollgefressenen, machthungrigen Typen in die Wueste mit einem Gewehr und einer Patrone, dann loest sich das [...] mehr

20.01.2018, 05:10 Uhr

Schwarz-gelb ist eine Warnfarbe. Mit aller Gewalt die Steuerhinterzieher schützen, da die Elite der Politik anscheinend selber Dreck am Stecken hat und die noblen Spender nicht brüskiert werden dürfen.. Von der FDP war es ja [...] mehr

19.01.2018, 12:51 Uhr

Altenpflegerin Da schiebt er also diese Dame als Grund vor,dass man Groko machen muss. Hatte er doch 4 Jahre Zeit gehabt die Gehaelter der Pfleger und natuerlich auch der anderen Arbeiter, die immer noch an [...] mehr

13.01.2018, 10:47 Uhr

Natuerlich halten alle die zusammen, die ihr Scherflein im Trockenen oder in der Schweiz haben. Leben sie doch mal fuer ein Jahr in der ehemaligen DDR und leben von deren mickrigen Rente, oder als [...] mehr

12.12.2017, 03:53 Uhr

Trump hat Weitblick Enorme medizinische Kosten??? Wohl nur, weil dann die männlichen Soldaten den ganzen Tag "stramm "stehen und sich dann behandeln lassen müssen, um wieder weich zu werden. Außerdem werden [...] mehr

Seite 1 von 5